Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Genau, sag uns einfach wohin wir kommen sollen, am besten mit Wegbeschreibung. Oder wir treffen uns gleich am Ronhof. Wenn kein anderes Spiel ist, kann man dort ja gut parken.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Jean S. hat geschrieben:Genau, sag uns einfach wohin wir kommen sollen, am besten mit Wegbeschreibung. Oder wir treffen uns gleich am Ronhof. Wenn kein anderes Spiel ist, kann man dort ja gut parken.
Es ist ja Urlaubszeit, klärt mal unter euch ab ob Interesse besteht nach dem Spiel noch etwas die Fürther Wirtschaft anzukurbeln. Würde mich als Kneipenführer zur Verfügung stellen und für Schlafmöglichkeiten sorgen. Meine Söhne würden ihr Häuschen zur Verfügung stellen.
Kleeblatt und Oldschdod
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Oje, das arme Häuschen. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

*lacht* INTERESSE :-)

war übrigens n recht anständiger kick am samstag... feinbier und ruman mit richtig bock und fuchs überragend... so wird das was... benno machts möglich 8O
keine handbreit den rassisten.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

danke für die einladung lambrusco......werde auf jeden fall kommen, nur muß ich am nächsten tag ja arbeiten und so wird's mit übernachten wohl nix.... :cry:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Mit Übernachten wirds bei mir wohl auch nichts. Für einen kleinen Zug durch die Gemeinde bin ich aber schon zu haben. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Da wir ja noch genügend Zeit haben, schlage ich vor, ihr klärt ab wieviele kommen und ab wann ihr hier sein könnt. Ich hole euch dann von der Autobahnausfahrt ab und geleite euch in die ungeliebte Vorstadt. Ich werde auf jeden Fall am 19ten einen Tag frei nehmen :D
Kleeblatt und Oldschdod
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Muß wohl am nä. Tag auch um 5:30 Uhr raus, deshalb wird's mit Übernachten eher nix, aber ich würde mich gerne beim Jean S. mit für einen Platz in seinem Zug anmelden!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und ich sitz vorn *erstergsocht*

oder fahr selber... also für zwei winzlinge is in meiner abfallabteilung (rücksitzbank) dann noch platz... und vorn geht au noch einer...

p. s. aus helmbrechts weiß ich nix...
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich bin auf jedenfall dabei,und wie immer zu sämtlichen Schandtaten bereit :wink:
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Beim Studium des Spielplans ist mir aufgefallen, das die Fürther immer unseren Gegner der daraufkommenden Woche spielen. Ich hoffe die Jungs vom Kleeblatt gewinnen demnächst ihre Spiele(ausser am 18.8. :wink: ), und bauen unsere Gegner nicht auf. Allerdings könnten die Schnüdel nach dem 6:1 auch etwas hochnäsig sein. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@ Lambrusco: Waren denn die Schnüdel so bärenstark? Mich nervt es schon einigermaßen, dass ich das erste Spitzenspiel der Saison am Samstag in SW nicht vor Ort miterleben kann!
Freue mich aber deshalb um so mehr auf das Match gg. die Gleebläddla!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Rainer
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jun 2004, 15:42

Beitrag von Rainer »

Hi Ihr,
der Sieg der Schnüdeldeppen geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.
Die waren wirklich Bärenstark und ließen uns nicht den Hauch einer Chance. In dieser Form sind sie wirklich Favorit Nummer eins. Das muß man neidlos anerkennen.
Schnelle Kombinationen, kompromisslos im Zweikampf.
Das Publikum der Schweinfurter war asozial wie immer.
seit 11.6. gibt es eine zweite SpVgg für mich
05.05.1905
Beiträge: 5
Registriert: 01 Aug 2004, 11:13

Beitrag von 05.05.1905 »

Rainer hat geschrieben:Das Publikum der Schweinfurter war asozial wie immer.
Man passt sich als Gastverein halt an..
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

05.05.1905 hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Das Publikum der Schweinfurter war asozial wie immer.
Man passt sich als Gastverein halt an..
Bei mir waren ein paar Schweinfurter gestanden mit denen man sich ganz normal unterhalten konnte, ja das gibts :o Wir waren uns allerdings einig, dass der Großteil eurer "Fans" bei der Vergabe des Beliebtheitspreises mit Abstand den letzten Platz belegen wird. Die haben sich echt prima für euch geschämt, könnt stolz auf euch sein.

@Baraida
Wie Rainer schon sagt war das Spiel klare Sache für Schweinfurt. Unsere Abwehr hat allerdings auch kräftig mitgeholfen. Unsere Truppe wird noch einige Spiele brauchen um als echte Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Deshalb: beste Voraussetzung für einen vergnüglichen Abend eurerseits am 18.08. werde am Samstag auf der Unterfarrnbacher Kärwa auf dich und deinen Bruder Alf je eine Maisel´s Weiße trinken. Feiert schön :)
Kleeblatt und Oldschdod
Antworten