23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Na dann mal los 🟡⚫️👊🏻
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Illertissen

Könnte aber sein, dass der Illertisser Trainer noch auf Neuzugang Tobias Rühle verzichten muß, dessen Schulterverletzung zwar am Abklingen ist, doch erst das Abschlusstraining Aufschluss geben kann, ob er eingesetzt werden kann. Mit Dauerpatient Franz Helmer (Knochenbruch) und Furkan Kircicek (Sprunggelenk) fallen zwei weitere Offensivkräfte definitiv aus. Dafür werden die Neuzugänge David Udogu, Emir Sejdovic und Nachwuchstalent Denis Milic wohl für den Kader nominiert werden.

SpVgg

und könnte gegen Illertissen zum Tragen kommen – zumal der etatmäßige Linksverteidiger Jonas Kehl mit Kreuzbandriss ausfällt und Neuzugang Bogdan Potalov noch rotgesperrt fehlen wird. Ebenfalls aussetzen müssen der noch rotgesperrte Kapitän Eddy Schwarz sowie die langzeitverletzten Daniel Haubner und Tim Latteier. Christoph Fenninger könnte gegen Illertissen weitere Spielminuten sammeln. „Er macht viele Übungen mit der Mannschaft mit, teilweise trainiert er noch individuell“, sagt Mintál zu Fennis Gesundheitszustand. Mehr wissen werden alle Fans der Spielvereinigung dann am Freitagabend.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Jean S. »

Aufgalopp der Zugpferde - Und warum Marek Mintál keinen »Schiss« hat

https://www.fupa.net/news/aufgalopp-der ... at-3004467
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Raiwei »

Ich muss mich erst mal sammeln.

Das was heute gezeigt wurde genügt nicht. Will ja den Willen nicht absprechen, aber das reicht nicht.

Die beste Note verdient Lucas Zahaczewski, weitere Bewertungen erspare ich mir.

Willkommen im Abstiegskampf.
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Direkt schon mal nach Hotelzimmern in Ammerthal gucken. Die Bayernliga winkt. Immerhin hat man die Leistungen der Vorbereitung bestätigt. Konstanz ist da…
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Tomy »

Naja. Gerade in der ersten Halbzeit sehr deutliche 'Übermacht' im Mittelfeld mit einige Ballgewinnen.
Leider war der Ball dann auch meistens gleich wieder weg. Offensiv sehr wenig gegen eine gut stehende Abwehr. Anfang zweite Halbzeit machte auch noch einen guten Eindruck, auch einige 'gefällige' Torannäherungen.
Dann kam Illertissen auf und hat sich dann mit 'einfachen' Mitteln einige Chancen erarbeitet und das Tor gemacht.
In meinen Augen kam diesmal von der Bank keinerlei Impulse...
Dr. Mabuse
Beiträge: 47
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Dr. Mabuse »

Haja, die ach so "einfachen Mittel" der Gegner die immer und immer wieder ins Feld geführt werden wenn die Altstadt verliert bzw ein Tor fängt, sind halt "ganz normaler Fußball". Jeder andere NLZ Trainer (in Nürnberg z. B.) kann die auch vermitteln... Dort (in Nürnberg) sind sie jetzt noch glücklich dass nur noch Trainer die was drauf haben tätig sind im Leistungszentrum.
Dr. Mabuse
Beiträge: 47
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Dr. Mabuse »

Dr. Mabuse hat geschrieben: 02 Mär 2024, 06:26 Haja, die ach so "einfachen Mittel" der Gegner die immer und immer wieder ins Feld geführt werden wenn die Altstadt verliert bzw ein Tor fängt, sind halt "ganz normaler Fußball". Jeder andere NLZ Trainer (in Nürnberg z. B.) kann die auch vermitteln... Dort (in Nürnberg) sind sie jetzt noch glücklich (natürlich nur intern) dass nur noch Trainer die was drauf haben tätig sind im Leistungszentrum.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Tomy hat geschrieben: 01 Mär 2024, 23:48 Naja. Gerade in der ersten Halbzeit sehr deutliche 'Übermacht' im Mittelfeld mit einige Ballgewinnen.
Leider war der Ball dann auch meistens gleich wieder weg. Offensiv sehr wenig gegen eine gut stehende Abwehr. Anfang zweite Halbzeit machte auch noch einen guten Eindruck, auch einige 'gefällige' Torannäherungen.
Dann kam Illertissen auf und hat sich dann mit 'einfachen' Mitteln einige Chancen erarbeitet und das Tor gemacht.
In meinen Augen kam diesmal von der Bank keinerlei Impulse...
Hab ich mir auch gedacht, das Beste war eigtl das Gegenpressing, viele Bälle dadurch erobert... Leider aber fast alle wieder verloren fast, nix gefährliches daraus entstanden... Man kann auch den Stürmern keinen Vorwurf machen, weil der letzte Ball kam eigtl wo gut wie nie an bzw war nicht zu erreichen
Kamele Oho...............
DanishDynamite
Beiträge: 2188
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von DanishDynamite »

Der Kurierbericht ist glaube ich der größte Verriss den ich seit Ewigkeiten über die Oldschdod gelesen habe. Offenbar war der einzige Lichtblick der 90min das wir tatsächlich einen Torwart im Tor hatten.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Klar muss man nix schönreden, aber das ist schon echt zu wertend, was die da vom Stapel lassen.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Schaaalie »

DanishDynamite hat geschrieben: 02 Mär 2024, 11:52 Der Kurierbericht ist glaube ich der größte Verriss den ich seit Ewigkeiten über die Oldschdod gelesen habe. Offenbar war der einzige Lichtblick der 90min das wir tatsächlich einen Torwart im Tor hatten.
Der seine Sache zwischen den Pfosten echt gut gemacht hat. War für mich der beste Mann gestern
DanishDynamite
Beiträge: 2188
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von DanishDynamite »

Naja wertend…wenn die Vereinsverantwortlichen vor dem Spiel vom Sieg sprechen obwohl man mit einem besseren Kader schon das Vorrundenspiel verloren hat muss man sich dann halt an den Aussagen messen lassen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von Tomy »

Lies mal deine Signatur :lol:
0zeit
Beiträge: 1436
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen

Beitrag von 0zeit »

Dass Mintal das Problem in der Nicht-Normalform der Spieler sieht, verwunderlich!
Oder geht es ihm darum, die Verantwortung für den Punktverlust von sich wegzuschieben?
Er hätte jederzeit die Mannschaft korrigierend steuern können, hin zu den angeblich im Training funktionierenden Mechanismen! Nix davon hab ich bei ihm gesehen!
Antworten