Sehr geehrter Herr Glubberer,

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Mitch BT

Sehr geehrter Herr Glubberer,

Beitrag von Mitch BT »

wie ich zuletzt hier in diesem Forum beobachten konnte, sind Sie der SpVgg Bayreuth gegenüber wohl etwas negativ eingestellt. Möglicherweise haben Sie einen Grund für Ihre Abneigung, dargestellt haben Sie diesen jedoch in Ihren bisherigen Beiträgen noch nicht. Im Gegenteil, Sie haben sich zu wenig geistvollen Beschimpfungen hinreissen lassen und u. a. auch die Fans der Oldschdod verbal angegriffen. Nun, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, halte ich die Anonymität des Internets in so einem Fall für einigermaßen ärgerlich, denn müßten Sie, lieber Herr Glubberer, Ihre Aussagen Auge in Auge mit einem von Ihnen beleidigten Oldschdädder wiederholen, würde sich das urplötzlich viel, viel freundlicher anhören. Darum soll es hier aber nicht gehen. Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, daß Sie sich durchaus einmal einen Eindruck verschaffen können, über das Tun und Wirken verschiedener Oldschdod-Fans:

Hiermit lade ich Sie recht herzlich zu einem Besuch des Altstadt-Kult-Museums ein, natürlich inklusive einer Führung und einem anschließenden Umtrunk (keine Bange, wir hätten für den Fall des Falles auch alkoholfreie Getränke im Angebot). Auf diesem Wege können Sie sich Ihre Vorurteile gegenüber der SpVgg entweder bestätigen lassen oder diese eventuell etwas abbauen.
Sollten Sie also Interesse haben, was ich hier von einem differenzierten Menschen, wie Sie es ja einer sind, eigentlich erwarten muß, wenden Sie sich über die PN-Funktion dieses Forums an mich zwecks Terminabsprache.

Im Übrigen sei hier gesagt, wenn ich einmal meine persönliche Meinung äußern darf, daß es dem Bayreuther Sport besser zu Gesicht stünde, wenn man ab und zu einmal die Vereinsinteressen hinter sich ließe und über den eigenen Tellerrand hinausblicken würde, nur so waren z. B. die bis dato recht erfolgreichen Fusionen im Bayreuther Sport möglich (VFB/Tuspo=BSV, BSV/FC=FSV, BSV/BTS=Haspo usw.). Ich persönlich war erst gestern beim Eishockey, gehe heute wahrscheinlich zur Stadtmeisterschaft, bin Mitglied bei der SpVgg, dem BSV u. den Haspos, besuche auch Spiele der Basketballer (RSV/BBC) und habe auch schon den Saaser Fußballern zugesehen, genauso wie dem Sportring o. den Bayreuther Handballern. Dies nur am Rande.

Wie geschrieben, das Angebot steht, ich warte auf Ihre Antwort, Herr Glubberer.

Mit freundlichen Grüßen

Baraida
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
FCN1904

Beitrag von FCN1904 »

Ich lasse ebenso wie der Herr Glubberer ab und zu tatsächlich die eigenen Vereinsinteressen hinter mir. Gestern zum Beispiel haben wir gemeinsam die Stadtmeisterschaft besucht und einzeln haben wir auch den Landkreis-Pokal und die B-Jugend-Vorrunden über uns ergehen lassen. Ebenso war ich in dieser Saison schon öfters beim Basketball und habe mir Altstadt-Spiele ohne Beteiligung irgendwelcher Amateure angesehen. Das kann ich auch von dem Herrn Glubberer bezeugen, der z.B. das Spiel gegen Ansbach mit angesehen hat.

Für meine negative Einstellung möchte ich noch Gründe hinterlassen:

1. Ich bin in Wirklichkeit ein echter Schalke-Fan und somit stehe ich in tiefen Hass zu den Farben Gelb-Schwarz.

2. Wenn ich in eurem Fanblock Fanartikel von Lüdenscheid-Nord sehe, kommt mir die Kotze ziemlich weit hoch.

3. Ich kenne einige eurer Jugend-Spieler, die mir aber nicht sehr sympathisch erscheinen.

Es gibt zwar auch Gründe für mich, Altstadt-Fan zu sein (z.B. kenne ich Manni Größler persönlich), diese überwiegen aber nicht.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hmmmm, das sind allerdings wirklich erschlagende Argumente!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
martinez
Beitrag von martinez »

die könnten, wie schon die aussagen mit den jugendspielern, durchweg von einem minderjährigen stammen, daher brauchen wir uns keine sorgen zu machen, denn sobald er den ersten freund äh freundin hat, verliert sich sein interesse für das dumm rumpöbeln in fremden foren und er fährt nur noch auf die romantische schiene ab, so mit finger in den ... ne das sollten wir jetzt wirklich lassen...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

@FCN1904

Damit Du Dir nicht die Augen verdirbst, solltest Du einfach Deine Beiträge bei den Lüdenscheidern platzieren. Deine Augen müssen ja bei den Hintergrundfarben des Forums größten Schaden nehmen. Übrigens spielt die Oldschdod manchmal auch weiß-schwarz...aber Du hasst dadurch bestimmt auch die Nationalmannschaft mit den vielen Schalkern... :wink:
Sei friedlich, Kleiner !!!
FCN1904

Beitrag von FCN1904 »

Augenkrebs habe ich sowieso schon wegen den Derbys gegen Dortmund.
Und dass ihr manchmal in Schwarz-Weiss spielt ist mir auch klar, was aber nicht über euren "Fanstand" hinwegtröstet.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Muss sich jetzt jeder vor Dir und dem Herren rechtfertigen nur weil er Fan von einem Verein ist der Lüdenscheid heißt oder gelbschwarze Vereinsfarben hat? Wie beschränkt muss man denn sein, um so einen Scheißdreck von sich zu geben......... Wahnsinn........
Kamele Oho...............
FCN1904

Beitrag von FCN1904 »

Ich hab ja wohl nichts gesagt, dass ihr euch rechtfertigen sollt! Aber sobald man hier seiner eigenen Meinung preisgibt, wird man wieder nur angemault. Das schlimme ist wohl, dass ihr neidisch seid auf unsere Meistertitel und dass wir auf dem 1.Platz stehen. Aber IHR seid ja die treusten der TREUEN! An eurem Zuschauerschnitt (Hof ausgeschlossen, weil da sowieso jeder Depp hingeht) kann man ja sehen, wie treu ihr alle seid!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@1904...
... sach mal, dir muß doch unendlich langweilig sein.
Du nervst! :roll: :roll:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der will blos zeitnah mitbekommen, wie unsere Helden heute seine Glubbschnaggel abledern, aber volle Kanne :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
FCN1904

Beitrag von FCN1904 »

Du hast recht! Wann is des Turnier aus?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

FCN1904, auch an Dich geht natürlich das Angebot eines Museumsbesuches.
Du merkst ja, daß Du durch einen Teil deiner Einträge hier einiges an Kredit verspielt hast. Ich glaube auch nicht, daß Du hier wegen Deiner geäußerten Meinung etwas schärfer angeredet wirst, denn nicht umsonst sind auch z. B. Hofer in diesem Forum herzlich willkommen, sofern es sich um keine vor Hass triefenden Exemplare dieser Spezies handelt. Ich denke eher, daß Deine Argumente bzgl. gelb-schwarz usw. relativ dünn waren.
Also, halte durch und besuche uns mal, vielleicht änderst Du dann Deine Meinung, oder auch nicht.
Deine Argumente würden im Umkehrschluß übrigens praktisch bedeuten, sollten sie denn stimmen, daß jeder Hofer Oldschdod-Fan sein müßte bzw. umgekehrt, weil ja die Vereinsfarben gleich sind, gell. Oder Aachen-Fan, oder Dynamo usw.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beitrag von Wopo »

außerdem muss er automatisch für eine CDU/SPD-Koalition sein :roll: (bitte erklärt's ihm, er wird es nicht verstehen...)
FCN1904

Beitrag von FCN1904 »

Ich wieß zwar net, wieso die SPD neuerdings gelb ist, aber ihr habt sowieso recht!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Oh Gott, oh Gott. Ich fasse es nicht. Man muss es ihm tatsächlich erklären. :?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten