22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sepp
Beiträge: 542
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von Sepp »

Hier müsste das Spiel übertragen werden.
Mal schauen, ob die Kommentatoren immer noch so grauenhaft sind.

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-b ... s/amateure


Haut se wech :keinen_verbrecha:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Meine Fresse🙈🤬 des kannst echt net mit anschauen, wie die sich abschießen lassen🙈
Kamele Oho...............
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Läuft. :icon_explode:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Calle.2021
Beiträge: 41
Registriert: 01 Aug 2022, 19:27

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von Calle.2021 »

Arbeitsverweigerung 😭
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von Thomas61 »

Wer jetzt immer noch glaubt das dies keine völlig verkorkste Saison ist, dem ist nicht zu helfen. Aufpassen die Religation ist soweit nicht entfernt. Da kommt jetzt die Winterpause gerade recht. Mal sehn ob man in der Lage ist um das irgendwie positiv zu nutzen!
TimboJones
Beiträge: 3321
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Hier mal in bissle objektiver:
Bis zum 0:2 - also gut eine halbe Stunde lang - eigentlich kein schlechtes Spiel. Auch kein herausragend Gutes, aber absolut keine "Arbeitsverweigerung" oder sowas. Insgesamt auf Augenhöhe.
Stark vor allem die Balleroberungen im Forechecking. Weniger gut, dass man zu wenig draus gemacht hat.
Dann die m.M. überzogene rote Karte - aber trotzdem direkt danach die ersten guten Abschlüsse, zwei an der Zahl, damit stand es zu dem Zeitpunkt dahingehend Unentschieden, denn mehr hat man von den Bayern auch nicht zugelassen.

Dann das 0:2 (für meine Begriffe aller Wahrscheinlichkeit nach Abseits, aber man kann bei Bayern-TV ja nicht zurückgehen, insofern schwer zu sagen... aber wenn's so war, dann für mich die zweite, nennen wir es so, sehr unglückliche und stark benachteiligende Entscheidung) als Auftakt für fünf Horrorminuten, in denen irgendwie alles zerfiel und jeder Schuss drin war.

Und damit war's das dann wohl.
Werd's mir auch nicht mehr weiter anschauen wollen.
DanishDynamite
Beiträge: 2188
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Mit offener Sohle frontal auf Sprunggelenk bzw Schienbein ist doch die Definition von grobem Foulspiel?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
TimboJones
Beiträge: 3321
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Naja, ich nehme mal als Indiz, dass die Entscheidung zumindest sehr hart war, dass selbst der Bayern-Reporter überrascht war, als der Schiri rot zog. Und das will was heißen, brach er doch - wie man die Kollegen von BayernTV kennt - vorher bei jedem Körperkontakt in Tränen aus.
Und selbst er meinte zuerst (wie ich): "Das muss gelb geben."

Weder kam Eddi mit vollem Tempo in den Mann noch mit durchgestrecktem Bein.
Für mich eher ein Fall von "kommt zu spät, kann aber auf dem Boden auch nicht mehr bremsen" statt von (so die Definition) "übermäßig hart hineinspringen" oder "bewusst die Gesundheit des Gegners gefährden".

Kann man freilich diskutieren. Aber eindeutig war das in keinem Fall.
schorschla
Beiträge: 19915
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

Es war vergleichbar mit seiner Aktion damals gegen den Keeper von ??? - die mit gelb geahndet wurde. Mit einem Unterschied: Damals war der Boden trocken, dieses Mal glitschig. Andersrum - damals rot, heute gelb - wäre ich mitgegangen. So rum nicht.
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite
Beiträge: 2188
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Am Ende wars einfach bescheuert in der gegnerischen Hälfte so einzusteigen. Wenn er da nicht sinnfrei so hingeht brauchen wir über die Bewertung durch den Schiedsrichter nicht diskutieren.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Fraaanzel
Beiträge: 12
Registriert: 22 Okt 2023, 00:34

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fraaanzel »

Für mich auch absolut kein schlechtes Spiel...
Chancentechnisch auch in Unterzahl sicherlich mindestens gleichauf.
Extrem effiziente bayern (4 chancen, 4 tore), ne (sagen wir mal sehr diskutable) Rote Karte und 2 Abseitstore plus etliche grauenvolle Zweikampfbeurteilungen vom Schiri sind dann einfach zu viel, um in münchen was zu holen.

Trotzdem für mich wie gesagt kein schlechtes Spiel aber extrem bitter, so in die Winterpause zu gehen.
TimboJones
Beiträge: 3321
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Wow. So positiv seh's ja nicht mal ICH. :stoesschen:
Sven_Beyer
Beiträge: 93
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von Sven_Beyer »

Fraaanzel hat geschrieben: 26 Nov 2023, 17:23 Für mich auch absolut kein schlechtes Spiel...
Chancentechnisch auch in Unterzahl sicherlich mindestens gleichauf.
Extrem effiziente bayern (4 chancen, 4 tore), ne (sagen wir mal sehr diskutable) Rote Karte und 2 Abseitstore plus etliche grauenvolle Zweikampfbeurteilungen vom Schiri sind dann einfach zu viel, um in münchen was zu holen.

Trotzdem für mich wie gesagt kein schlechtes Spiel aber extrem bitter, so in die Winterpause zu gehen.
Sehe ich ganz anders. Das war von Minute eins ein Klassenunterschied. Wir fanden zu keiner Sekunde richtig ins Spiel. Am Ende können wir - so traurig wie es ist - mit nur vier Gegentoren eigentlich gut leben. Eine ganz miserable Vorstellung, die wieder einmal tief blicken lässt.

Aber ja, die Winterpause kommt richtig, wenn nicht sogar zu spät.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
TimboJones
Beiträge: 3321
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von TimboJones »

Worin lag denn der Klassenunterschied?
Im lange ausgeglichenen Chancenverhältnis?
Darin, dass das 1:0 selbst laut Merkur-Ticker eher aus dem Nichts kam und erst nach der roten Karte eine überlegene Phase begann?
Und so weiter... siehe hier zur Pause:
Hier mal in bissle objektiver:
Bis zum 0:2 - also gut eine halbe Stunde lang - eigentlich kein schlechtes Spiel. Auch kein herausragend Gutes, aber absolut keine "Arbeitsverweigerung" oder sowas. Insgesamt auf Augenhöhe.
Stark vor allem die Balleroberungen im Forechecking. Weniger gut, dass man zu wenig draus gemacht hat.
Dann die m.M. überzogene rote Karte - aber trotzdem direkt danach die ersten guten Abschlüsse, zwei an der Zahl, damit stand es zu dem Zeitpunkt dahingehend Unentschieden, denn mehr hat man von den Bayern auch nicht zugelassen.

Dann das 0:2 (für meine Begriffe aller Wahrscheinlichkeit nach Abseits, aber man kann bei Bayern-TV ja nicht zurückgehen, insofern schwer zu sagen... aber wenn's so war, dann für mich die zweite, nennen wir es so, sehr unglückliche und stark benachteiligende Entscheidung) als Auftakt für fünf Horrorminuten, in denen irgendwie alles zerfiel und jeder Schuss drin war.

Und damit war's das dann wohl.
Und in der zweiten Hälfte trotz Unterzahl - und nicht negierend, dass die Bayern sicher auch nicht mehr volle Pulle gegangen sind - noch chancentechnisch ausgeglichen.

Sorry, aber ich frag mich dann einfach: Wie definiert man "Klassenunterschied ab Minute eins"?
Versuche immer, solche Aussagen irgendwie nachzuvollziehen... hab das Gefühl, das sind immer eher Reflexe nach solchen Ergebnissen...

Bayern hat fraglos verdient gewonnen. Gar kein Zweifel.
Aber bis auf das Fünf-Minuten-Feuerwerk, dass das Spiel entschieden hat und von dem man anschließend profitieren konnte, war da jetzt auch nicht die Welt geboten.
Fraaanzel
Beiträge: 12
Registriert: 22 Okt 2023, 00:34

Re: 22. Spieltag | 26.11.2023 14:00 | FC Bayern II vs. SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fraaanzel »

Sven_Beyer hat geschrieben: 26 Nov 2023, 17:50
Fraaanzel hat geschrieben: 26 Nov 2023, 17:23 Für mich auch absolut kein schlechtes Spiel...
Chancentechnisch auch in Unterzahl sicherlich mindestens gleichauf.
Extrem effiziente bayern (4 chancen, 4 tore), ne (sagen wir mal sehr diskutable) Rote Karte und 2 Abseitstore plus etliche grauenvolle Zweikampfbeurteilungen vom Schiri sind dann einfach zu viel, um in münchen was zu holen.

Trotzdem für mich wie gesagt kein schlechtes Spiel aber extrem bitter, so in die Winterpause zu gehen.
Sehe ich ganz anders. Das war von Minute eins ein Klassenunterschied. Wir fanden zu keiner Sekunde richtig ins Spiel. Am Ende können wir - so traurig wie es ist - mit nur vier Gegentoren eigentlich gut leben. Eine ganz miserable Vorstellung, die wieder einmal tief blicken lässt.

Aber ja, die Winterpause kommt richtig, wenn nicht sogar zu spät.
In welcher welt können wir mit dwn 4 gegentoren gut leben? Mehr chancen hatten die doch ned
Antworten