FC Schweinfurt 05

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von DanishDynamite »

sam hat geschrieben:
Über Visar Rushiti:

"Der Ärger, den ich mit ihm in Bayreuth hatte, ist Schnee von gestern. Das sind olle Kamellen, über die ich nicht mehr reden will. Ich hätte ihn in Schweinfurt behalten, von mir aus ist er nicht gegangen, ich wäre nicht gegen ihn gewesen. Visar kann alles, auch laufen. Aber er ist zu faul, er wird sich nach seiner Karriere mal nachsagen lassen müssen, dass er nicht alles aus seinem Können gemacht hat. Er wird nun auch in Würzburg herausragend sein. Das aber, was wir spielen, ist eine andere Klasse, nicht mehr Landesliga."
Amen Klaus. Und ne geile Sonnenbrille dazu :mrgreen:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von Jean S. »

Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von Carvetto »

1. FC Schweinfurt 05 - TSV Großbardorf 3 : 1
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Carvetto hat geschrieben:1. FC Schweinfurt 05 - TSV Großbardorf 3 : 1
Demel mit zwei Toren und 2500 Zuschauer.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von DanishDynamite »

Das Stadion sieht ja auf den ersten Blick fast aus wie unseres...nur dass da jemand wohl tatsächlich Leichtathletik betreibt und nicht nur davon redet :roll: Und a Flutlicht ham se auch...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von schorschla »

Schweinfurt (11.08.2010) - Drei selbst geschossene Tore unter Flutlicht sorgten in den letzten 20 Jahren für so manchen Höhepunkt der Schweinfurter Vereinsgeschichte. Beim TSV 1860 München, am Bieberer Berg in Offenbach oder zuhause gegen den VfL Bochum reichte es für die Schnüdel aber trotzdem jeweils nur zu einem Remis. Am Dienstagabend fügte sich der Auflistung eine weitere Partie hinzu. Es war künstlich hell im Willy-Sachs-Stadion, als der FC 05 in einer über die Maßen denkwürdigen Begegnung trotz zweier Platzverweise in der letzten Viertelstunde aus einem 0:2 gegen den Würzburger FV noch einen Sieg machte. Auf den Rängen brodelte es. "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas schon mal erlebt habe", schwärmte stellvertretend Kapitän Benjamin Demel.
benjamin. so als gedächtnisauffrischung.

Bild
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von Carvetto »

Jean S.
Beiträge: 13371
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von Jean S. »

http://www.fu-pa.de/berichte/transfer-c ... -6967.html

Bayernligist Schweinfurt holt Alexander Schreckinger aus Regionalliga
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von sam »

Wahnsinn - Schwupp und Schweinfurt ist plötzlich hinter uns.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von DI STEFANO »

Angeblich gab es dort wieder reibe ...beim Spiel gegen die Hörnla.

Weiß nur noch nicht wen ich von den beiden sympathischer finde..sofern man dieses Wort bei den beiden überhaupt verwenden kann. :?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von sam »

Warum so zurückhaltend: Du meinst bestimmt bei
Weiß nur noch nicht wen ich von den beiden sympathischer finde
Pest oder Cholera :!: :schafseil:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19920
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von schorschla »

"Hoffentlich finden unsere Zuschauer nächsten Samstag im nächsten Derby gegen Würzburg den Weg ins Stadion", hätte Christoph Starke nichts gegen eine gute Kulisse als Lohn für den Höhenflug.
Den könnten die eigenen Fans aber bremsen: Im Block mit den rund 30 beinharten Schlachtenbummlern wurde zunächst eine Rauchbome gezündet und nach dem 2:1 ein Feuerwerkskörper. Schiedsrichter Benjamin Cortus unterbrach zwei Mal die Partie, Johannes Beckmann musste in die Kurve und zur Einsicht mahnen. Beim letzten ähnlichen Vorfall im selben Stadion im Herbst 2009 bekam der FC 05 für das Vergehen seiner Fans die Punkte vom Sieg gegen die Würzburger Kickers wieder abgezogen. In Schweinfurt registriert man nun mit Spannung die anstehende Bestrafung des Bayerischen Fußball-Verbandes.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wen soll der BFV denn dabei überhaupt bestrafen? Den Geisterverein?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: FC Schweinfurt 05

Beitrag von Chrisu »

schorschla hat geschrieben:
"Hoffentlich finden unsere Zuschauer nächsten Samstag im nächsten Derby gegen Würzburg den Weg ins Stadion", hätte Christoph Starke nichts gegen eine gute Kulisse als Lohn für den Höhenflug.
Den könnten die eigenen Fans aber bremsen: Im Block mit den rund 30 beinharten Schlachtenbummlern wurde zunächst eine Rauchbome gezündet und nach dem 2:1 ein Feuerwerkskörper. Schiedsrichter Benjamin Cortus unterbrach zwei Mal die Partie, Johannes Beckmann musste in die Kurve und zur Einsicht mahnen. Beim letzten ähnlichen Vorfall im selben Stadion im Herbst 2009 bekam der FC 05 für das Vergehen seiner Fans die Punkte vom Sieg gegen die Würzburger Kickers wieder abgezogen. In Schweinfurt registriert man nun mit Spannung die anstehende Bestrafung des Bayerischen Fußball-Verbandes.
Weil ja Bamberg und Schweinfurt soweit auseinander liegen...

Respekt: 30 Mann auswärts ist super :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten