Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Nach dem Abstieg ist vor dem Aufstieg 😎
Kamele Oho...............
trainager
Beiträge: 41
Registriert: 01 Nov 2022, 18:00

Re: Saison 2023/24

Beitrag von trainager »

Wichtig wird sein das man mit einem erfahren Trainer einen 2 Jahresplan macht, an dem man dann den Aufstieg in 2 Jahren anvisiert und dann bei Erfolg unbedingt mit dem Trainer aufsteigt, denn mit Rost wären wir wohl dringeblieben! Es muss mit dem neuen Trainer klar vereinbart werden, der muss nach dem Aufstieg bleiben, denn das war diese Saison der Hauptgrund für den Abstieg.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Saison 2023/24

Beitrag von douglas58 »

trainager hat geschrieben: 14 Mai 2023, 10:21 Wichtig wird sein das man mit einem erfahren Trainer einen 2 Jahresplan macht, an dem man dann den Aufstieg in 2 Jahren anvisiert und dann bei Erfolg unbedingt mit dem Trainer aufsteigt, denn mit Rost wären wir wohl dringeblieben! Es muss mit dem neuen Trainer klar vereinbart werden, der muss nach dem Aufstieg bleiben, denn das war diese Saison der Hauptgrund für den Abstieg.
Also meiner Meinung nach ist nicht sicher, ob wir mit Rost dringeblieben wären.
Es ist der Wahnsinn, welche Klugscheißer hier plötzlich alle unterwegs sind. Bitte nicht zu böse nehmen, bin auch ernüchtert. Wirklich
Respekt für die Arbeit und das Training für die Jugend und die Mitgliedschaft bei der Altstadt. Volle Anerkennung und Dank.
Aber warum den Aufstieg erst in 2 Jahren anvisieren? Warum nicht gleich und die Gunst der Stunde nutzen? Fast 2000 Zuschauer mehr als eingeplant. Da muss doch was an Möglichkeiten da sein.
Die Grammatikfehler bei einigen Beiträgen heitern mich auch nicht auf. Und jetzt Feuer frei. Haut drauf! :backenvoll:
.
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Ein Bayreuther »

douglas58 hat geschrieben: 14 Mai 2023, 12:44
trainager hat geschrieben: 14 Mai 2023, 10:21 Wichtig wird sein das man mit einem erfahren Trainer einen 2 Jahresplan macht, an dem man dann den Aufstieg in 2 Jahren anvisiert und dann bei Erfolg unbedingt mit dem Trainer aufsteigt, denn mit Rost wären wir wohl dringeblieben! Es muss mit dem neuen Trainer klar vereinbart werden, der muss nach dem Aufstieg bleiben, denn das war diese Saison der Hauptgrund für den Abstieg.
Also meiner Meinung nach ist nicht sicher, ob wir mit Rost dringeblieben wären.
Es ist der Wahnsinn, welche Klugscheißer hier plötzlich alle unterwegs sind. Bitte nicht zu böse nehmen, bin auch ernüchtert. Wirklich
Respekt für die Arbeit und das Training für die Jugend und die Mitgliedschaft bei der Altstadt. Volle Anerkennung und Dank.
Aber warum den Aufstieg erst in 2 Jahren anvisieren? Warum nicht gleich und die Gunst der Stunde nutzen? Fast 2000 Zuschauer mehr als eingeplant. Da muss doch was an Möglichkeiten da sein.
Die Grammatikfehler bei einigen Beiträgen heitern mich auch nicht auf. Und jetzt Feuer frei. Haut drauf! :backenvoll:
.
Weil das vermutlich deutlich mehr Geld kosten würde, als zur Verfügung steht. Aktuell muss man erstmal einen Trainer finden, und einen Stamm für die RL weiterverpflichten. Nächstes Jahr muss man sich vermutlich erstmal wieder fangen und sich selbst neu erfinden. Wie schwer es wird mit einer neuen Mannschaft als Absteiger zu spielen hat man dieses Jahr an Ingolstadt gesehen, eine Liga höher an Bielefeld.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Heininho »

In der nächsten Saison steigt der Meister der Regio Bayern wieder direkt auf in zwei Jahren muss er in die Relegation, wenn es bei der bestehenden Regelung bleibt. Das sollte bei der Planung auch eine Rolle spielen.
arrogant und geil seit 1921!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nein, in der nächsten Saison ist die Relegation zwischen RL Nord und RL Bayern. Direkter Aufstieg des Meisters der RL Bayern ist erst wieder in der Saison 2024/25
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Tomy »

