Totopokal 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Totopokal 2023/24

Beitrag von Kollege »

Am 01. Mai waren die ganzen Kreispokalfinale.
Diese Mannschaften dürfen sich wieder ihre Gegner in der ersten Totopokalrunde aussuchen:
Oberbayern:
Schwabing München (BL)
1. FC Penzberg (BL)
VfL Waldkraiburg (KL)
SV Manching (BL)
Niederbayern:
TSV Langquaid (BL)
SV Hutthurm (BL)
Schwaben:
SV Egg an der Günz (BL)
TSV Aindling (BL)
VfR Jettingen (BL)
Oberpfalz:
SpVgg Hainsacker (BL)
SV Hahnbach (BL)
Hahnbach hat unseren letztjährigen Erstrundengegner Grafenwöhr rausgeworfen.
SpVgg Willmering-Waffenbrunn (KL)
Oberfranken:
SV Pettstadt (KL)
1. FC Stockheim (KL)
SG Regnitzlosau (BL)
Mittelfranken:
TuS Feuchtwangen (BL)
FC Wendelstein (BL)
Baiersdorfer SV (BL)
Unterfranken:
TSV Unterpleichfeld (BL)
TSV Forst (BL)
DJK Hain (BL)
1. FC 06 Bad Kissingen (BL)

Also 18x Bezirksliga und 4x Kreisliga
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kollege hat geschrieben: 03 Mai 2023, 09:08 Am 01. Mai waren die ganzen Kreispokalfinale.
Diese Mannschaften dürfen sich wieder ihre Gegner in der ersten Totopokalrunde aussuchen:
Oberfranken:
SV Pettstadt (KL)
Oh nein!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von Kollege »

Ich bin für Aindling, wie in guten alten Bayernligazeiten.
Ingo Walther hat dort doch mal glatt Rot bekommen, weil er einem Gegner den Ball ins Gesicht geschossen hat :jaja:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von douglas58 »

Kollege hat geschrieben: 03 Mai 2023, 09:21 Ich bin für Aindling, wie in guten alten Bayernligazeiten.
Ingo Walther hat dort doch mal glatt Rot bekommen, weil er einem Gegner den Ball ins Gesicht geschossen hat :jaja:
Ich nicht, obwohl dort der Manuellinho einen super Rückfall-Seitfallzieher, unglaubliche Aktion, im Tor unterbrachte.
Bin für Pettstadt, weil das unglaubliche 5:3 machen die kein zweites Mal. :D
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von Ein Bayreuther »

4:3, douglas
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von douglas58 »

Okay. Aber nochmals auf Manuel zurückzukommen. Der hat das Tor in ähnlicher Weise später im Profifußball auch mal gemacht, war meines Wissens sogar in der Auswahl zum Tor des Monats.

Hab leider nur einen dem Original annähernden Trainingsclip gefunden. War in Aindling viel spektakulärer.

https://www.youtube.com/watch?v=kmFW6-j ... N0aWVmbGVy

Der mittlerweile ältere Junge hat das einfach drauf.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von schorschla »

Es war Tor des Monats. Mit dem KSC gegen den VfL Bochum.
keine handbreit den rassisten.
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von xmagic »

Der Rahmenterminkalender gibt folgende Termine für die einzelnen Runden vor:

1. Runde: Di/Mi 01./02.08.2023
2. Runde: Di/Mi 15./16.08.2023
3. Runde: Di/Mi 05./06.09.2023
Viertelfinale: Di 03.10.2023
Halbfinale: Di/Mi 09./10.04.2024
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von xmagic »

Die Kreispokalsieger, die bayerischen 3. Ligisten und die Vertreter der Regionalliga Bayern (sofern keine Zweitvertretung) sind bereits für die 1. Hauptrunde qualifiziert.

Alle anderen Mannschaften müssen am 14.07./15.07./16.07. eine 3. Qualifikationsrunde überstehen:

https://www.bfv.de/wettbewerbe/pokale/3 ... VSIJ73NB-C
https://www.fupa.net/cup/bayerischer-to ... on/matches
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von Kollege »

Die Auslosung der 1. Hauptrunde erfolgt am Freitag, den 21. Juli 2023, in der Spielbank Bad Kötzting.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von xmagic »

Bamberg ist raus in der letzten Qualirunde.
Sven_Beyer
Beiträge: 93
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von Sven_Beyer »

xmagic hat geschrieben: 16 Jul 2023, 10:00 Bamberg ist raus in der letzten Qualirunde.
Das war mal eine deutliche Blamage in Forchheim.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von xmagic »

Alle 64 Mannschaften, die in der 1. Hauptrunde des TOTO-POkals 2023/24 antreten werden, stehen seit dem Wochenende nun fest. Die Ergebnisse der letzten Qualifikationsrunde können hier gefunden werden:

https://www.bfv.de/news/toto-pokal/2023 ... e-komplett

Die Auslosung findet am Freitag, 21. Juli 2023, um 18.30 Uhr auf Einladung von BFV-Partner LOTTO Bayern in der Spielbank in Bad Kötzting statt. Alle Fußball-Fans können live dabei sein, der Bayerische Fußball-Verband (BFV) zeigt die Ziehung auf seinem YouTube-Kanal.
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von Kollege »

Kollege hat geschrieben: 01 Jul 2023, 02:53 Die Auslosung der 1. Hauptrunde erfolgt am Freitag, den 21. Juli 2023, in der Spielbank Bad Kötzting.
https://www.youtube.com/watch?v=Ny31xcil4-Q
Hier der Link dazu.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Totopokal 2023/24

Beitrag von der leu »

FC Wendelstein :daumenhoch:
Zuletzt geändert von der leu am 21 Jul 2023, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten