Oltstodt-1860 Amateure 24.08.2002

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Genau! Hoffentlich bewahren die Jungs was von der Wut, die sich während des Spiels aufgebaut haben muss. Dann kann es in den nächsten Spielen zur Sache gehen.
P.S.: Wer dem Schiri einen Besuch abstatten will, er ist aus dem mittelfränkischen Worzeldorf. Vielleicht trifft man ihn ja dort bei Ausübung eines seiner Hobbies (Radfahren, Joggen, Schwimmen).
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Naja,hier noch etwas Versöhnliches zum Abschluss des Spieltages.Die Club-amas spielten gegen Markt Schwaben nur 1:1.
Nur 3 Punkte bis zur Tabellenspitze. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

der beweis aus dem heutigen kurier:
Bild
es war also doch ein foul!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Also, das Foto beweist vieles - nur nicht ob es ein Foul war, oder nicht. Ich sehe da eher folgendes drauf:
1. Die Trikots eurer ersten Mannschaft sehen denen unserer zweiten Mannschaft verdammt ähnlich - ZUFALL ???
2. Der Spieler auf dem Bild will uns etwas sagen - oder warum reist er sonst den Mund soweit auf. Vielleicht: Hilfe, ich bin ein Altstädter und kann doch gar nix dafür? Oder ich will nur weg hier?
3. Ich sehe hier nur EINEN Zuschauer - wo sind denn die anderen 99???
4. Wo habt ihr denn den WM Ball hergeklaut?
5. Die Haltung der Arme??? Seid ihr sicher, dass der Mann nicht lieber Gitarre lernen sollte, anstatt sich erfolglos mit Fussballspielen zu probieren?

Soweit meine Interpretation der Szene. Ich verzeih mich jetzt schnell wieder nach Hof... :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ähhh! Welche Zuschauerzahl hab ich beim FP-Spielbericht Ho-AN gelesen? Waren es 650? Und das in Hof? Und das bei gutem Wetter? Tja, schlechte Leistungen fordern ihren Tribut. :twisted: :twisted:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ist wohl von der Frankenpost genauso ausgedacht wie die 100 Zuschauer in Bayreuth. 900 warens lt. Kassier gegen Ansbach – nicht überragend, aber angesichts der 1:6 Pleite die Woche vorher immer noch ordentlich.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach papperlapapp! Ausreden, nichts als Ausreden!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

In der Frankenpost scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Die Zuschauerzahl am Samstag in Bayreuth betrug 1.100, nicht 100.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

tja, scheint nicht nur die hofer mannschaft nur noch mittelmäßig zu sein...
besser man bezieht seine infos aus der oberfränkischen hauptstadt, aus dem sonnigen bayreuth :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Pils-Eni
Beiträge: 10
Registriert: 22 Aug 2002, 14:44
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Pils-Eni »

lol. steht da wirklich 100, mussma doch merken :roll:


Die restlichen 1099 waren dafür ja deutlich im Fernsehn zu erkennen 8)
Mach et, Eckes
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also, nach eingehendem Fernsehstudium muß man sagen, dass die Aktion an Eckstein tatsächlich keine Notbremse war. Trotzdem war das Schiedsrichtergespann einfach Sch...... Stellt euch vor, der Eckstein wäre tatsächlich gefoult worden, der hätt noch mindestens eine gelbe Karte bekommen!

Jetzt aber abgehakt und nach vorne blicken, Ansbach will geschlagen werden :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hab noch was vergessen:

OLDSCHDOD, OLDSCHDOD, OLDSCHDOD
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Bei allem Ärger über das 60er Spiel, aber was nutzt das ganze Wehklagen? Die drei Punkte kann die Mannschaft nur im nächsten Spiel holen. Was vorbei ist, ist vorbei.
Anmerkung: Eck hat gesagt, bei der Hitze sei es kein Spass als Schiedsrichter auf dem Platz zu stehen. Aber sind denn die Spieler immun gegen Sonne?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vielleicht wars ja nur für den Schiri zu heiss. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Leistung des Mannes in Rot-Schwarz natürlich schon bemerkenswert gewesen, oder hätte sich von euch jemand mit Sonnenstich auf den Platz gestellt?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

:cry: habt ihr euch schon mal angeguckt gegen wen wir schon am 27.08. alles gespielt haben :cry: ...ich hoffe solche zeiten kommen bald wieder...ich denke das gleiche denken allerdings auch die fans von hessen kassel, homburg und solingen...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten