15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von Oldschdod4ever »

So, noch schnell den Thread im Stadion eröffnen 😅. Auf geht‘s, Fenni und George mit dabei, drei Punkte heute. Irgendwann muss es doch klappen!
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
0zeit
Beiträge: 1434
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von 0zeit »

Klasse Spiel unserer OLDSCHDOD

Schaut mal den beiden Trainern zu!
Mehr Kontrast geht nicht!
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von Oldschdod4ever »

0zeit hat geschrieben: 14 Okt 2023, 14:47 Klasse Spiel unserer OLDSCHDOD

Schaut mal den beiden Trainern zu!
Mehr Kontrast geht nicht!
Nach vorne geb ich dir Recht. Endlich mal wieder Umschaltspiel! Aber was da hinten teilweise abgeliefert wird ist unterirdisch. Wir BETTELN ja um unnötige Tore. Wenn ich schon weiß, dass ich keinen Ball vernünftig stoppen und annehmen kann, dann hau ich die Murmel halt nach vorne.
Hoffentlich geht das gut, dann ist heute ein Dreier drin.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
TimboJones
Beiträge: 3321
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von TimboJones »

Und dann les ich in zwei Tickern (einer davon aus Würzburg) so ab der 20. Minute parallel Dinge wie das:
"Bayreuth kann den Ball sicher verteidigen."
"Die SpVgg Bayreuth hat es in den letzten Minuten geschafft den Kickers so ein wenig die Räume zu nehmen"
"Die Kickers beißen sich aktuell die Zähne an der Bayreuther Defensive aus."
usw.

Interessant, wie verschieden doch die Wahrnehmungen sind...

(edit: der Würzburger Ticker merkt auch an, dass das Bayreuther Publikum etwas arg kritisch zu sein scheint...)
0zeit
Beiträge: 1434
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von 0zeit »

Peeeeeetzooooold pennt
1:2
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von Thomas61 »

Wenn auch etwas unglücklich. Es kommt wie befürchtet. Die Abstiegsplätze rücken immer näher. Wir bleiben bei uns. :stoesschen:
Altstadt Jakob
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jun 2022, 12:02

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von Altstadt Jakob »

Das war ein gutes Spiel von uns. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von Thomas61 »

Altstadt Jakob hat geschrieben: 14 Okt 2023, 16:00 Das war ein gutes Spiel von uns. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.
Sorry, aber einmal mehr "Zweckoptimismus! Ich denke auch das man wohl am ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Dennoch sind Anspruch (auch von Vereinsseite) und Realität weit weit auseinander. So wie es derzeit läuft ist das auch keine Basis um nächste Saison wirklich ERNSTHAFT wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Dieser Kader ist zu schwach und müsste daher wohl erheblich verstärkt werden. Ob da der Geldbeutel mitspielt?
0zeit
Beiträge: 1434
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von 0zeit »

Großes Lob an die ganze Mannschaft für dieses hervorragende Spiel!
Einsatz und Entschlossenheit haben total gestimmt, WÜ hatte große Mühe sich durchzusetzen!
Jonas Wieselsberger hat heute viele klasse Zuspiele geliefert und super Laufwege gezeigt(diese Einzel-Anerkennung bin ich ihm schuldig, weil ich auch bei der Kritik immer ihn erwähne!)
Das Gleiche sehe ich bei allen aus der Startformation!
Die zwei Gegentore hat sich die Mannschaft selber eingebrockt.
Das erste mit so einem grauslichen Rückpass und vor dem zweiten darf doch der leicht zu greifende Ball nicht so durch den Fünfmeterraum schweben. Petzold steht für mich in Frage!
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Vielleicht sollten die Spieler (alle!) doch mal nackt durch Bayreuth laufen. Wenn‘s helfen würde?! icon_tasman
—- you‘ll never walk alone —-
DanishDynamite
Beiträge: 2187
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von DanishDynamite »

Thomas61 hat geschrieben: 14 Okt 2023, 16:13 Dieser Kader ist zu schwach und müsste daher wohl erheblich verstärkt werden. Ob da der Geldbeutel mitspielt?
Wir machen das einfach so: Jeder der hier ab sofort zusammenhanglos "Wir bleiben bei uns" postet spendet einen niedrigen fünfstelligen Betrag an den Verein. Und von dem Geld das wir so einnehmen können wir den Profifussball in Bayreuth finanzieren. Sogenannter Win-Win.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Altstadt Jakob
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jun 2022, 12:02

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von Altstadt Jakob »

DanishDynamite hat geschrieben: 14 Okt 2023, 17:20
Thomas61 hat geschrieben: 14 Okt 2023, 16:13 Dieser Kader ist zu schwach und müsste daher wohl erheblich verstärkt werden. Ob da der Geldbeutel mitspielt?
Wir machen das einfach so: Jeder der hier ab sofort zusammenhanglos "Wir bleiben bei uns" postet spendet einen niedrigen fünfstelligen Betrag an den Verein. Und von dem Geld das wir so einnehmen können wir den Profifussball in Bayreuth finanzieren. Sogenannter Win-Win.
Danke dir :hearts:
Tomy
Beiträge: 1827
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von Tomy »

Nun, auch in der letzen Saison hatten wir des öfteren Probleme bei der Koordination Torhüter / Verteidiger wenn es um Bälle in die nähe des Tores kam.
Ansonsten denke ich, dass es genau solche Spiele sind, an denen man am meisten lernt.
0zeit
Beiträge: 1434
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von 0zeit »

."Marco Wildersinn (Trainer FC Würzburger Kickers): "Es war ein sehr glücklicher Sieg für uns, auch aufgrund des Spielverlaufs. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Die Bayreuther sind deutlich besser, als sie tabellarisch dastehen. Wir haben nicht so die Leistung gebracht, die wir gewohnt sind. Wir waren im letzten Drittel nicht so zielstrebig wie Bayreuth."
Tomy
Beiträge: 1827
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag | 14.10. 14 h| SpVgg Bayreuth-Würzburger Kickers

Beitrag von Tomy »

Noch können wir uns davon nix kaufen. Ich hoffe, dass sich das in der zweiten Saisonhälfte ändert.
Ansonsten bisher ein grandioser Zuschauerschnitt, bin gespannt, ob wir ihn halten können.
Antworten