13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von Oldschdod4ever »

So, nachdem die erste Hälfte schon rum ist und ich an der Ostsee nur den Liveticker habe, eröffne ich noch schnell den Thread 😊. Wie sieht‘s denn aus? Auf FB steht das ist Not gegen Elend 🙈. Ich hoffe das ist einer von den Dauernörglern 😂.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Also horch amol, da steht doch flotte erste Halbzeit 😜
Kamele Oho...............
Sven_Beyer
Beiträge: 93
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von Sven_Beyer »

Der obligatorische Gegentreffer in der letzten Spielminute.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Feule92
Beiträge: 38
Registriert: 26 Jun 2023, 20:44

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von Feule92 »

Was soll man dazu noch sagen…immer das Gleiche..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von Kollege »

Dieses Spiel hat auch keinen Sieger verdient.
Mit dem 1:0 in den Verwaltungsmodus geschaltet und die restlichen 80 Minuten ging dann kaum noch was gefährlich nach vorne. Können froh sein, dass Burghausen offensiv so schwach/ideenlos ist.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Mirtl1971
Beiträge: 27
Registriert: 15 Mai 2020, 21:04

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von Mirtl1971 »

Das war eines der schwächsten Spiele seit ewig, nach dem 1:0 das Fußballspielen aufgehört, schwach gegen noch schwächer, das beste waren die Fans , eine nicht existierende Mannschaftsleistung, von aussen kaum Input (wie gesagt ausser von den Fans ), einfach beschämend, sollte einfach mal gesagt werden dürfen, hätte man sich absetzen können, nun mit solch schweren Gegnern die kommen, dürften wir wieder hinten dabei sein, solch ein Potential, aber es kommt nichts, einfach traurig 😢
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von Oldschdod4ever »

Jetzt seid doch nicht alle so gemein. Wir sind seit acht Spielen ungeschlagen, hatten sechs Unentschieden ausschließlich 1:1 oder 2:2. Gleich kommt bestimmt des schorschla und erklärt uns, dass wir EXAKT diese Situation in der Saison 1928/29 schon einmal hatten :besserwisser:
Um dann anschließend die Gaumeisterschaft gegen Alemannia Hinterschlattengrün in einem epischen Saisonfinale einzutüten. :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt :jaja:
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
0zeit
Beiträge: 1435
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von 0zeit »

Vom überragenden Kombinationsspiel, in Bamberg über 80 Minuten zelebriert, wurde heute zu wenig gezeigt.
Ein solcher Sonntagsschuss zum 1:1 kommt leider immer mal vor.
Bedenklich aber scheint mir die körperliche Verfassung vieler Spieler, denen zu früh die Kraft ausgeht. Dann ist man einfach zu spät dran, um den Ball zu behaupten oder gegnerische Pässe abzufangen, und das Flattern beginnt und breitet sich seuchenartig auf die ganze Mannschaft aus.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von Jean S. »

Soviel Murks wie ich heute gesehen habe, lässt mich vermuten, die Treuhand hatte heute das Kommando.

icon_tasman
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Glaube dir Mannschaft bräuchte nen Mentalcoach
Kamele Oho...............
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von Schaaalie »

Oldschdod4ever hat geschrieben: 03 Okt 2023, 17:34 Jetzt seid doch nicht alle so gemein. Wir sind seit acht Spielen ungeschlagen, hatten sechs Unentschieden ausschließlich 1:1 oder 2:2. Gleich kommt bestimmt des schorschla und erklärt uns, dass wir EXAKT diese Situation in der Saison 1928/29 schon einmal hatten :besserwisser:
Um dann anschließend die Gaumeisterschaft gegen Alemannia Hinterschlattengrün in einem epischen Saisonfinale einzutüten. :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt :jaja:
Du verstehst mich. :huldig:
Jack the Rippla
Beiträge: 5
Registriert: 15 Apr 2022, 12:42

Re: 13. Spieltag | 3.10. 14 h | SpVgg Bayreuth-Wacker Burghausen

Beitrag von Jack the Rippla »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 03 Okt 2023, 18:58 Glaube dir Mannschaft bräuchte nen Mentalcoach
Mintalcoach
Antworten