34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Ein Bayreuther »

nibeljung hat geschrieben: 26 Apr 2023, 16:30
Altstadt Jakob hat geschrieben: 26 Apr 2023, 16:07 Willst du hier Trollen oder was soll dieser post? In jedem Spielbericht wird das Handspiel gezeigt und angesprochen.
Die Summe an zum Teil eindeutigen Benachteiligungen bzw. Fehlern der "Unparteiischen" soll man einfach ignorieren?
Magenta: „Der Ball wohl schon am Oberarm“ ist nun alles andere als eindeutig. Wie gesagt: Ich sehe kein Handspiel.

Ignorieren muss man gar nichts, aber der wiederholte Verschwörungston irritiert mich. Ich finde das peinlich, zumal die Oldschdod nicht deshalb verloren hat.
Selbst Münchner in der Stehhalle, die praktisch die gleiche Sicht auf die Szene hatten wie der Assistent, haben gesagt, "Sie sagen es nicht gerne, aber es war Hand (Arm und nicht Schulter)"
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Oldschdod4ever »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 26 Apr 2023, 07:21 Wir haben’s nicht nur gegen Oldenburg und Halle versäumt, sondern wohl auch in mind. 10 anderen Spielen Punkte liegen lassen! Ein evtl. Abstieg wäre völlig unnötig gewesen. Vor allem weil nahezu alle gegnerischen Mannschaften immer wieder sagen, dass wir nicht so weit unten in der Tabelle einzuordnen sind. Dafür kann man sich halt leider nichts kaufen.
Ist schon klar. Das fing im Grunde mit den ersten beiden Spielen an, gegen Ingolstadt und vor allem Freiburg wäre mehr drin gewesen. Gefühlt war es eine Seuchensaison. Irgendwie eine Mischung aus Unerfahrenheit , individuellen Fehlern, fehlendem Spielglück und andauernder Benachteiligung durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Die beiden Spiele finde ich waren halt schon entscheidend, weil es klar war, dass es um alles ging und zudem um direkte Konkurrenten. Das war bei den Spielen vorher nicht so. Da war noch jede Menge Zeit alles auszubügeln. Egal. Will man noch was reißen muss am Samstag ein Sieg her. Alles andere wäre dann nur noch theoretischer Natur. Dann kann es ganz schnell gehen. So wie bei medi. Aber jetzt step by step. Heute sind wir erstmal alle Waldhof-Fans. Morgen ist ein neuer Tag.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 28 Apr 2023, 06:37
Fußballgott a. D. hat geschrieben: 26 Apr 2023, 07:21 Wir haben’s nicht nur gegen Oldenburg und Halle versäumt, sondern wohl auch in mind. 10 anderen Spielen Punkte liegen lassen! Ein evtl. Abstieg wäre völlig unnötig gewesen. Vor allem weil nahezu alle gegnerischen Mannschaften immer wieder sagen, dass wir nicht so weit unten in der Tabelle einzuordnen sind. Dafür kann man sich halt leider nichts kaufen.
Ist schon klar. Das fing im Grunde mit den ersten beiden Spielen an, gegen Ingolstadt und vor allem Freiburg wäre mehr drin gewesen. Gefühlt war es eine Seuchensaison. Irgendwie eine Mischung aus Unerfahrenheit , individuellen Fehlern, fehlendem Spielglück und andauernder Benachteiligung durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Die beiden Spiele finde ich waren halt schon entscheidend, weil es klar war, dass es um alles ging und zudem um direkte Konkurrenten. Das war bei den Spielen vorher nicht so. Da war noch jede Menge Zeit alles auszubügeln. Egal. Will man noch was reißen muss am Samstag ein Sieg her. Alles andere wäre dann nur noch theoretischer Natur. Dann kann es ganz schnell gehen. So wie bei medi. Aber jetzt step by step. Heute sind wir erstmal alle Waldhof-Fans. Morgen ist ein neuer Tag.
So schaut's aus, besser hätte man es nicht zusammen fassen können :daumenhoch:
Kamele Oho...............
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Oldschdod4ever »

Ganz andere Frage: Ich hab zwei Karten für den Block O bekommen, hab aber meine Tribünenkarten schon gekauft. Würde sie für 15 € zusammen oder 8 € einzeln abgeben. Bei Interesse PN.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Jean S. »

Ist bekannt wieviel Gästetickets verkauft wurden?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Schlangafuß »

Jean S. hat geschrieben: 28 Apr 2023, 11:40 Ist bekannt wieviel Gästetickets verkauft wurden?
Laut MSV Vorbericht kommen ca. 600 Fans mit
:machmirdendenzler:
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Thomas61 »

Halle liefert uns gerade die nächste Steilvorlage. Na dann schau mer mal was die Oldstadt morgen drauß macht!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Oldschdod4ever »

Thomas61 hat geschrieben: 28 Apr 2023, 20:17 Halle liefert uns gerade die nächste Steilvorlage. Na dann schau mer mal was die Oldstadt morgen drauß macht!
Ich schau mir das gerade an, wie der Waldhof Halle zerlegt. Und ganz ehrlich, auch wenn ich als grenzenloser Optimist bis zur letzten Minute hoffe….Wenn wir das jetzt nicht nutzen… ja dann soll es halt so sein. Dann scheint es irgendwie nicht zu reichen in dieser Saison.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Calle.2021 »

Mit Kirsch und groiß auf der doppel 6 Respekt soviel Mut morgen. Bin gespannt ob das gut geht. Aber wir bleiben bei uns spätestens in 5 Wochen dann ist er nicht mehr da und ein anderer kann die Scherben aufkehren und Born gleich mit.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wo gibt's denn die Aufstellung? Entweder hast du absolute Insiderinformationen oder kannst mir die Lottozahlen auch sagen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Calle.2021 »

Solltest vielleicht mal das Training anschauen dann siehst du wie er spielen lässt.
Altstadt Jakob
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jun 2022, 12:02

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Altstadt Jakob »

Das Abschlusstraining war doch nicht öffentlich...... :neenee:
Warst du trotzdem Zaungast?
Unter der Woche mischt Kleine die Mannschaft im Training meist durch, da kann man sich selten einen Reim auf die Aufstellung machen.
Und man kann unter Umständen auch mit Doppelsechs offensiv(er) spielen.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Ein Bayreuther »

Calle.2021 hat geschrieben: 28 Apr 2023, 21:50 Solltest vielleicht mal das Training anschauen dann siehst du wie er spielen lässt.
Also ich habe keine Gelegenheit unter der Woche ein Trainings anzuschauen. Allerdings denke ich, dass eher andere als der Trainer einen Scherbenhaufen hinterlassen. Z.B. Leute, die Internas nach außen geben. Das sind die Geschwüre der Kabine!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Altstadt Jakob
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jun 2022, 12:02

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von Altstadt Jakob »

Calle.2021 hat geschrieben: 28 Apr 2023, 21:50 Solltest vielleicht mal das Training anschauen dann siehst du wie er spielen lässt.
Gut beobachtet, Groiß tatsächlich in der Startelf.
Auf geht's, viele Grüße aus dem Stadion :shalalalala:
DanishDynamite
Beiträge: 2187
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 34. Spieltag|29.04.2023|SpVgg Bayreuth - MSV Duisburg| 14 Uhr

Beitrag von DanishDynamite »

Gibts eigentlich eine Grundformation die wir diese Saison noch nicht ausprobiert und dann wieder verworfen haben...so langsam wird der Bingozettel schon sehr voll.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten