Zur hebung der Seelerschen Moral

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Zur hebung der Seelerschen Moral

Beitrag von DI STEFANO »

möchte ich euch hiermit Vorschlagen,mir abwechselnd ein Bier bei den heimspielen auszugeben.
Oder zwei bei den Auswärtsspielen?
Oder drei bei Pokalspielen?
Oder Pauschal immer vier?
Na ja,ich bin mir sicher ihr lasst euch da schon was Einfallen um meinen Permanenten Durst zu stillen.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Um was gehts eigentlich Di Stefano??
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

SPONSORING!!

Alle Welt spricht von Sponsoring, warum nicht auch in diesem Bereich? :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Um Seelers Durst zu stillen, müsste sich schon eine Brauerei als Sponsor anbieten. Prost. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten