Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Jean S. »

IM GESPRÄCH 19.05. - 14:29

Stamm um Kapitän Kirsch soll in Bayreuth bleiben

https://www.kicker.de/stamm-um-kapitaen ... fermeldung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sechs Kandidaten um Ex-Trainer Rost: Wer wird neuer Coach in Bayreuth?

https://www.kicker.de/sechs-kandidaten- ... fermeldung
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

Joe Albersinger

Den hat mir Google gerade als neuen Trainer ausgegeben !
Ist das eine alte Meldung?
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Robinsoninho »

0zeit hat geschrieben: 21 Mai 2023, 12:35 Joe Albersinger

Den hat mir Google gerade als neuen Trainer ausgegeben !
Ist das eine alte Meldung?
Ganz sicher eine alte Meldung. Er hat die Mannschaft in der Gruselsaison 17/18 für drei Spiele betreut (1U, 2N), bevor Timo Rost schlussendlich das Ruder übernahm.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Christoph
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jul 2022, 11:27

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Christoph »

Julian Kolbeck ist raus aus dem Kreis der Kandidaten:

https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... bfa2e.html
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

Julian Kolbeck muss das dann selber gewollt haben - aus welchen Gründen auch immer!
So wie die Mannschaft in Dortmund verfasst war, gibt es keinen sachlichen Grund von seiten der Oldschdod, ihn so früh aus dem Kreis der Kandidaten zu nehmen!
Christoph
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jul 2022, 11:27

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Christoph »

Im Artikel werden von Gruber zwei Gründe genannt: Die fehlende A-Lizenz von Julian Kolbeck und man möchte einen Neuanfang / Umbruch mit einem anderen Trainer starten
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

.... Hätte ich vor dem Spiel genauso gesehen, allerdings hat er es geschafft den Jungs in diesem Spiel doch aweng was mitzugeben..... Ich hoffe für ihn, dass es zumindest als Co weitergeht und wer weiß, was in ein oder zwei Jahren ist... Oder vllt schon in ein paar Monaten, wenn der neue Trainer, wer das auch immer ist, nicht liefern sollte...
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

FC Eintracht Bamberg ist aufgestiegen in die Regionalliga unter Trainer Gernlein als Nachfolger unseres Co-Trainers/Interimstrainers.
Gelobt wird der Zusammenhalt in dieser seit U-Zeiten gewachsenen heimatverbundenen Mannschaft.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2463
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Nützt nix... da werden von denen trotzdem wieder ganz viele Idioten kommen, die ganz viel Hass gg unsere oldschdod haben... Das ist ein Gegner bei dem es schön wäre, wennst ihm 2x weg haust 😜
Kamele Oho...............
Dr. Mabuse
Beiträge: 47
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Dr. Mabuse »

:confused:
0zeit hat geschrieben: 22 Mai 2023, 14:24 Gelobt wird der Zusammenhalt in dieser seit U-Zeiten gewachsenen heimatverbundenen Mannschaft.
Ich liebe diese Formulierungen für Fußball Romantiker, vorzugsweise noch garniert mit Andeutungen dass in Bamberg alle wegen der Kameradschaft spielen und keiner Geld bekommt. 😂 😂 😂
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es ist aber in der Tat so, dass beim FC Eintracht Bamberg von 2010 ein Großteil der Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich kommen. Der Fußballstandort Bamberg schafft es zwei Bayernligamannschaften (in dieser Saison) aus überwiegend lokalen Spielern zu bilden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Saison 2023/24

Beitrag von douglas58 »

Bamberg, der Traum. Eine wunderschöne Stadt, gut erhalten, historisch .. 8O ................. Lasse weitere Ausführungen, will jetzt da nicht ins Mittelalter gehen. Na ja, führt jetzt zu weit. Und ist hier fehl am Platze. Geht ja um Fußball.

Ach douglas, halt doch einfach mal das Maul. Okay.
Liebe kennt keine Liga!
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Robinsoninho »

Hieß es nicht heute vom Nordbayerischen Kurier, dass heute der neue Trainer bekanntgegeben wird? So hieß es im Instagram-Post des NBK, der auf ein Bezahlartikel verwies.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Robinsoninho
Beiträge: 113
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Robinsoninho »

Wenn man vom Teufel spricht. Willkommen Marek Mintal!
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Wopo »

Antworten