Mintal

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
FREGGER
Beiträge: 489
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: Mintal

Beitrag von FREGGER »

Bezeichnend das Interview nach dem Spiel,nein es stellt sich nicht der verantwortliche Chef Trainer hin sondern Torwart Trainer Fuchs und attestiert der Mannschaft keinerlei aufbäumen.Traurig zu sehen wie sich die Mannschaft präsentiert sagte er noch.Sowas nennt man Offenbarungseid auf und neben dem Feld.

Bin mir sicher,dass vor dem Fürth Spiel etwas passieren muss und wird in welcher Form auch immer.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Tomy
Beiträge: 1829
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Mintal

Beitrag von Tomy »

mal sehen, wohin das fürth :-)
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Mintal

Beitrag von Jean S. »

Marek Mintál nicht mehr Trainer unserer Altstadt

https://www.spvgg-bayreuth.de/?p=21175
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
0zeit
Beiträge: 1445
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Mintal

Beitrag von 0zeit »

Sehr anständig formuliert!
Alles Gute, Marek!
Aufbruch der Mannschaft ?
Möge das gelingen!
Jetzt zeigt mal, wofür ihr bisher Profigehälter kassiert habt! Bis jetzt seid ihr den Nachweis der Berechtigung schuldig geblieben !
trainager
Beiträge: 41
Registriert: 01 Nov 2022, 18:00

Re: Mintal

Beitrag von trainager »

Jetzt sollten wir einen erfahrenen Coach holen ( mit Nachwuchstrainern hat die Altstadt jetzt 2mal hintereinander falsch gelegen). Es muss doch einen derzeit vereinslosen Trainer geben,der schon Erfolge in der Regionalliga aufweisen kann. Der wird dann auch die Mannschaft wieder aufbäumen, gibt genug Beispiele, wo nach einem Trainerwechsel eine Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigt ( s. derzeit FC Augsburg, Mainz 05).
Oldschdodfan N°1
Beiträge: 144
Registriert: 07 Aug 2010, 18:48

Re: Mintal

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

trainager hat geschrieben: 31 Mär 2024, 10:45 Jetzt sollten wir einen erfahrenen Coach holen ( mit Nachwuchstrainern hat die Altstadt jetzt 2mal hintereinander falsch gelegen). Es muss doch einen derzeit vereinslosen Trainer geben,der schon Erfolge in der Regionalliga aufweisen kann. Der wird dann auch die Mannschaft wieder aufbäumen, gibt genug Beispiele, wo nach einem Trainerwechsel eine Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigt ( s. derzeit FC Augsburg, Mainz 05).
Timo Rost wäre doch was 8)
0zeit
Beiträge: 1445
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Mintal

Beitrag von 0zeit »

Mintal und Rost:
Unterschiedlichere Charaktere gibt es kaum!
Fachlich sind auch Unterschiede erkennbar.

Nein auch zu Rost als Trainer: er hat Riesenkosten verursacht und das war ihm nicht gut genug!
Bloß Finger weg von dem!

Schorschla, mach Trainervorschläge!
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Mintal

Beitrag von Jean S. »

Um den richtigen Trainer zu finden, müsste man erst mal wissen, welchen Weg die Oldschdod einschlagen will/muss und was die Ziele sind.

Profis? Halbprofis? Amateure? Klassenerhalt? Aufstieg?

Brauch keinen teuren Vollzeittrainer, wenn der eine Feierabendmannschaft betreuen soll.

Grundsätzlich ist der Trainer für mich die wichtigste Person im sportlichen Bereich. Hier zu sparen wird sich 100%ig rächen. Ein guter, erfahrener Trainer holt auch aus einer Durchschnittstruppe noch was raus und kann die verbessern.
Und der neue Trainer muss auch kein feiner Kerl sein. Ein ehrgeiziger, erfolgsorientierter wäre mir gerade lieber.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
0zeit
Beiträge: 1445
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Mintal

Beitrag von 0zeit »

Hoffentlich nimmt man nicht Abschied von der ursprünglichen Planung, sondern treibt die Mannschaft an zum Leisten gemäß Lohn und Zielen!
Deswegen kamen etliche Spieler hierher!
Kollege
Beiträge: 6411
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Mintal

Beitrag von Kollege »

In den bisherigen Berichten heißt es, dass der bisherige Co-Trainer "bis auf weiteres" den Posten übernimmt.
Klingt für mich nicht so, als ob man einen Trainer suchen würde.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6411
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Mintal

Beitrag von Kollege »

https://www.inbayreuth.de/warum-mintal- ... _g_K7BFdlc

Bei inbayreuth heißt es "Mintál bat um Auflösung seines Vertrags..."

Bedeutet wir müssen ihn nicht weiter bezahlen.
Müsste also Geld für nen neuen Trainer da sein.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Dr. Mabuse
Beiträge: 47
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: Mintal

Beitrag von Dr. Mabuse »

Schorschla, mach Trainervorschläge!
[/quote]

Der war gut.... :-)))))))))))))
oldschdood_fan
Beiträge: 4
Registriert: 08 Feb 2024, 15:00

Re: Mintal

Beitrag von oldschdood_fan »

Mein Tipp: Marc Reitmaier
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Mintal

Beitrag von schorschla »

Warum sollte ich?
Ich gehe davon aus, dass im Verein genug Expertise vorhanden ist. Und Vorschläge: Jeden Namen, den ich jetzt schreiben würde, würden diverse Forumstrolle sofort aufgreifen. Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer Trainer ist. Solange er kein A**** ist, sondern einer, mit dem man vernünftig kommunizieren kann. Meine Vorschläge dürften allerdings mit vielen d'accord gehen. Ich persönlich finde es erstmal schade, dass Marek nicht mehr da ist. Da meine Meinung von ihm - sowohl menschlich als auch fachlich - weiterhin eine sehr hohe ist.
keine handbreit den rassisten.
Thomas61
Beiträge: 238
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: Mintal

Beitrag von Thomas61 »

schorschla hat geschrieben: 31 Mär 2024, 16:07 Warum sollte ich?
Ich gehe davon aus, dass im Verein genug Expertise vorhanden ist. Und Vorschläge: Jeden Namen, den ich jetzt schreiben würde, würden diverse Forumstrolle sofort aufgreifen. Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer Trainer ist. Solange er kein A**** ist, sondern einer, mit dem man vernünftig kommunizieren kann. Meine Vorschläge dürften allerdings mit vielen d'accord gehen. Ich persönlich finde es erstmal schade, dass Marek nicht mehr da ist. Da meine Meinung von ihm - sowohl menschlich als auch fachlich - weiterhin eine sehr hohe ist.
Also wenn man jetzt böswillig darauf reagiert könnte man sagen. Na das haben wir ja bei den letzten beiden Trainern gesehn...... :klo:
Antworten