Mit Timo hätten wir wahrscheinlich am Anfang ein paar Punkte mehr geholt. Ob es hintenraus genauso gelaufen wäre, da wage ich keine Aussage.
In meinen Augen war der Abgang von Tim Danhoff der größte Rückschlag.
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Heininho »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 14 Mai 2023, 13:23 Nein, in der nächsten Saison ist die Relegation zwischen RL Nord und RL Bayern. Direkter Aufstieg des Meisters der RL Bayern ist erst wieder in der Saison 2024/25
Stimmt sind ja nächstes Jahr dann erst zwei Jahre, direkter Aufsteiger aus Bayern ja nur alle drei Jahre, zumindest aktuell…
arrogant und geil seit 1921!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Ein Bayreuther »

Darf ich daran erinnern, dass es Timo Rost war, der, so zumindest der Eindruck von außen, alle mit seiner Hinhaltetaktik verarscht hat und so zu der Entwicklung beigetragen hat. Thomas Kleine hatte wenig Zeit und praktisch keine personelle Handlungsmöglichkeit. Und dass Timo die Liga nicht richtig eingeschätzt hat, hat er mit Aue deutlich bewiesen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Saison 2023/24

Beitrag von DanishDynamite »

Dass Timo vermutlich gehen würde war aber intern ja schon länger bekannt. Was uns das Genick gebrochen hat war sicherlich das Rozgonyi auch gegangen ist und man zusätzlich zum Aufstieg komplett ohne sportliche Leitung dastand. Obwohl auch niemand seine Vertragsgestaltung vermissen wird bei denen Spielern die in der Regionalliga schon bestenfalls Kaderspieler waren automatisch neue Drittliga-Verträge gegeben wurden.
Egal, was Doc Gruber momentan von sich gibt sollte eigentlich jeden Fan positiv stimmen - das klingt weitaus positiver als man es erwartet hat. Eventuell sogar die Spezialisten die sich für grosse Experten halten aber im Niveau der Kritik selbst den Doppelpass unterbieten.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Jean S. »

Mir wär es recht, wenn als erstes die Trainerfrage geklärt wird. Bevor Vertragsverlängerungen gemacht oder Neuverpflichtungen getätigt werden.

Die Aussagen vom Doc fand ich auch positiv. :daumenhoch:
Macht doch gleich mehr Spaß, wenn man wieder angreifen will. Obs gelingt, wird sich zeigen.


Und ich will wieder DFB-Pokal. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
der leu
Beiträge: 1490
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von der leu »

Jean S. hat geschrieben: 14 Mai 2023, 18:39 Mir wär es recht, wenn als erstes die Trainerfrage geklärt wird. Bevor Vertragsverlängerungen gemacht oder Neuverpflichtungen getätigt werden.
Absolut richtig! Ist immer besser, wenn man zusammen mit dem Trainer und im Hinblick auf sein Spielsystem/die Spielweise die Positionen besetzt.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
SpvggFan1994
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mär 2023, 16:08

Re: Saison 2023/24

Beitrag von SpvggFan1994 »

Ich dachte die wollen "Ambitionierten Amateurfussball" spielen.
Soll's jetzt doch wieder hoch gehen ?
Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Robinsoninho »

SpvggFan1994 hat geschrieben: 14 Mai 2023, 23:30 Ich dachte die wollen "Ambitionierten Amateurfussball" spielen.
Soll's jetzt doch wieder hoch gehen ?
Nunja, davon hat nur Michael Born gesprochen und er verlässt uns nach Saisonende wieder. Herr Gruber und die Spieler waren mit ihren Aussagen durchaus optimistischer.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Jean S. »

SpvggFan1994 hat geschrieben: 14 Mai 2023, 23:30 Ich dachte die wollen "Ambitionierten Amateurfussball" spielen.
Soll's jetzt doch wieder hoch gehen ?


https://www.inbayreuth.de/spvgg-bayreut ... -adelmann/

Wir wollen in der Regionalliga eine gute Rolle im oberen Drittel der Tabelle spielen“, blickt Gruber auf die Marschroute der SpVgg Bayreuth als designierten Absteiger voraus.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten