7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Robinsoninho
Beiträge: 111
Registriert: 21 Apr 2022, 13:48
Wohnort: Bayreuth

7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von Robinsoninho »

Am Dienstagabend kommt der in dieser Saison unbezwungene TSV Aubstadt mit Martin Thomann ins HaWaWi.

Die Favoriten, das sind die anderen. Den Zahlen nach zu urteilen spielt der:

1. gegen den 10.
16 vs 6 Punkte.
12:2 vs 6:8 Torverhältnis.

Natürlich bleibt die Hoffnung, doch wenn wir so weiter machen wie gehen Illertissen, dann wird’s ein ganz langer Abend werden.
Du glabsd du kannsd auf der Kreizer-Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei! Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Oldschdod Uldras, und bei einiche Brüchelein hinderm Biest dabei wor, und hab offiziel über 300 H*fa badschd!!
Sven_Beyer
Beiträge: 93
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von Sven_Beyer »

In den letzten Spielen hab ich bisher keine Verbesserungen gesehen - eher im Gegenteil. Offensiv wird es bis zur Fenninger-Rückkehr keine großartig anderen Optionen geben. Chancen werden ja trotzdem herausgespielt, auch wenn sie eher Mangelware sind.

Im Zentrum macht Haubner nach wie vor keinen schlechten Job, aber auch da ist viel Luft nach oben. Vielleicht sollte man George mal die Standards wegnehmen. 😉

Ich sehe Aubstadt als klaren Favoriten am Dienstag.

Am Rande: M. Thomann hat schon zwei Saisontore.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von douglas58 »

Thomann: "Wir gewinnen 2:0". 8O :huldig:
Liebe kennt keine Liga!
0zeit
Beiträge: 1435
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von 0zeit »

Aus der Zeit der Vorbereitungsspiele:
"Unser Pressing hat in allen Spielen Dominanz geschaffen! Vor allem überzeugt, wie das unabhängig von einzelnen Spielerpersönlichkeiten ineinandergreift und zu Ballgewinnen schon im Sturm führt, spätestens im Mittelfeld."

Und heute bitte auch im Vorwärtsgang gegen Aubstadt!
Zieht euch aus den Zweifel-Sümpfen und spielt uns und euch zur Freude!
Sven_Beyer
Beiträge: 93
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von Sven_Beyer »

Latteier heute von Beginn.
Dafür nimmt Scheder erst einmal Platz auf der Bank.

T. Weber immer noch nicht im Kader.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
0zeit
Beiträge: 1435
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von 0zeit »

0:1
Glänzender Kombinationswirbel von Aubstadt
So geht fantasievolles gekonntes Sturmspiel!

Unsere Jungs plagen sich mit eigenen Unzulänglichkeiten!
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von Raiwei »

Für mich war das bisher die beste HZ in dieser Saison, leider dann das 0:1. Bis zum Tor haben wir durchaus mitgespielt, Ismael vergibt alleine vorm Torwart.
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Keine Bewegung, keine Anspielstationen, hinten nur Rumgeschiebe, fast kein Spiel über außen und vorne lachen sich die Aubstädter Verteidiger kaputt. Das soll die beste HZ gewesen sein???
—- you‘ll never walk alone —-
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von Schaaalie »

6 Ecken. 5 spielen wir kurz und 4 davon gehen hinter die Mittellinie
0zeit
Beiträge: 1435
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von 0zeit »

Aber die beste HZ2 ist das jetzt!
2:1
Sven_Beyer
Beiträge: 93
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von Sven_Beyer »

2.054 Zuschauer ist auch eine großartige Zahl für einen Dienstagabend.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
0zeit
Beiträge: 1435
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von 0zeit »

Endlich war da Entschlossenheit und Siegeswille!
So gilt:
Wir haben beim 2:2 gewonnen!
Großer Entwicklungsschritt war das!
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Entwicklungsschritt hab ich jetzt keinen gesehen, außer Dasein nicht verloren haben. Im Prinzip haben wir kein Spiel nach vorne. Es werden keine Bälle festgemacht oder abgelegt, wir kriegen (heute extrem) keine zweiten Bälle. Unsere Tore sind aufgrund eines Kunstschuss und eines Torwartfehlers entstanden.
Entwicklung sieht für mich anders aus. Ich hoffe auf Latteier und hätte gerne Ismael oder irgendwann wieder Fenninger ganz vorne drin.
—- you‘ll never walk alone —-
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von Thomas61 »

@Ozeit, Fußballgott a. D.

Schon interessant wie unterschiedlich die Sichtweisen sind. Ich für meinen Teil schlage mich da eindeutig auf die Seite von Fußballgott a. D. und weiß beim besten Willen nicht wo Ozeit nen großen Entwicklungschritt gesehen haben will. Außer er meint damit den Punktgewinn. ;-)
0zeit
Beiträge: 1435
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 7. Spieltag | 29.08.2023 19:00 | SpVgg Bayreuth vs. TSV Aubstadt

Beitrag von 0zeit »

Die technischen Fehler und Abstimmungsprobleme und die Kombinationssicherheit - alles noch Baustellen!
Aber die Mentalität, der Zugriff, die Entschlossenheit und der Kampfeswille waren nach der Halbzeit echt stark! Stefandl und Wieselsberger, denen ich zuletzt so oft Halbherzigkeit vorwarf, fielen mir in dieser Hinsicht besonders auf!
Und Latti brachte Ballsicherheit und ein Zaubertor!
Antworten