Mintal

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
trainager
Beiträge: 41
Registriert: 01 Nov 2022, 18:00

Mintal

Beitrag von trainager »

Mintal raus!!!
Thomas61
Beiträge: 237
Registriert: 20 Apr 2022, 18:18

Re: Mintal

Beitrag von Thomas61 »

trainager hat geschrieben: 30 Mär 2024, 16:05 Mintal raus!!!
Eventuell schon zu spät. Gleicher Fehler wie letzte Saison. Auch da reagierte man zu spät!
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Mintal

Beitrag von Kollege »

Er soll nicht bei der Pressekonferenz sein.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Mintal

Beitrag von Schaaalie »

Nein schon falsch verpflichtet den Jugendtrainer.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Mintal

Beitrag von oldschdodd-jochen »

trainager hat geschrieben: 30 Mär 2024, 16:05 Mintal raus!!!
Wird auch nix helfen.. die Mannschaft ist am Boden🙈
Kamele Oho...............
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Mintal

Beitrag von Schaaalie »

Die Mannschaft hat nicht die nötige Qualität, vom fehlender Spielidee mal ganz abgesehen. Nur wenn er jetzt noch weiter wurschteln darf und die nächsten Wochen auch noch alles schön reden darf dann gute Nacht.
Fußballgott a. D.
Beiträge: 213
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: Mintal

Beitrag von Fußballgott a. D. »

trainager hat geschrieben: 30 Mär 2024, 16:05 Mintal raus!!!
Genauso wie im letzten Jahr (dieses Jahr wohl noch viel mehr) kann man sich einen Rauswurf finanziell einfach nicht leisten… 🤷‍♂️
—- you‘ll never walk alone —-
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Mintal

Beitrag von Schaaalie »

Weg mit ihm, lass den Lattermann übernehmen und sein Glück versuchen. Der ist eh schon im stall. Aber zu sagen Ist zu teuer und deswegen darf er weiter stümpern kann nicht die Lösung sein.
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Mintal

Beitrag von Kollege »

Schaaalie hat geschrieben: 30 Mär 2024, 19:02 Weg mit ihm, lass den Lattermann übernehmen und sein Glück versuchen. Der ist eh schon im stall. Aber zu sagen Ist zu teuer und deswegen darf er weiter stümpern kann nicht die Lösung sein.
Der Gedanke kam mir heute auch schon. Wenn kein Geld für neues Personal da ist, dann zumindest was versuchen mit dem vorhandenen Personal (in dem Fall Lattenmann). Schlimmer kann's nicht werden.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Mintal

Beitrag von Schaaalie »

Ja es braucht ja auch mal einen Impuls von draußen. In der 2. Halbzeit hat ja nur noch gefehlt das ihm einer ein Bier auf die Bank bringt so entspannt wie er da auf seiner Bank saß. Und motivieren kann der lattermann.
fränki
Beiträge: 191
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: Mintal

Beitrag von fränki »

Nach Albersinger ,der schlechteste Trainer der letzte 20 Jahre bei der SpVgg war ,unglaublich 🤷🤷 nimm dein Hut Maintal ...
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Mintal

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das ist mir trotzdem zu einfach... man sieht ja auch, dass ihn die Mannschaft eigtl komplett im Regen stehen lässt... Aber andererseits denke ich mal, hat er diesen Kader auch mit zu verantworten...
Kamele Oho...............
Dr. Mabuse
Beiträge: 47
Registriert: 17 Apr 2022, 18:33

Re: Mintal

Beitrag von Dr. Mabuse »

Was wurde ich kritisiert als ich hier gleich nach seiner Verpflichtung schrieb, einfach mal in Nürnberg im Campus nachfragen was die anderen Trainer im NLZ von ihm halten... Pro positiven Feedback von irgendjemanden dort gebe ich a Stadionrunde aus... 🤦‍♂️ 😂 😂 😂
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Mintal

Beitrag von Schaaalie »

Genau wie ich. Hatte auch geschrieben das ich ihn für einen Jugendtrainer ohne Erfahrung halte und ihm die Aufgabe nicht zutraue. Von den Rahmenbedingungen hier mal ganz abgesehen die er so auch nicht kannte. Im NLZ war er halt der Grußmichel und die anderen haben die Arbeit gemacht.
Oldschdodfan N°1
Beiträge: 144
Registriert: 07 Aug 2010, 18:48

Re: Mintal

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Für mich ist es eher: Schmalfuß raus (obwohl er menschlich ein super Typ ist)! Viel zu viele falsche Handlungen (oder gar keine). Entlassung TK kam viel zu spät; Verpflichtung neuer Trainer viel zu spät; Spielertransfers dieser Saison und das dazu ausgerufene Ziel (Top 5) passen hinten und vorne nicht zusammen; Aufstieg für nächste Saison ausgerufen, obwohl man bereits damals bestimmt von den finanziellen Problemen gewusst hat; als jeder erkannte, dass man bereits in der Winterpause im Abstiegskampf drinnen steckt, wurde keine Handlung getätigt ("von Abstiegskampf zu sprechen wäre zu sehr Schwarzmalerei"); Zufrieden nach Testspielen gegen Gebenbach (Sieg/Bayernliga), Neudrossenfeld (glücklicher Sieg/Bayernliga), Hof (Unentschieden/Bayernliga) und Jena (Niederlage/Regionalliga); Montagsspiele...
Antworten