12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Nachdem es sich in den letzten Wochen irgendwie etabliert hat keinen Spieltagsthread zu eröffnen, möchte ich diesen Trend wieder unterbrechen. Ich finde solche Spieltagsdiskussionen nämlich sehr interessant und lese sie gerne.
Also, es geht nach Bamberg, ein Derby, das wir schon lange nicht mehr hatten. Wie so oft in dieser Saison sind die Vorzeichen klar, aber was heißt das schon. Ich denke es wird ein gefühltes Heimspiel nachdem der Gästeblock schon ausverkauft ist. Ich hoffe, dass wir unserer Favoritenrolle diesmal gerecht werden und ein Stück in der Tabelle nach oben klettern.
Zuletzt geändert von Oldschdod4ever am 29 Sep 2023, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Rockstar »

also diesen trend zu unterbrechen finde ich ja grundsätzlich ganz gut, aber sollten wir denn dann nicht auch, da wir ja eigentlich immer sehr korrekt sind, auch beim richtigen namen bleiben?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von douglas58 »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 29 Sep 2023, 06:43 :daumenhoch:
möchte ich diesen Trend wieder unterbrechen.
Online Tickets für Gäste sind tatsächlich weg. Das wird ein Heimspiel. :jaja:
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod4ever »

Rockstar hat geschrieben: 29 Sep 2023, 07:09 also diesen trend zu unterbrechen finde ich ja grundsätzlich ganz gut, aber sollten wir denn dann nicht auch, da wir ja eigentlich immer sehr korrekt sind, auch beim richtigen namen bleiben?
Selbstverständlich, ist geändert. Gilt natürlich nur für die Überschrift. Rechtschreibregeln in den Beiträgen (wie Groß-und Kleinschreibung) sind davon nicht betroffen und unterliegen der künstlerischen Freiheit des Verfassers. :jaja:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Oldschdod1
Beiträge: 24
Registriert: 11 Jul 2022, 09:45

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdod1 »

Sehr schönes Derby, freue mich drauf.

Weiß jemand wie viele Karten für den Auswärtsblock zur Verfügung standen? :keinen_verbrecha:

Und wie schaut's auf der Personalseite aus? Gibt's was neues von Fenni? Kann Edwin spielen?

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen noch vorher bei einem Bier in der Bamberger Innenstadt. Geheimtipp: Im Kellergewölbe der Klosterbräu werden morgen ab 16 Uhr die Top 3 Rauchbiere des World Beer Awards verkostet. :stoesschen:
Immer auf Ballhöhe mit 280 Zeichen https://twitter.com/Oldschdod1
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Mit nachlässigem Spielen die total unterlegenen Bamberger aufgebaut.
Auf einmal schießen die tatsächlich aufs Tor und wie!
2:2
Soviel Blödheit gehört bestraft
Feule92
Beiträge: 38
Registriert: 26 Jun 2023, 20:44

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Feule92 »

Wir sollten bei uns bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

Was soll man sagen. Immer das gleiche Spiel. Laut Ticker überlegen und viele viele Chancen nicht genutzt und so kommt es eben wieder mal wie es kommen muß!
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Das nervt. :confused:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Mein Gott, wir blöd kann man sein? Klar überlegen um dann in den letzten 10 min das Spiel noch aus der Hand zu geben... Ich kotz echt im Strahl 🤮🤬🤬🤬
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Was dieses blöde Ende des Spiels völlig verschüttet:
Wir haben gesehen ein überragendes, beeindruckendes, Bamberg deklassierenderes Kombinationsspiel!
Das überzeugte jeden in der Mannschaft, dass dieses Spiel für uns gelaufen ist!
Dann ließ man es halt so weiterlaufen unter Aufgabe der Intensität. Und auf einmal stürmte Bamberg und bei uns kam die Flatter!
Diesen Kippvorgang sollten die Jungs durchsprechen und klären!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

0zeit hat geschrieben: 30 Sep 2023, 22:26 Was dieses blöde Ende des Spiels völlig verschüttet:
Wir haben gesehen ein überragendes, beeindruckendes, Bamberg deklassierenderes Kombinationsspiel!
Das überzeugte jeden in der Mannschaft, dass dieses Spiel für uns gelaufen ist!
Dann ließ man es halt so weiterlaufen unter Aufgabe der Intensität. Und auf einmal stürmte Bamberg und bei uns kam die Flatter!
Diesen Kippvorgang sollten die Jungs durchsprechen und klären!
Gute Idee, würde ich auch😭
Kamele Oho...............
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

2004/2005 hatten wir nach 12 Spielen 17 Punkte. Heute 17. :wink:
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 12.Spieltag | 30.9. 18:30 h| FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

schorschla hat geschrieben: 30 Sep 2023, 23:47 2004/2005 hatten wir nach 12 Spielen 17 Punkte. Heute 17. :wink:
Bei allem Optimismus glaube ich aber nicht, dass auch dieses Jahr 66 Punkte zum Aufstieg reichen würden.

Ne, der Aufstieg ist für mich abgehakt. Ist aber auch nicht schlimm, denn dieses Jahr war von Vornherein da, um sich zu finden und zu entwickeln. Da gehören vielleicht solche völlig überflüssig hergeschenkte Punkte wie gestern auch dazu, damit man es nächste Saison, wenn’s zählt, besser macht.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten