18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Fraaanzel
Beiträge: 12
Registriert: 22 Okt 2023, 00:34

18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von Fraaanzel »

Servus zusammen,
Ich weiß, ich bin ein bisschen früh dran mit dem Post, aber ich wollte unter anderem mal nachfragen, ob ein Bus rausfahren wird. Weiß das vielleicht jemand?
Ansonsten sollten wir nach dem geilen 3:0 gestern auch in Schalding 3fach punkten können!
Bin gespannt, wie es mit Fenne aussieht...
LG
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von douglas58 »

Du bist überhaupt nicht zu früh dran. Ein Spieltags-Post ist immer gut. Weiß es wirklich nicht, ob ein Bus rausfahren wird, eher nunder.

Vielleicht kann dem neuen User einer Auskunft geben. :)
Liebe kennt keine Liga!
Altstadt Jakob
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jun 2022, 12:02

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von Altstadt Jakob »

douglas58 hat geschrieben: 26 Okt 2023, 09:50 Du bist überhaupt nicht zu früh dran. Ein Spieltags-Post ist immer gut. Weiß es wirklich nicht, ob ein Bus rausfahren wird, eher nunder.

Vielleicht kann dem neuen User einer Auskunft geben. :)
Hab ihm diesbezüglich schon eine Pn geschrieben.
Es fährt ein Bus "nunder".
Sepp
Beiträge: 542
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von Sepp »

https://sporttotal.tv/events/1bc6cf15-9 ... a5fde51a3b

Sporttotal überträgt das Spiel...
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Sepp hat geschrieben: 27 Okt 2023, 15:54 https://sporttotal.tv/events/1bc6cf15-9 ... a5fde51a3b

Sporttotal überträgt das Spiel...
Danke fürn Link, Sepp!
Wär das ein Ding, wenn so weitergespielt würde wie gegen Schweinfurt!
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Das hat leider mit der Spielweise gegen SW wenig zu tun!
Viel hintenrum wieder mal, schlechte Pässe, kein Zweikampf wird gewonnen.
Schalding mit Wucht und vielen Mann nach Bsllgewinn vorwärts!
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von Schaaalie »

Grauenvoller Angsthasen Fußball, ohne Zug nach vorne. Jeder Ball hintenrum, nur nichts riskieren oder mal kreativ werden. Eine gruselige Halloween Halbzeit.
Fußballgott a. D.
Beiträge: 212
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Im Auslassen von 100%igen Chancen steht‘s mittlerweile 3:1 für Schalding. Furchtbares Spiel.
—- you‘ll never walk alone —-
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Kopflose schlampige Pässe
Zweikampfbilanz immer noch schwach
Als Mittelstürmer hängst total in der Luft, nix kommt an !
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Nico Moos jetzt als Mittelstürmer!

Glückliches Unentschieden!

Gepasst hat wieder mal Nix!
"Raus aus dem Mittelmaß": in welche Richtung?
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von Schaaalie »

Naja es bleibt dabei, mit der Truppe wird es nicht mehr werden. Der Magier an der Linie kann wohl doch nicht zaubern, und die verpflichteten Jungs von der Resterampe machen nunmal keinen Aufsteiger. Aber das stimmt ja alles nicht.

Es ist sooooo schade das die Euphorie welche durch die 3. Liga und den DFB Pokal ausglöst wurde nun Woche für Woche wieder zerstört wird, und die Profitruppe immer weiter runter rutscht. Aber nächstes jahr steigen wir ja direkt auf und alles wird gut :-)
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von 0zeit »

Ach Schaalie, freu dich hier halt auch mal !
Heute hattest freilich keine Gelegenheit dazu!
krümel
Beiträge: 10
Registriert: 16 Apr 2023, 10:10

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von krümel »

Zum Spiel in Schalding
Habe mir das Spiel auf Sporttotal angesehen; es war Not gegen Elend; zwischendurch musste ich
mal abschalten, man konnte es nicht konstant über 10/15 Minuten ansehen; das ständige Hintenherumgespiele, viele Zweikampfverluste und kein Spiel nach vorne ! Keine spielerische Linie, kein überraschender Pass in die Spitze o.ä ! Man hatte nicht das Gefühl, dass man dieses Spiel gewinnen wollte, vielmehr musste man damit rechnen, dass der Gegner irgendwann noch das entscheidende Tor erzielt !!
Wo will man denn auswärts noch gewinnen, wenn nicht bei einem so schwachen Abstiegsanwärter;
aber leider hatte man den Eindruck, dass hier 2 Abstiegskandidaten aufeinander trafen; dies hatte
mit Regionalligafussball nichts zu tun !! Es tut einfach weh, wenn man dieses Gegurke sieht !
Quo vadis Altstadt !! Mit derartigen Darbietungen (von Leistung kann man ja wohl nicht sprechen) wird man leider immer weniger Zuschauer (nur noch die schmerzfreien Fans!) ins Stadion locken !!
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von TimboJones »

Eeeendlich sind sie alle wieder da, die erregten Untergangspropheten. Das muss ja furchtbar gewesen sein nach dem starken Spiel gegen Schweinfurt.

Aber ja, war nicht einfach anzuschauen heute.
Angsthasenfußball hab ich nicht gesehen, aber abgesehen von den Phasen Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit, in denen mal ein wenig Druck aufkam, kaum sauber zuende gespielte Angriffe. Am Ende nur noch lange Bälle, mit denen Schalding nicht in Verlegenheit zu bringen war.
Schalding spielerisch sicher nicht das stärkere Team, aber irgendwie wacher und dadurch mit einfachen Mitteln sogar punktuell gefährlicher.
War die erwartet schwierige Partie, aber nach dem Auftritt gegen Schweinfurt hätte man sich mehr erhofft.
Nuja, immerhin ein Auswärtspunkt.
Heimsieg gegen Memmingen holen, dann passt das wieder.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 18. Spieltag | 28.10.2023 | SV Schalding-Heining - SpVgg Bayreuth | 14:00 Uhr

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja ein Heimspiel wird's im Memmingen wohl nett in 2 Wochen.. Und dazwischen kommt ja noch vilzing...
Kamele Oho...............
Antworten