altstadt-kult-mails

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

altstadt-kult-mails

Beitrag von Markus »

warum bekomme ich in letzter Zeit bei mir zu hause privat Mails von der Domain @altstadt-kult.de, welche irgendwelche Viren enthalten????? Ich unterstell euch da keine Absicht, aber ihr solltet vielleicht mal euer System checken. Zum Glück eliminiert mein Scanner diese Mails.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Hat nix mit dem System oder dem altstadt-kult zu tun.
Ich krieg auch an einige meiner E-Mail-Adressen in letzter Zeit Viren ohne Ende gesendet und der "Absender", der dort eingetragen ist kann mit Sicherheit rein gar nix dafür.
Ist leider so und läßt sich eigentlich nix dagegen machen.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ich kann dich beruhigen, markus. ich hab nix damit zu tun. oder glaubst du wirklich, ich versende als domain-inhaber solche viren-mails? kleiner rat, virenscanner immer schön aktuell halten und sich bei microsoft für die angreifbarkeit des systems bedanken :wink:

der mac macht's! :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten