35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Meppen führt auch, so werden wir letzter... Wohlgemerkt, heute haben wir es nicht verspielt.. Find ich trotzdem eine der besseren Leistungen... Die anderen sind halt einfach gut.
Kamele Oho...............
Raiwei
Beiträge: 504
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Raiwei »

Das war´s dann wohl, schade, rege mich auch nicht mehr auf. Insgesamt hat
es leider nicht gereicht. Heute konnten wir nochmal 2 schöne Tore unserer
Jungs gegen den Tabellenführers sehen, hilft zwar nichts, war aber trotzdem
schön. Die Welt geht mit dem denke ich heute sicheren Abstieg nicht unter,
in der Regionalliga wird auch Fußball gespielt. Wir sind nicht heute abgestiegen,
das war ein Prozess über viele, viele Wochen und Monate geprägt von zwischenzeitlich
viel Hoffnung. Das Leben geht weiter, dieses jahr in der 3. LIGA kann uns keiner
nehmen.
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Raiwei hat geschrieben: 06 Mai 2023, 15:22 Das war´s dann wohl, schade, rege mich auch nicht mehr auf. Insgesamt hat
es leider nicht gereicht. Heute konnten wir nochmal 2 schöne Tore unserer
Jungs gegen den Tabellenführers sehen, hilft zwar nichts, war aber trotzdem
schön. Die Welt geht mit dem denke ich heute sicheren Abstieg nicht unter,
in der Regionalliga wird auch Fußball gespielt. Wir sind nicht heute abgestiegen,
das war ein Prozess über viele, viele Wochen und Monate geprägt von zwischenzeitlich
viel Hoffnung. Das Leben geht weiter, dieses jahr in der 3. LIGA kann uns keiner
nehmen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Klasse Herr Kleine, es ist endlich geschafft was ich vor Wochen schon geschrieben habe. Wir steigen als letzter ab, aber wir sind bei uns geblieben. Es ist so traurig was dieser Typ aus der Mannschaft gemacht hat!!!
Aber der „Teammanager“ Wolf sitzt lachend mit dem Handy in der Hand auf der Bank. Da fehlen einem Fan die Worte.
trainager
Beiträge: 39
Registriert: 01 Nov 2022, 18:00

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von trainager »

Schuld am Abstieg haben auch Wedlich,Gruber,Born weil sie an dem Trainer-Dilettanten festgehalten haben, alle anderen haben den Trainer gewechselt und dürfen noch auf Platz 17 hoffen ( der wird am Ende reichen), bemerkenswert wie Meppen und Zwickau nicht aufgeben.
Schaaalie
Beiträge: 253
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Der Born ist die eigentlich noch viel größere Enttäuschung, außer einer Plane für den rasen hat er nix gerissen.
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Schuld?
Vorn drin keine Wirkung!
Hinten wackelig!
Gib uns mehr Stürmer wie Eroll !
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von der leu »

Nochmal ein ordentliches Spektakel auf der Abschiedstour. :stoesschen:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
DanishDynamite
Beiträge: 2176
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Wenn ich da runtergefahren wäre und bei 5:2 wechselt einer Groiß ein würde ich mir glaub ich auch meinen Teil denken.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
FREGGER
Beiträge: 480
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Enttäuschend!!!!!!!

Ich möchte gar nicht mehr Kritik an einzelnen Spielern oder Trainer üben.Jeder der was von Fussball versteht hat in den letzten Wochen und Monaten gesehen woran es mangelt.

Hab die letzen Wochen jedenfalls keine Mannschaft gesehen die sich für das Ziel Klassenerhalt zerreißt und das ist das enttäuschende.

Absteigen kann man kein Thema aber die Frage ist wie und das hat mir gar nicht gefallen!!!!!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Dann gemma halt nunda, mir genga trotzdem widda ninda und irgendwann gemma widda nauf :trink:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 06 Mai 2023, 19:47 Dann gemma halt nunda, mir genga trotzdem widda ninda und irgendwann gemma widda nauf :trink:
Aber nicht mehr mit diesem Staff.. Das scheint alles iwie verbrannt zu sein...🙈 der als nächstes kommt, hat vor der Saison nen ganz schönen großen Scherbenhaufen zammzukehren.... Da passt leider gar nix mehr... Hoffe, es liegt wirklich nur an der Qualität dieser Liga 🥹🙈
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Bis zum 2:0 hat die Mannschaft absolute Ligatauglichkeit gezeigt !
Was so geschickt aufgebaut wurde, hat dann halt das Hinterteil wieder eingeschmissen.
Diese ewige Suche nach selbstbewusster Ordnung war die ganze Saison unser Schwachpunkt.
Und diese individuellen Fehler in der Wettkampfsituation kannst nicht abtrainieren. Zähl mal nach, wie oft dem Moritz die Nerven nicht gehalten haben. Wie oft der Bene bei Flanken nicht schnell genug seinem Mann vorauseilte und zum Kopfballtor hat kommen lassen. So halfen alle immer mal dazu, dass schlecht verteidigt wurde.
Das passiert jedem mal, aber hier halt zu oft.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2433
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja wenn die ersten zwei Gegentore nicht so fallen .. Hätten wir ne gute Chance gehabt...🙈 wie kann der am 16 er so blank stehen? Und wie kann dieses Kack 2 2 fallen und den kriegt der Kolbe leider durch die Hosenträger 🙈.. Dann musst es erstmal schaffen ab der 45. Min noch 2 Tore zu kassieren, anstatt mit Unentschieden in die Pause zu gehen... Dann war's natürlich gelaufen🙈🙈🙈
Kamele Oho...............
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: 35. Spieltag | 6.5.2023 14 h | SV Elversberg-SpVgg Bayreuth

Beitrag von Altstadt Tempo »

FREGGER hat geschrieben: 06 Mai 2023, 19:08 Enttäuschend!!!!!!!

Ich möchte gar nicht mehr Kritik an einzelnen Spielern oder Trainer üben.Jeder der was von Fussball versteht hat in den letzten Wochen und Monaten gesehen woran es mangelt.

Hab die letzen Wochen jedenfalls keine Mannschaft gesehen die sich für das Ziel Klassenerhalt zerreißt und das ist das enttäuschende.

Absteigen kann man kein Thema aber die Frage ist wie und das hat mir gar nicht gefallen!!!!!
Absolute Zustimmung. Als Schalke-Symphatisant habe ich da gerade das perfekte andere Beispiel, wobei die vor 2 Jahren natürlich ein noch viel größeres Desaster auf den Platz gezaubert haben als unsere Oldschdod dieses Jahr. Das heute war doch Sommerfussball. Nach vorne macht es Spaß und man sieht, dass Potenzial da ist. Aber nach hinten wirklich "arbeiten", mitdenken und sich als Team reinhängen? Nix da. Dabei hätte man mit 2:0 Führung heute und den letzten Ergebnissen die perfekte Voraussetzung gehabt um die "Elv" zum Wackelfuß zu machen.
Wolle Stark aber isse net.
Antworten