26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
DanishDynamite
Beiträge: 2188
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Dass Ball wegschlagen nach dem Pfiff automatisch gelb bedeutet ist jetzt auch nix neues. Zumal Aschaffenburg nach der Pause eh schon dominiert hat und wir uns keine einzige Torchance erspielt haben. Verdienter Sieg Aschaffenburg, und fertig.
Zuletzt geändert von DanishDynamite am 25 Mär 2024, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Meine Güte,
was für eine B..struppe wir da haben unglaublich. Da fällt mir echt nix mehr ein, 11 bis 14 verletzte beim Gegner und wir haben nicht einen gefährlichen Abschluss.
Warum die 15 80 Minuten auf dem Platz stehen darf muss unser Startrainer mal erklären.
Der Zietsch hat das gleiche Privileg wie der kimmich bei den Bayern der darf auch bis zur Rente alle Ecken schießen egal was dabei rumkommt.
Schwarz wieder auf der 6 weil es ja bisher schon immer so gut geklappt hat. Und ewig könnte man so weiter schreiben.
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Schiri hin oder her, Torschuss-Festival war es auch man wieder nicht von uns….
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
0zeit
Beiträge: 1436
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Die Profis aus Bayreuth -
pfuschen herum wie Freizeitfußballer!
Vor dem Gegentor wird nur halbherzig gegen die Hereingabe gearbeitet und in der Mitte stehen drei Mann nah beim Torschützen.

Mbila kämpfte leidenschaftlich am Ball und um den Ball in der entscheidenden Situation und wurde von einem verständnisfreien Schiri vom Platz geschickt für ein Ballwegschlagen, das auf einen überhörten Pfiff zurückzugehen schien. Damit hat der Schiri formal recht, seine Einflussnahme aufs Spiel mit so einer unnötigen Entscheidung allerdings hätte ihn nachdenken lassen und bremsen sollen.
Fraaanzel
Beiträge: 12
Registriert: 22 Okt 2023, 00:34

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fraaanzel »

Sagen wir mal so;
Schiedsrichter und Kommentator waren schlechter als unser Spiel
Und wir haben schon echt kacke gespielt...

Für mich unbegreiflich, wie es möglich ist nach zwei wirklich stabilen Leistungen wieder mal so eine Nicht-Leistung gegen einen wohlgemerkt hundsmiserablen Gegner zu zeigen. Sind die Ausfälle von Fenne und Ismail wirklich so unkompensierbar? Und nächstes Spiel dann ohne Mbila, der momentan unser Bester is...
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Wir können doch aber die Schuld für diese Niederlage nicht beim Schiri suchen. Rote Karte wegen Ball wegschlagen oder nicht in der Situation hin oder her. Das Problem liegt bei unserer von Herrn Schmalfuß und Mintal zusammengestellten Profitruppe.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

DanishDynamite hat geschrieben: 25 Mär 2024, 20:57 Dass Ball wegschlagen nach dem Pfiff automatisch gelb bedeutet ist jetzt auch nix neues. Zumal Aschaffenburg nach der Pause eh schon dominiert hat und wir uns keine einzige Torchance erspielt haben. Verdienter Sieg Aschaffenburg, und fertig.
Richtig und außerdem hätten die auch nen Elfer bekommen müssen, dann wäre vorher schon der Ofen aus gewesen..
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Fraaanzel hat geschrieben: 25 Mär 2024, 21:08 Sagen wir mal so;
Schiedsrichter und Kommentator waren schlechter als unser Spiel
Und wir haben schon echt kacke gespielt...

Für mich unbegreiflich, wie es möglich ist nach zwei wirklich stabilen Leistungen wieder mal so eine Nicht-Leistung gegen einen wohlgemerkt hundsmiserablen Gegner zu zeigen. Sind die Ausfälle von Fenne und Ismail wirklich so unkompensierbar? Und nächstes Spiel dann ohne Mbila, der momentan unser Bester is...
Ich weiß nicht welchen Gegner Du gesehen hast, aber für mich waren die alles andere als hundsmiserabel....
Kamele Oho...............
fränki
Beiträge: 191
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von fränki »

Wenn Aschaffenburg angezogen hat,hat unsere Abwehr alt Ausgesehen, vor allen dem Rechts Verteidiger von uns ist bestimmt jetzt noch schwindelig,so wie se den hergeschpielt haben ..
Fraaanzel
Beiträge: 12
Registriert: 22 Okt 2023, 00:34

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Fraaanzel »

Also sorry aber wie kann man da nen Elfer sehen. Man sieht doch sogar aus unsrer Perspektive, dass der Ball die Richtung wechselt und gespielt wurde.
Und ich bleibe dabei, ich fand Aschaffenburg schlecht. Wie oft die den Ball ins Aus gestolpert oder gepasst haben, oder sich selbst bei Torchancen im Weg gestanden haben, das hab ich bisher noch bei keiner Mannschaft gesehen. Worin sie deutlich besser waren als wir, war beim Einsatz und Kampfgeist, das muss man ihnen lassen. Aber fussballerisch hat man klar gesehen, warum die da unten drin sind (aber wir natürlich auch).
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Tomy »

Ist überhaupt sicher, dass es die (Gelb-?) Rote wegen Ballwegschlagens gab?
Ich habe irgendwie keinen Pfiff gehört (und wüsste eigentlich auch nicht, warum er pfeift). Für mich war das einfach der Spieler ist am Gegenspieler vorbei und legt sich den Ball vor. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er, gerade weil ja unmittelbar vorher die Situation war, bei der der Schiri ihn nach einer Balleroberung zurück gepfiffen hat, was sogar der Schiedsrichterfanclubvorsitzende am Mikrofon als unkorrekt bezeichnet hat (war eigenentlich ein unterbinden eines Konters durch den Aschaffenburger Spieler und somit Gelb für ihn), ein paar Worte Richtung Schiri gesagt hat.
Sven_Beyer
Beiträge: 93
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Sven_Beyer »

Schmalfuß spricht von einer “Katastrophe”. Das sehe ich genauso.

Spielerisch eines Absteigers würdig, von der Erarbeitung der Torchancen will ich gar nicht erst anfangen.
Fenninger fehlte einmal mehr, aber er alleine wird das Offensiv-Dilemma auch nicht richten können. Wozu haben wir eigentlich noch mal einen J. George weiterverpflichtet?

Mbila gefällt mir seit der Winterpause unter dem Strich noch am besten, bis dann aber immer wieder spielerische Aussetzer folgen und die sinnloseste gelb-rote Karte überhaupt. Er bringt immerhin ein bisschen Variabilität in unsere spärlichen Angriffe.

Wir sind unter dem Strich mit dem 1:0 noch gut bedient. Aschaffenburg wurde um einen 11er betrogen und hatte deutlich mehr klare Torchancen.

Wir sind spätestens jetzt im Abstiegskampf angekommen. Alles andere ist Augenwischerei.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Diskussion um den Schiri halte ich für zu einfach. Ein Blick auf seine bisherigen RL-Spiele zeigt, dass die Rote durchaus mal lockerer sitzt. Sie hatten schlicht keine Ideen/Spielwitz. Mintal war nix/Ketzer läuft auch nur wie Falschgeld rum. Insgesamt war diese Niederlage eben verdient, und es lässt einen ratlos zurück, wenn man u.a. ans Aubstadt-Spiel denkt, weil da vom Wille her sehr viel richtig lief.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Kollege
Beiträge: 6407
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Eine Leistung die einfach nur Angst macht :klo:

Hatte gestern den Eindruck, dass die Spieler selbst nicht an sich geglaubt haben, so wie die in Halbzeit 2 agiert haben.

Mir graust es jetzt schon vor Buchbach :confused:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DanishDynamite
Beiträge: 2188
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 26. Spieltag | 25.03.2024 19 Uhr | Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Tomy hat geschrieben: 26 Mär 2024, 00:00 Ist überhaupt sicher, dass es die (Gelb-?) Rote wegen Ballwegschlagens gab?
Ich habe irgendwie keinen Pfiff gehört (und wüsste eigentlich auch nicht, warum er pfeift).
Er war denke ich einfach 30-45cm im aus als er den ball im auslaufen nochmal weit in die aschaffenburger hälfte spielt. Hat zufällig jemand den trainer auf der pk gefragt warum er potalov für ketzer gewechselt hat?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten