Oltstodt-1860 Amateure 24.08.2002

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

:evil: Hey Leute, was war denn da los? Und was hat der Schiri verbockt? Das geht gaaaar nicht!

Fragendes Entsetzen in München bei
Wopo
Pils-Eni
Beiträge: 10
Registriert: 22 Aug 2002, 14:44
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Pils-Eni »

ich glaub, dess war vor einem jahr beim 2:5 gegen die glann clubberer :o

jetzt Mund abputzen und am Samstag Ansbach weghauen...
Mach et, Eckes
Pils-Eni
Beiträge: 10
Registriert: 22 Aug 2002, 14:44
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Pils-Eni »

oder wars gar 2:6? scheiss Amas...
Mach et, Eckes
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Sagen wir halt mal so: Dass ein Schiedsrichter schlecht ist, kommt ja relativ häufig vor. Dann ist es aber normalerweise so, dass das beide Mannschaften abbekommen.

Das Dumme heute war, dass der Schiri neben absoluter Inkompetenz zu zeigen vor allem mit den gelben Karten sehr sparsam war. Da die 60er gestandene Profis sind, haben sie sich das sehr klug zunutze gemacht und jeden Spielzug der Altstädter durch taktische Fouls zum Stoppen gebracht. Konsequenzen gab es leider keine (also in Form von Strafen). Dazu kamen dann noch Aktionen wie eine Gelbe Karte für eine vermeintliche Schwalbe von Rasp im 16er und eine nichtgeahndete Notbremse an Eckstein, der dann verletzt raus musste.

Alles halt etwas seltsam, wenn das so einseitig geschieht. Aber vor allem in der ersten Hälfte haben die 60er gezeigt, dass sie auf jeden Fall ganz oben mitspielen werden, auch wenn es noch etwas dauern wird, bis sie dort sind.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sehr treffend analysiert!

Trotzdem, unsere Mannschaft hat in der zweiten Hälfte alles gegeben, wenngleich nicht viel dabei herausgesprungen ist. Aber mit einer solchen Einstellung und einem Buhmann in Rotschwarz steigt der Sympathiepegel für die gelb-schwarzen Helden noch weiter an.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Wann

Beitrag von Tomy »

:lol: spielen die Jungs mal zwei zweite Halbzeiten....

Tomy
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

grimmgmmrrrrr...Schiedsrichter,grmumpfrrrrrrr...! :evil: :evil: :evil:

Jungs,tollt Leistung heute.
Ich fand uns mindestens gleichwertig.Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an.
Also Mund abwischen und genauso weiter machen,dann klappts auch mit den Nachbarn.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ich möchte euch nur noch einmal an die Vision meiner Waldi Greim Münze erinnern:
Markus hat geschrieben:Und die Kraft wird zurückkehren in die Stadt Rekkenze und die Kämpfer des Schlappens werden schiessen der Tore drei und gestatten nur deren eins. Und es wird geben einen Aufschrei, der erzittern lasse die frankonische Region bis hin zur Stadt des Wagners. Dort aber schwand ab sofort der Schwung der Euphorie und die Eckschen Buben verschwanden Stück für Stück von den oberen Regionen der Liste der Besten.

.
Tja - hatte sie nicht - wie immer recht behalten: Hof. Ansbach 3:1 :lol:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

So richtig hast du aber deiner Waldi Greim Münze nicht getraut, oder warum hast du dann nur 2:1 getippt? :wink:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und was die Euphorie der Eckschen Buben und vor allem der ausserhalb des Zauns stehenden Besuchern angeht. Die ist nicht etwa Ernüchterung gewichen sonderen einer absoluten Sprachlosigkeit über eine unbeschreibbare Schiedsrichterleistung! Denn, anscheinend im Gegensatz zu den Kämpfern des Schlappens haben sich die Eckschen Buben gegen die 60Profiteure nicht kampflos in ihr Schicksal ergeben. Gib dem Schiedsrichter eine Sehhilfe, und er gibt in der ersten Hälfte Elfmeter statt Schwalbengelb, dann haben unsere gelb-schwarzen Heroen die Kätzchen im Griff! Aber der nächste Sieg kommt bestimmt!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

über die Leistung unserer Jungs gegen die klan 60ger möchte ich gar nicht weiter eingehen. Da habt ihr sicher recht. Jean S. hats ja auch gesehen. Aber gestern hat man sichtlich gemerkt, dass auch unsere Jungs Fussball spielen können. Und das haben sie teilweise sehr gut gemacht.

Aber mal ganz ohne Hintergedanken gefragt: War der wirklich so mistig der Schiedsrichter? Wars im end ein getarnter Hofer :lol: Wie hieß er denn eure Schiri-Pflaume?
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kann ich jetzt nicht sagen, aber ich denke der Name mit Anschrift und Telefonnummer wird noch frühzeitig veröffentlicht :twisted:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Pils-Eni
Beiträge: 10
Registriert: 22 Aug 2002, 14:44
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Pils-Eni »

aus "der Bote" über das Spiel Feucht vs. FFB:

"Ein Ärgernis war die Leistung von Schiri Perl. Der Münchner entschied bei vielen Kleinigkeiten zugunsten seines Nachbarvereins. Ihm unterliefen aber auch grobe Schnitzer, die Zweifel an seiner Objektivität ließen. "


Eine Verschwörung der Münchner :?:
Mach et, Eckes
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Der Schiedsrichter heisst Markus Bayerl.Wenn jemand schon Markus heisst,und dann auch noch Bayerl! :wink:
Leider war die Mannschaft der 60er gestern,nicht mit der Mannschaft zu vergleichen die ich gegen Hof gesehen habe.Aber wie schon gesagt,war unsere Truppe gleichwertig,ein Remis wäre gerecht gewesen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Vor allem die 2. HZ war ja fast ein Spiel auf ein Tor, zwar mit zu wenig glasklaren Einschußchancen, aber wie unsere Jungs die Profiteure in ihre Hälfte eingeschnürt haben und sich durch diese vielen kleinen, tlw. auch versteckten Fouls nicht entmutigen ließen, war schon große Klasse. Mit der kämpferische Einstellung konnte man auch im siebten Spiel mehr als zufrieden sein. Bewundernswert auch die Selbstbeherrschung der Oldschdädder dem Schiri gegenüber, jeder Normalsterbliche hätte dem Kerl zumindest einen Magenstopfer verpaßt, damit er vorschriftsmäßig das Klappmesser macht. Unsere Spieler sind aber eben nicht Normalsterbliche, sondern Götter in gelb-schwarz. Und nächsten Samstag werden das die Ansbacher spüren.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten