Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Heininho »

Plötzlich soll Luca Dressel einen Kaderplatz in der Regionalliga bekommen, für die Relegationsspiele von der Bezirksliga zur Landesliga war er aber nicht gut genug.

Passt doch alles nicht zusammen….
arrogant und geil seit 1921!
Raiwei
Beiträge: 517
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Raiwei »

Christoph hat geschrieben: 12 Jun 2023, 20:37 Laut Jörg Schmalfuß möchte man zum Trainingsauftakt (heute in einer Woche) einen 17 bis 18 Mann starken Kader haben, die kommenden Tage dürften dann definitiv Personalien vermeldet werden.
Da bin ich mal gespannt, irgendwie hab ich aktuell kein so gutes Gefühl. Vielleicht täusche ich mich ja, in einer Woche wissen wir mehr.
Christoph hat geschrieben: 12 Jun 2023, 20:37 Vertrag von Michael Born wird (wie schon bekannt) nicht verlängert.
Eine kluge und richtige Entscheidung, den hätte man sich sparen können.
Christoph hat geschrieben: 12 Jun 2023, 20:37 Die Stelle von Pressesprecherin Alina Hacker wird gestrichen (sie wechselt zu 1860 München)
O.k., egal
Christoph hat geschrieben: 12 Jun 2023, 20:37 Teambetreuer Wolfgang Körber wechselt in seinen alten Job zurück, die Aufgabe übernimmt dessen Frau - bisher waren sie zu zweit.
Respekt, nachvollziehbar
Christoph
Beiträge: 13
Registriert: 22 Jul 2022, 11:27

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Christoph »

Lassen wir uns überraschen was die nächsten Tage passiert, vielleicht sind wir ja Ende der Woche schon schlauer...

Das Testprogramm (mit u.a. Lok Leipzig, Club2, Zwickau) wurde ja auch heute veröffentlicht. Weiß jemand wann der genaue Saisonstart in der Regionalliga Bayern ist?
Kollege
Beiträge: 6421
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Kollege »

Wenn ich in dem Bericht herauslese, dass man noch keine Verträge unterzeichnen kann, da der Schmalfuß im Urlaub ist, da kann ich mir nur an den Kopf langen.
Ich gönne ja jedem seinen Urlaub. Aber erst muss der Kader zusammengestellt sein und dann kann er gerne in Urlaub fahren. Der Verein scheint dadurch, bis auf ein paar Telefonate, (was die Kaderplanung angeht) handlungsunfähig zu sein. Während andere mal wieder einen Vorsprung in der Kaderplanung haben und sich die Rosinen vom Markt picken, holen wir am Ende das was der Markt übrig gelassen hat :confused:
Das wirkt momentan wieder ziemlich unprofessionell, leider.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.
Beiträge: 13374
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Jean S. »

Kollege hat geschrieben: 12 Jun 2023, 21:47 Wenn ich in dem Bericht herauslese, dass man noch keine Verträge unterzeichnen kann, da der Schmalfuß im Urlaub ist, da kann ich mir nur an den Kopf langen.
Ich gönne ja jedem seinen Urlaub. Aber erst muss der Kader zusammengestellt sein und dann kann er gerne in Urlaub fahren. Der Verein scheint dadurch, bis auf ein paar Telefonate, (was die Kaderplanung angeht) handlungsunfähig zu sein. Während andere mal wieder einen Vorsprung in der Kaderplanung haben und sich die Rosinen vom Markt picken, holen wir am Ende das was der Markt übrig gelassen hat :confused:
Das wirkt momentan wieder ziemlich unprofessionell, leider.
Leider richtig.

Ich dachte man wolle einen Kader zusammenstellen, der es ermöglicht in der RL vorne mitzuspielen.

Kann man nur hoffen, der M.M. hat noch paar hochtalentierte, hungrige U23-Spieler in seinem Gästezimmer hocken, die er mitbringt. :schafseil:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
fränki
Beiträge: 192
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von fränki »

Solange der Gruber ,nicht ohne Aufsicht mit Verträgen wedelt ,soll er sich Mal schon die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen der Herr Geschäftsführer :klo:
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2466
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Heininho hat geschrieben: 12 Jun 2023, 21:00 Plötzlich soll Luca Dressel einen Kaderplatz in der Regionalliga bekommen, für die Relegationsspiele von der Bezirksliga zur Landesliga war er aber nicht gut genug.

Passt doch alles nicht zusammen….
Hat der Dressel net gg Friesen wieder gespielt?
Kamele Oho...............
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Heininho »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 13 Jun 2023, 07:20 [quote=Heininho post_id=245013 time=<a href="tel:1686596443">1686596443</a> user_id=16]
Plötzlich soll Luca Dressel einen Kaderplatz in der Regionalliga bekommen, für die Relegationsspiele von der Bezirksliga zur Landesliga war er aber nicht gut genug.

Passt doch alles nicht zusammen….
Hat der Dressel net gg Friesen wieder gespielt?
[/quote]

Ja, das Hinspiel mit sehr guter Leistung. Aber nur weil Zahaczevski nicht da war.
Im Rückspiel musste er wieder auf die Bank.
arrogant und geil seit 1921!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Saison 2023/24

Beitrag von douglas58 »

Ja freilich, aber nur in einem Spiel. Und ,,, ist doch okay. Er ist ein guter Torhüter. Der Lucas aber auch.

Wir sollten jetzt erst mal abwarten, was der Doc da zusammenbastelt, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen.

Und bin mir sicher, Marek hat Potential im Gepäck.

Der Verlust von Alina Hacker ist allerdings sehr dramatisch.
Liebe kennt keine Liga!
WoodyinhoBT
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mai 2022, 15:43

Re: Saison 2023/24

Beitrag von WoodyinhoBT »

https://www.mainwelle.de/radikaler-neus ... r-5982033/ hier auch der Bericht von der Mainwelle.
Jean S.
Beiträge: 13374
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Jean S. »

Mainwelle:
----------------------------------
Hauptgesellschafter Wolfgang Gruber hat auf Mainwelle-Anfrage unterdessen etwas zerknirscht betont, dass er nicht die Kaderplanung mit einbezogen worden sei.
-----------------------------------


Klingt nicht nach harmonischer, zielgerichteter Zusammenarbeit. :evil:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2466
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Jean S. hat geschrieben: 13 Jun 2023, 12:08 Mainwelle:
----------------------------------
Hauptgesellschafter Wolfgang Gruber hat auf Mainwelle-Anfrage unterdessen etwas zerknirscht betont, dass er nicht die Kaderplanung mit einbezogen worden sei.
-----------------------------------


Klingt nicht nach harmonischer, zielgerichteter Zusammenarbeit. :evil:
Vor allen Dingen, dass der Andere gerade im Urlaub verweilt....🙈
Kamele Oho...............
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Heininho »

In dem Artikel steht, dass man nur sieben Spieler aus dem letztjährigen Drittliga Kader mitnehmen wolle

Denke wenn man aus dem wolle ein können macht ist man näher an der Wahrheit...
arrogant und geil seit 1921!
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

Wollen oder können?

Ein Angebot hatte sicher jeder letztjährige Spieler, den man behalten wollte.
Nicht jeder scheint das Angebot annehmen zu wollen.
Zu höherem Preis will aber die OLDSCHDOD nicht!
Also?
Die sieben genannten will die OLDSCHDOD halten!
Ob dahinter noch ein Pokerspiel läuft von manchem Letztjährigen?
Man wird sehen, wer wie die OLDSCHDOD will!
Wer zahlt, schafft an!
Raiwei
Beiträge: 517
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Raiwei »

https://www.spvgg-bayreuth.de/tobias-fu ... erteam-an/

Aha, u. a. neuer Torwarttrainer

Udo Gans soll beim SC Eltersdorf Co-Trainer werden hab ich gehört. Dachte er bleibt. ist das ein
freiwilliger Abgang ?

Was ist mit Julian Kolbeck ?
Antworten