Oltstodt-1860 Amateure 24.08.2002

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Martin
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jul 2002, 20:30
Wohnort: Bad Berneck

Oltstodt-1860 Amateure 24.08.2002

Beitrag von Martin »

Vielleicht können wir mal abstimmen:

mein Tip 2:0 für unsere Jungs!

Torschützen: Eckstein, dem hätte ich mal einen Heimtreffer gewünscht,
der hats echt drauf! ( 20. Minute).

Werner Thomas ( 74.Minute), weil er auch mal wieder ein Erfolgserlebins
haben soll, Klavierspielen dürfte seins immer noch nicht sein.


...und nuch an scheen Gruß an mein Christian von Deinem Freund aus
der Altstadtschule ( Saison 1976-1980)!!! :P :P :P
Auf gehts Oltstodt!
Heininho
Beiträge: 969
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

Also mein Tipp ist ein 3:1!

Wer die Tore schießt ist mir eigentlich worschd hauptsache die Mupfel fliegt 3 mal ins Netz!!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Also, ich hab grad gesehen, wie das Spiel verläuft (ich brauch nur beide Hände auf die Hans-Wölfel-Büste legen, die auf meinem Schreibtisch steht):
Altstadt geht in der 26. min. in Führung (Tor: Stapelfeld). Dann in der 44. min. der Ausgleich. 1:1 geht's in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte beginnen die 60er agressiver. Ein paar Schüsse auf's Tor der Bayreuther - ohne Erfolg. Dann in der 88. min. wird Werner Thomas im Strafraum gefoult. Elfmeter (geschossen von Thomas) - verwandelt - 2:1 Endstand!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

offenbar hast du die Hände zu früh von der Statue genommen.
Ich hab nämlich in meiner Waldi Greim Gedenkmünze gesehen, dass der Elfer an den Pfosten geht, dort abprallt und zu den Löwen fällt. Die schiessen im Gegenzug das 2:1 für 60. Tja so kann man sich täusche.


Und schon wieder:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Wenn das eintrifft, werde ich sofort verstummen, bzw. aus diesem Forum verschwinden. Ehrlich. Und aus meiner Wölfel-Statue nehme ich die Batterien raus. Dann ist der auch stumm. :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hallo Markus,
was hat Dir Deine Waldi Greim-Münze eigentlich für den diesjahrigen Abstiegskampf der Hofer voraus gesagt?Schafft Ihr den Klassenerhalt? 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Sie macht mir immer nur Vorhersagen für die nächsten Wochen – nicht für die ganze Saison. Den Vorausblick vor der Saison kann ich aber irgendwieso noch nicht so recht deuten. Folgende Aussage sprach die Münze aber vor Saisonbeginn zu mir:

Es wird sein ein großes Wehklagen für die Mannen mit dem nordischen Anführer. Und dieses Wehklagen wird andauern von den letzten Atemzügen des siebten Monats des Jahres zwo nach der Rückkehr des Emporkömmlings aus dem Süden des Bezirkes in die Liga Bavarais bis in die späten Iden des Augustes. Dann aber werden kommen aus der Mitte Bavarias aus der Liga Regionale die Spieler vom Bach Ans. Und die Kraft wird zurückkehren in die Stadt Rekkenze und die Kämpfer des Schlappens werden schiessen der Tore drei und gestatten nur deren eins. Und es wird geben einen Aufschrei, der erzittern lasse die frankonische Region bis hin zur Stadt des Wagners. Dort aber schwand ab sofort der Schwung der Euphorie und die Eckschen Buben verschwanden Stück für Stück von den oberen Regionen der Liste der Besten.

Könnt ihr euch denken, was die Münze damit gemeint hat?


:wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Irgendwie habe ich den Eindruck, deine Münze will dich vergaggeiern!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Hast Du die Münze auf `nem Fidschi-Markt ersteigert? Do hammsdi ganz schee bschissn!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Baraida hat geschrieben:Hast Du die Münze auf `nem Fidschi-Markt ersteigert? Do hammsdi ganz schee bschissn!
Wie ?? wollt ihr etwa behaupten, der nette kleine Koreaner, der mir in Eger die "magische Münze" verkauft hat, hat mich angeschmiert? Dabei hat er doch so nett gelächelt, als ich Ihm die 50 Euro für die "sprechende Münze" gegeben hat. Das glaub ich nicht!!!!
Naja, wenigstens hat der Alfonzo, den ich dort getroffen hatte satte 200 Klötze für seine drei-Vibrator-Wölfel-Büste hinlegen müssen ;-))))))
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Pils-Eni
Beiträge: 10
Registriert: 22 Aug 2002, 14:44
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Pils-Eni »

Also ich wär zufrieden, wemma am Samstag knapp verlieren, mit 1 bis 2 Toren Unterschied... wär doch auch scho a Erfolg oder? :wink:
Mach et, Eckes
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Sieben Tore - 4:3 gegen die Löwen-Babys. Und ich hab's widder net haam g'schafft! Na ja, dafür bin ich in Markt Schwaben und Haching dabei (so mir mein Dienstplan-Gott gnädig ist)!

:P

und Gruß aus München...
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

AUF GEHT'S JUNGS
zeigt den wettbewerbsverzerrern wo der fränkische hammer hängt :!:

:!: :!: :!: O L D S C H D O D :!: :!: :!: O L D S C H D O D :!: :!: :!: O L D S C H D O D :!: :!: :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Pils-Eni
Beiträge: 10
Registriert: 22 Aug 2002, 14:44
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Pils-Eni »

hätt ich bloß nix xagt *gr*


Aber immer noch genügend Abstand zu den Südsachsen :wink:
Mach et, Eckes
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Macht nix, Jungs! Gegen einen solchen Gegner einschließlich Schiedsrichter hat man kaum eine Chanc!

Aber wann hat es das zuletzt gegeben, daß die Mannschaft trotz Niederlage mit Ovationen verabschiedet wurde!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten