FFB

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

FFB

Beitrag von Ein Bayreuther »

Weiß jemand was vom Spiel?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Siiiieeeeech und widder a Blätzla noch om gruddschd!

:D :D :D :D :D :D :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Sind die Jungs nicht oberaffengeil?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

hab mir grad die tabelle von br-online.de ausgedruckt. schaut einfach geil aus, die oldschdod auf dem zweiten platz. denke, ich werde die meiner freundin heute nacht auf den rücken kleben und dann....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Martin
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jul 2002, 20:30
Wohnort: Bad Berneck

...Traumhaft

Beitrag von Martin »

Am Schönsten ist es wenn man schwarz-gelb träumen kann, wie
schön schaut diese Bayernliga-Tabelle nach dem 2:1 Sieg in FFB
jetzt aus!

Wo ist denn eigentlich Hof 14. Tabellenplätze hinter uns und die Tabelle
steht nicht Kopf... ja irgendwie passts jetzt wieder in Oberfranken...

...schlaft gut in Hof ... die Landesliga ist noch weit entfernt...

Forza Oltstodt!!! :P :P :P
Auf gehts Oltstodt!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

8O

Wer hat den nun eigentlich das 2:1 in FFB geschossen. Ist schon ein bisserl schwach, dass auf der Oldschdodd-Hompage die 2. Halbzeit nicht weiter beschrieben ist.

Hier ist es unbedingt notwendig, dass bei allen Spielen ein Live-Ticker eingerichtet wird. Was die Kufenflitzer über den Roten Main schaffen, müßte doch bei uns ebenso möglich sein.

Also, wer hat's nun wann geschossen?
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Der Torschütze zum 2:1 für die Altstadt war Eckstein. Ich denke, das war die 66. Spielminute. Das kann ich aber nicht mehr genau nachvollziehen, weil die entsprechende SMS schon versehentlich von mir gelöscht wurde. In der 80. Spielminute gab es dann noch eine gelb-rote Karte für Fischer.

Für die zweite Halbzeit konnte ich die Ereignisse leider nicht zeitnah auf die Homepage setzen: Ich mußte das Haus verlassen, um einen Termin um 19 Uhr wahrzunehmen.

Ein Live-Ticker erfordert immer zwei Parteien: Die einen, die SMS oder Anrufe tätigen, die anderen, die die Online-Updates durchführen. In der Regel ist das in der Vergangenheit auf Updates in der Halbzeit und nach Spielschluß beschränkt gewesen ... der Chefprogrammierer und der Webmaster werden darüber nachdenken ...
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Das mit dem Liveticker müsste doch in soweit funktionieren, dass doch eigendlich immer irgendjemand von uns bei den Spielen/Auswärtsspielen anwesend ist. Da müsste es doch klappen, immer von jedem Fanclub (Kult, Treue, Fans vom Turm) ein bis zwei Freiwillige zu beauftragen, für die entsprechenden Anrufe, bzw. SMSe zu sorgen. Man muss sich halt vor Ort dann absprechen. Und natürlich all jenen die Tel.-Nr. bekanntgeben, die sie anrufen sollen.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten