SpVgg Bayreuth - WhatsApp Fan-Kanal

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

SpVgg Bayreuth - WhatsApp Fan-Kanal

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Hallo Oldschdod-Fans,

ich möchte mal eine Einladung aussprechen.

Social Media und unsere SpVgg ist ja immer irgendwie schwierig. Man legt den Fokus (gerade so) auf Facebook und die weiteren Kanäle bleiben nahezu ungenutzt. Ich möchte behaupten, dass uns das schon einige Besucher in der RL-Saison 23/24 gekostet hat. Lange Rede, kurzer Sinn: „Die Altstadt verdient da mehr!“

Nur meckern, ist aber auch nicht richtig. Ich habe deshalb einen WhatsApp-Kanal eröffnet. Warum WhatsApp? Es ist der Kanal, der nahezu von jedem genutzt wird. Da kann auch gern mal der Vaddi gucken, der Sympathien für die SpVgg, aber eben mit X/Insta/FB nix am Hut hat.

Abonniert gern den Info-Kanal. Je größer dieser wird, desto mehr lasse ich mir einfallen. 🟡⚫️

https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V

Beste gelb-schwarze Grüße
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: SpVgg Bayreuth - WhatsApp Fan-Kanal

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Nach 3 Monaten haben schon 70 Oldschdod-Fans den Weg in die WhatsApp-Gruppe gefunden. Gern weitersagen, vor allem an Fans, die nicht so Internet und Social Media-affin sind.

https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Bayreuth - WhatsApp Fan-Kanal

Beitrag von Thommy »

Super Sache :und_jetzt_alle:
Sven_Beyer
Beiträge: 93
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: SpVgg Bayreuth - WhatsApp Fan-Kanal

Beitrag von Sven_Beyer »

Die 100 steht kurz bevor :und_jetzt_alle:
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: SpVgg Bayreuth - WhatsApp Fan-Kanal

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

111 nun bereits - so langsam füllt sich das virtuelle Biest
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Antworten