Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Heininho »

Martin Thomann hat am Mittwoch bei der Zweiten mitgespielt.
würde mir wünschen dass er bleibt und verletzungsfrei bleibt. Hat mir gut gefallen wenn er gespielt hat.
arrogant und geil seit 1921!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Jean S. »

So langsam mach ich mir doch etwas Sorgen, bzw. Gedanken.
Man hört nicht, wer bleibt, wer geht, wer kommt.

Bis zum Trainingsauftakt ist es ja nicht mehr so lange.

Hoffe im Hintergrund wird fleissig am Kader gebastelt und ich bin einfach nur zu ängstlich. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
trainager
Beiträge: 41
Registriert: 01 Nov 2022, 18:00

Re: Saison 2023/24

Beitrag von trainager »

Also ich hätt noch Zeit und Lust Regionalliga zu spielen, ich mach s auch für nur 10.000 € p.m. + Nichtabstiegsprämie.
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von xmagic »

Rückspiel 2. Runde der Relegation zur Regionalliga Bayern 2023/2024:

SpVgg Ansbach - FC Memmingen 1:3 (1:2), Hinspiel 1:1

Damit ist Memmingen sicher dabei in der Regionalliga. Ansbach nur, wenn Unterhaching am Wochenende in die 3. Liga aufsteigt.
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von xmagic »

In der 17. Spielminute geht Unterhaching mit 1:0 in Führung.
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

Den Stiefler hätten wir gut brauchen können in Liga3 und den Hobsch auch.
Es ist nicht anzuschauen, wie hinfällig dieser Süd-Verein auf die Nerven geht und wie Schiedsrichter das tolerieren!
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von xmagic »

Die SpVgg Unterhaching gewinnt zu Hause 2:0 gegen Energie Cottbus und steigt in die 3. Liga auf.

Den dadurch frei gewordenen Platz in der Regionalliga Bayern nimmt die SpVgg Ansbach ein.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Saison 2023/24

Beitrag von douglas58 »

Aua, wie alle Süd-Vereine. icon_rofl

Bin froh, dass die weg sind. Zuschauer bringen sie auch nicht. Sollen sie schauen, wie sie in der 3-Liga zurechtkommen.

Glaube oder hab das Gefühl, dass der Großteil unserer Truppe bleibt. :daumenhoch:
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

0zeit hat geschrieben: 11 Jun 2023, 13:58 Den Stiefler hätten wir gut brauchen können in Liga3 und den Hobsch auch.
Es ist nicht anzuschauen, wie hinfällig dieser Süd-Verein auf die Nerven geht und wie Schiedsrichter das tolerieren!
Zu teuer😔🙈
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Kurze Infos vom Spielfeldrand aus zweiter Hand von Gestern allerdings ohne Gewähr, Steiningert mich bitte net, wenn's net genauso kommt, aber iwie sitzen wir ziemlich alle hier aufm Trockenen...Also Erol geht zu 60😔 war zu erwarten... Lippert und F. Weber leider auch weg🥹 letzterer geht zum FC Homburg. Dafür kommt von der DJK Vilzing ein Andreas Jünger, der ist Mittelstürmer und hat letzte Saison 20 Buden immerhin gemacht. Der Ivan soll angeblich auch wieder kommen😎 und ein paar Spieler vom Glubb und Ferrd 2. Latteier, Ziereis und Kirsch, Verbleib noch unklar.....
Kamele Oho...............
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Heininho »

Da ja jetzt auch feststeht in welcher Liga die Zweite spielt, hoffe ich mal auf Infos in der kommenden Woche.
Sollte es wieder so sein dass wir am nächsten Montag in die Vorbereitung einsteigen und vorher kein einziger Spieler kommuniziert wurde fände ich das extrem Schade.

Warum schafft man es wiederholt nicht den Fan mitzunehmen und eine Vorfreude auf die Saison zu schaffen? Hat eigentlich mit der Vorstellung von Marek so gut angefangen, leider kam dann nix mehr.
arrogant und geil seit 1921!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Jean S. »

Link zur Bezahlseite:
https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... 5dd8e.html

Radikaler Umbruch: Nur sieben bleiben





Kann das jemand lesen und sagen wer bleibt?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Christoph
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jul 2022, 11:27

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Christoph »

Jean S. hat geschrieben: 12 Jun 2023, 17:59 ...

Kann das jemand lesen und sagen wer bleibt?

Hab den Artikel eben mal überflogen...

Mit gültigem Vertrag für die Saison 23/24 aus dem bisherigen Kader Luca Pezold und Daniel Steininger (allerdings auch noch nicht 100% sicher sollte jemand ein Angebot abgeben). Aus der U19 werden Tim Budemann und Koray Kaiser genannt. Aus dem Kreis Benedikt Kirsch, Markus Ziereis, Felix Weber, Edwin Schwarz und Tim Latteier soll wenigstens einer, bestenfalls zwei Spieler gehalten werden. Der Verbleib von Eroll Zejnullahu gilt als eher unwahrscheinlich ("einstelliger Prozentbereich"). Aus der zweiten Mannschaft soll Luca Dressel einen Kaderplatz in der Regionalliga-Mannschaft erhalten.
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Jean S. »

Danke.

Klingt ja alles nicht so toll.
Also meine Euphorie, zwecks Neustart, hat sich gerade (mindestens) halbiert. :?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Christoph
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jul 2022, 11:27

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Christoph »

Laut Jörg Schmalfuß möchte man zum Trainingsauftakt (heute in einer Woche) einen 17 bis 18 Mann starken Kader haben, die kommenden Tage dürften dann definitiv Personalien vermeldet werden.

Veränderungen übrigens auch außerhalb des Kaders: Vertrag von Michael Born wird (wie schon bekannt) nicht verlängert. Die Stelle von Pressesprecherin Alina Hacker wird gestrichen (sie wechselt zu 1860 München), Teambetreuer Wolfgang Körber wechselt in seinen alten Job zurück, die Aufgabe übernimmt dessen Frau - bisher waren sie zu zweit.
Antworten