Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FREGGER
Beiträge: 492
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: Saison 2023/24

Beitrag von FREGGER »

Respekt scheinst die Truppe zu kennen :daumenhoch:

Wenn wir Eroll zurückholen dann bitte Nolle gleich mit :hearteyes:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
dababka
Beiträge: 150
Registriert: 30 Mär 2005, 18:43

Re: Saison 2023/24

Beitrag von dababka »

Ich seh schon, viele Fans fiebern schon der nächsten Saison entgegen :D das ist ein gutes Zeichen und führt hoffentlich dazu, dass wir zum ersten Heimspiel auch wieder über 2000 Zuschauer haben.
Also Syhre und Wieselberger würde ich schon gerne weiterhin im Altstadttrikot sehen und bei Erol sind wir wohl nicht die einzigen, die nichts dagegen hätten wenn er wieder in gelb-schwarz zaubern würde.
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Tomy »

Könnte jemand das jeweilige Alter der Spieler dazu schreiben?
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

Syhre ist eine Festung hinten drin, bringt Ruhe in die Abwehr und ist enorm passsicher, für mich unverzichtbar!
Unverzichtbar auch Zietsch, für mich der deutlich bessere Kirsch. Er beherrscht die Räume, bildet mit Latteier ein perfektes Mittelfeld.
Wenn ich dann die anderen Wunschspieler aus dem jetzigen Kader dazudenke, frag ich mich schon, woran es lag , dass diese Mannschaft in der Liga so kläglich dahergespielt hat !
Da muss es doch massiv innere Unzufriedenheit gegeben haben und Entmutigung. Wie sonst könnte jetzt auf einmal die Spielfreude ausgebrochen sein, und das trotz Fehlen mancher Wunschspieler!
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

FREGGER hat geschrieben: 30 Apr 2024, 11:54 Respekt scheinst die Truppe zu kennen :daumenhoch:

Wenn wir Eroll zurückholen dann bitte Nolle gleich mit :hearteyes:
Den wirst nimmer bezahlen können, der findet wenn er nicht in Magdeburg bleibt, sicherlich nen ambitionierten Drittligisten.....
Erol💛🖤 hätte was, hat sich hier ja scheinbar ziemlich wohl gefühlt..... Wenn Latteier gehalten werden kann, wird Erol wsl keine zwingende Personalie.. Was Du aber auf jeden Fall was tun musst, nenn halbwegs gleichwertigen Ersatz für den Fenni zu finden, das sollte denke ich mal höchste Priorität haben.... Und wenn du Wiesel halten kannst, brauchst Du auf jeden Fall ne defensive Absicherung nach hinten, denn der muss weiter vorne spielen
Kamele Oho...............
Sepp
Beiträge: 543
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Sepp »

Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

Sepp hat geschrieben: 30 Apr 2024, 16:01 Livestream vom heutigen Spiel:

https://sporttotal.tv/de/events/c8e8583 ... 4dcb8992da
Danke, Sepp!
Muss ich doch net losrasen nach Würzburg!
FREGGER
Beiträge: 492
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: Saison 2023/24

Beitrag von FREGGER »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 30 Apr 2024, 12:45
FREGGER hat geschrieben: 30 Apr 2024, 11:54 Respekt scheinst die Truppe zu kennen :daumenhoch:

Wenn wir Eroll zurückholen dann bitte Nolle gleich mit :hearteyes:
Den wirst nimmer bezahlen können, der findet wenn er nicht in Magdeburg bleibt, sicherlich nen ambitionierten Drittligisten.....
Erol💛🖤 hätte was, hat sich hier ja scheinbar ziemlich wohl gefühlt..... Wenn Latteier gehalten werden kann, wird Erol wsl keine zwingende Personalie.. Was Du aber auf jeden Fall was tun musst, nenn halbwegs gleichwertigen Ersatz für den Fenni zu finden, das sollte denke ich mal höchste Priorität haben.... Und wenn du Wiesel halten kannst, brauchst Du auf jeden Fall ne defensive Absicherung nach hinten, denn der muss weiter vorne spielen
Das mit Wieselsberger sag ich schon ein paar Wochen,gehört nach vorne,aber musste halt notgedrungen hinten ran.Wird aber wohl nicht leicht ihn zu halten.Ob bei Kehl großes Interesse anderer Vereine besteht nach so einer Verletzung bezweifel ich,eher gute Chancen für uns.

Auf der rechten Verteidiger Position müsste was geschehen in der Saison hat da Webo,Ketzer und Wieselsberger gespielt allesamt keine Rechtsverteidiger.

Über die linke Seite (Stefandl) kam insgesamt zu wenig,Alternativen keine.

Rechte Seite war meist unbesetzt.Da lief mal George spazieren oder Wieselsberger ist vorgestossen aus der Abwehr.

Auf der 10 Mbila,Haubner meist verletzt da muss Konstanz rein.

Und vorne Fenni unersetzlich aber auch meist verletzt,Mintal konnten ihn da nicht gleichwertig ersetzen genauso wenig wie George (Sorry bin kein Freund von ihm)

Den Kern halten und die angesprochenen Positionen neu besetzen

Die Positionen die ich gerade angesprochen habe,dass sind auch genau die Positionen wo wir vor der Saison Spieler abgegeben haben-Nolle,Eroll,Zier,Maderer,Lippert(LV)
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Sven_Beyer
Beiträge: 98
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Sven_Beyer »

:backenvoll: Knapp über 25 Minuten in Würzburg gespielt - 3:0-Rückstand.....
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Thomas61
Beiträge: 238
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Thomas61 »

Sven_Beyer hat geschrieben: 30 Apr 2024, 18:59 :backenvoll: Knapp über 25 Minuten in Würzburg gespielt - 3:0-Rückstand.....
So schnell ist man wieder in der Realität!
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

Ordentlich mitgespielt anfangs!
Mit dem zweiten Tor Ratlosigkeit und Nervenflattern unter Druck.
Würzburg schaltete einen Gang zurück und ließ mitspielen, sofern wir nicht durch eigene Fehlpässe, herumstolpern, ausrutschen, herumtändeln statt Zug nach vorn drinnen und mangelndes Mitdenken den Ball selber wieder hergaben.

Da sind sie wieder die "Basics"!
Zuletzt geändert von 0zeit am 30 Apr 2024, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Sowas von😡
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2023/24

Beitrag von 0zeit »

Gefühlt spielt WÜ mit 3 bis 5 Erolls vorn drin

Interessant: Syhre spielt vor der Abwehr! Seine Passsicherheit könnte dort viel helfen!

Schuberth überzeugt total

Vorn rein kannst den weltbesten Mittelstürmer stellen: der verhungert !

Immerhin: die Abwehr stand in der zweiten Halbzeit sehr gut, meist!

Kling:
Analyse gut, Maßnahme erfolgreich: Zietsch musste nach gelb-rot irgendwie ersetzt werden, Syhre konnte das!
Zuletzt geändert von 0zeit am 30 Apr 2024, 20:39, insgesamt 5-mal geändert.
schorschla
Beiträge: 19933
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2023/24

Beitrag von schorschla »

23 Grasser(Amateuer)
Er wechselt zum FC Coburg.

Und @fregger:

Auf die Gefahr hin, dass du mir unterstellst, ich würde dich nicht mögen. Wie kommst du zu der Erkenntnis
Wenn Latteier gehalten werden kann, wird Erol wsl keine zwingende Personalie..
Latteier ist der klassische Sechser mit Achter-Genen. Eroll ist der klassische Zehner, der uns fehlt.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das war net Fregger sondern ich... Aber auf dieser Position hättest trotzdem Mbila, haubner, George und Latteier könnte die zur Not auch spielen...nur....
. Was machst du wenn Fenninger wieder fast die ganze Runde ausfällt?
Kamele Oho...............
Antworten