Heid dan sei fei spiln, gell

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von Tomy »

Und i geh drudzdem ninder.
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von Heininho »

Die Frage stellt sich nicht und nicht nur weil ich eine DK habe.

Ich war vor einigen Jahren noch mit der Oldschdod auf so Grounds wie Adler Weidausen, Hollfeld, Forchheim, sogar in der Provinz Hof und zur Not würde ich da auch wieder hin fahren.
Und warum? Weil die Oldschdod spielt!
arrogant und geil seit 1921!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich gebe zu, ich habe heute eine kleine Motivationsdelle und nehme die -je nach gewählter Route- 70 bis 90 km einfach heute nicht in Angriff. Zugegebenerweise schon irgendwie schwach, denn Platz 17 und damit ein möglicher Ligaverbleib sind nicht soo unrealistisch. Also macht es besser als ich und geht ninda und gebt die Unterstützung auch in schwereren Momenten. Auf gehts Schorschla!
Wolle Stark aber isse net.
0zeit
Beiträge: 1435
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von 0zeit »

Forza Oldschdod
Show me your warface !
0zeit
Beiträge: 1435
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von 0zeit »

Die Mannschaft redet und organisiert sich aufm Feld, ein erheblicher Fortschritt!
Die Durchstecksteilpässe auf den Kölner Flügeln schaffen immer neu Gefahr.
Sperren ohne Ball wird Köln nicht abgepfiffen, Ball wird frei fürs Flanken und die rechte Verteidigung lässt schießen - tolle Verknüpfung!
Dr. Mabuse
Beiträge: 47
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von Dr. Mabuse »

Bei aller Liebe, das Gegurke kannst nimmer schön reden, das schafft nicht mal dess Schorschla. Obwohl der auch bestimmt Fortschritte sieht in Form von miteinander kommunizieren aufn Platz. Das macht meine F Jugend auch...
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von Thomas61 »

Auch wenn das die Hardcorefans nicht hören wollen. Das war wieder ein mut und kraftloser Auftritt. So spielt kein Team das sich ordentlich aus der Liga verabschieden will. Mittlerweile sind wir die Schießbude der Liga, aber es ist zum Glück fast vorbei. Sorry. :huldig:
0zeit
Beiträge: 1435
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von 0zeit »

Individuelle Durchsetzungsfähigkeit ist das große Manko, nicht erst heute!
Deswegen gelingt auch ein Durchsmittelfeld kombinieren nicht.
Zwei Lichtblicke gab es für mich heute trotzdem:
Maderer mit seiner Beweglichkeit und Kopfballstärke
George als spielstarker Antreiber im Mittelfeld
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von Tomy »

Kann man so sehen. Aber Maderer halt nicht effizient genug.
fränki
Beiträge: 191
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von fränki »

Gruber hat es doch in Halbzeit gesagt ..es sind ja einige dabei ,die gehobenes Niveau haben...aber leider nur für die Regionalliga :daumenhoch:
krümel
Beiträge: 10
Registriert: 16 Apr 2023, 10:10

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von krümel »

Zum Spiel gegen Viktoria Köln
Ja, man zeigte in diesem Spiel wieder das altbekannte Gesicht ! Es ist einfach nur
noch beschämend, wie sich die Mannschaft in den letzten Spielen präsentiert !
Der Verein macht sich ja in der Öffentlichkeit nur noch lächerlich; es ist vor den
Spielen der „Altstadt“ eigentlich immer nur noch die Frage „ Wieviel fangen wir
uns denn heute ??
Hat denn keiner mehr den Ehrgeiz als Fussballer wenn man auf den Platz geht
zu gewinnen oder sich zumindest gegen die Niederlagen zu stemmen !!
Da muss ich einfach die anderen abstiegsbedrohten Mannschaften loben
( siehe u.a. den VFB Oldenburg mit Auswärtssieg in Mannheim );
hier gibt sich kein Verein vorzeitig auf; man rackert und kämpft bis zur letzten Minute !!
Es ist einfach nur noch traurig und nicht zu erklären, was aus unserer geliebten
„Altstadt“ geworden ist !!
Ich bin sowas von enttäuscht und denke wirklich über meine Mitgliedschaft
in diesem Verein nach ! Solche indiskutablen Leistungen kann man einfach auf
Dauer nicht mehr unterstützen !
Man sollte vielleicht den Großteil der für dieses sportliche Desaster verantwortlichen
Spieler in den sog. Arsch treten und dann mit überwiegenden Spielern der 2. Mann-
schaft ( 2. Mannschaft steigt nach jetzigem Stand ja wohl in die Landesliga auf )
einen Neuanfang in der Landesliga starten !! Nur wer sich wirklich mit unserer „Altstadt“ identifiziert und sich auch nach außen für unseren Verein einsetzt und auch dafür lebt, sollte
dann noch gehalten werden !!
Auf einen positiven Neuanfang !!
der leu
Beiträge: 1487
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Heid dan sei fei spiln, gell

Beitrag von der leu »

Maderer hat mir auch ganz gut gefallen.

Bin mal gespannt, wie der Kader aussehen wird. Von einer Mannschaft, die "wieder oben angreift", wage ich gar nicht zu träumen. Wäre schon froh, wenn es keine totale Rumpeltruppe wird. :knietnieder:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten