Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

@lambrusco...

den schluck gönn ich dir :D

wir fangen ja mit feiern schon nachmittag an, da mein bruder nachtschicht hat....können deswegen net mit nach SW...aber was ich gehört habe, fahren eh net so viele...

...dafür freuen wir uns umso mehr auf den 18. :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Rainer
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jun 2004, 15:42

Beitrag von Rainer »

05.05.1905 hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Das Publikum der Schweinfurter war asozial wie immer.
Man passt sich als Gastverein halt an..

Durch deine Asso-Signatur hast du allen klar gemacht, daß ihr mit diesen Fans sogar in der Bayernliga zu hoch angesiedelt seid.
Aber vielleicht löst sich ja das Problem von selbst, wenn eure Spieler, die ja nichts für euch können, nicht mehr gewillt sind Ihre Trikots selber zu bezahlen.
seit 11.6. gibt es eine zweite SpVgg für mich
05.05.1905
Beiträge: 5
Registriert: 01 Aug 2004, 11:13

Beitrag von 05.05.1905 »

Rainer hat geschrieben: Durch deine Asso-Signatur hast du allen klar gemacht, daß ihr mit diesen Fans sogar in der Bayernliga zu hoch angesiedelt seid.
Aber vielleicht löst sich ja das Problem von selbst, wenn eure Spieler, die ja nichts für euch können, nicht mehr gewillt sind Ihre Trikots selber zu bezahlen.


Was bitte war an unserem Auftritt am Mittwoch asozial (ich war übrigens nicht vor Ort) ? Bitte sag´s mir - WAS ????
:?:

Das bisschen Rauch ?
Dass wir mehr als 50 Leute waren ?
Dass wir Spass hatten ?
Dass wir die Mannschaft angefeuert haben ?

Ich glaube eher du hast die 6 gegentreffer nicht verkraftet.. Und erzähl hier in den Foren nicht so einen scheiß a la "asoziale Fans" - nicht dass dir jemand hier diesen dummen schwachsinn auch noch glaubt.

Wir sind total friedlich, das letzte mal dass es mal gekracht hat ist schon Jahre her.

Der Bayreuther Fananhang ist morgen ALLERHERZLICHST WILLKOMMEN !!!! :!:
Wir sind froh, einen traditionsreichen Gastverein mit einem für Bayernligaverhältnisse großen Fananhang begrüssen zu dürfen!
Vereine mit einem "namen" sind leider rar in der Bayernliga.

Dass hier so fragen auftauchen in der Richtung "kann ich mich in Vereinsfarben nach SW trauen" schockiert und beschämt mich richtig !
Ist unser Ruf etwa so schlecht?


fränkische Grüße ins PLAYMOBIlSTADION nach Nürnberg..
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ja,das kann mal wohl sagen, daß Euer Ruf so miserabel ist, wobei man sich ja denken kann, daß es auch ganz nette, einfache Fußballfans in SW gibt, die gibt es ja selbst in Hof. Mir sind jedenfalls viele gewaltbereite Assos in Erinnerung, wenn ich an die Spiele gg. 05 denke. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, hoffe das für alle BTler die morgen nach SW fahren. Wie gesagt, viele werden es wohl nicht, bin leider auch nicht dabei.
Im Übrigen beschränkt sich Euer schlechter Ruf nicht nur auf FÜ o. BT, das hat man schon aus vielen anderen Städten gehört, wo Ihr in den letzten Jahren, bald schon Jahrzehnten aufgetaucht seid.
Warten wir mal die Berichte vom Samstag ab.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Rainer
Beiträge: 19
Registriert: 12 Jun 2004, 15:42

Beitrag von Rainer »

@5.5.1905

Wenn du nicht vor Ort warst, dann halt die Schn...

Wenn für dich 90 Minuten beleidigende Gesänge anstatt die Mannschaft anzufeuern normal sind, dann tust du mir leid. Ich kenne sowas nur vom zweiten Assoverein in Franken. Schade daß euch der Rauch nicht vergiftet hat. Und mir machen die 6 Tore mir Sicherheit nichts aus, denn wenn du mein Posting liest, fand ich die Leistunhg eurer Mannschaft Klasse.
Zum Glück gab es einige Normale unter euch, mit denen wir uns das Spiel über Super unterhalten haben. Fußballfans eben, die euch ebenso ablehnen.
Ich habe mich damals als Ihr aufgestiegen seit gefreut, daß ein weiterer Fränkischer Verein im bezahlten Fußball ist.
Leider habt Ihr euch nicht geändert und führt euch auf wie die schwarz/roten.
Einfach schade sowas.
seit 11.6. gibt es eine zweite SpVgg für mich
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Rainer hat geschrieben:Wenn für dich 90 Minuten beleidigende Gesänge anstatt die Mannschaft anzufeuern normal sind
Woher kommt mir das nur bekannt vor? Woher nur?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Rainer hat geschrieben:@5.5.1905

Schade daß euch der Rauch nicht vergiftet hat.

Also ich finde,da gehst weng zu weit,die Bayreuther hantieren doch auch öfters mal mit Rauch und ihr in Fürth sicherlich auch,da sind solche Aussagen auch nicht gebracht worden!
Jetzt erst Recht!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

LÜGE!!!

In BT Rauch? Niemals, denn wir haben doch gar keine Fans. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
05.05.1905
Beiträge: 5
Registriert: 01 Aug 2004, 11:13

Beitrag von 05.05.1905 »

@5.5.1905

Wenn du nicht vor Ort warst, dann halt die Schn...

Wenn für dich 90 Minuten beleidigende Gesänge anstatt die Mannschaft anzufeuern normal sind, dann tust du mir leid. Ich kenne sowas nur vom zweiten Assoverein in Franken. Schade daß euch der Rauch nicht vergiftet hat. Und mir machen die 6 Tore mir Sicherheit nichts aus, denn wenn du mein Posting liest, fand ich die Leistunhg eurer Mannschaft Klasse.
Zum Glück gab es einige Normale unter euch, mit denen wir uns das Spiel über Super unterhalten haben. Fußballfans eben, die euch ebenso ablehnen.
Ich habe mich damals als Ihr aufgestiegen seit gefreut, daß ein weiterer Fränkischer Verein im bezahlten Fußball ist.
Leider habt Ihr euch nicht geändert und führt euch auf wie die schwarz/roten.
Einfach schade sowas.


Dann komm heut halt mal nach SW und du wirst sehen dass wir keiner Mücke was zuleide tun.
Die wilden zeiten beim Fc sind
längst vorbei !!
Dass es in den 80ern und anfang der neunziger relativ assi bei uns zuging ist kein Geheimniss.
Dass Problem ist nur, wenn man so einen assi-Ruf erstmal am Arsch kleben hat, dann kriegt man den nicht mehr so schnell weg.
Und bei einem derby gehts halt mal ein bisschen härter zur Sache (Gesangstechnisch), als wenn Hintertupfing gegen Wanne-Eickel spielt.


Dass wir keine Kinder von traurigkeit sind ist mir auch klar.
Wenn einzelne von uns provoziert werden, dann kann ich natürlich auch für nichts garantieren (is also wie bei jedem anderen Klub auch).

Und wenn du wissen willst was wirklich asozial ist, dann schau dir mal ein Spiel Frankfurt-Offenbach an..

Vielleicht ist man das in der Bayernliga nicht gewohnt, aber ich hab ehrlichgesagt kein Problem damit wenn auch mal "hassgesänge" angestimmt werden. Dass dabei alles auch in einem gewissen Rahmen bleiben sollte ist selbstverständlich.
ne vernünftige Rivalität sollt schon vorhanden sein. Schließlich spielen wir nicht Hallenhalma sondern Fussball.



@Rainer: Wenn man schon vorher nicht viel von einem Klub hält, dann wundern mich deine Aussagen hier überhaupt nicht...


beste Grün-Weisse Grüße aus der Kugellagerstadt!
Castro
Beiträge: 2
Registriert: 08 Aug 2004, 02:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Castro »

Über Hassgesänge aufregen und anderen gleichzeitig den Tod wünschen.

Was bist du denn für ein Früchtchen?

Was wollt ihr denn in der Regionalliga wenn ihr eure Farben nicht mal in Schweinfurt vertreten könnt?

Gruß Castro

PS Übrigens gepflegter Fussi Talk über die Vereinsgrenzen hinaus, sozusagen auf neutralem Platz, gibts unter www.fussballstammtisch.de
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

wenn ich als bt'er gemeint bin....ich vertrete meine/unsere farben überall :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@castro

Ich glaube Du hast hier einiges durcheinandergebracht. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

glückwunsch zum sieg in haching...

aber sagt bitte mal dem rösler, dass er mit der frisur auch der damenmannschaft bei der olympiade gut zu gesicht gestanden hätte.... :wink:

im fernsehen war zu sehen, dass bis auf 3 blöcke hinter dem tor ja alles mit ferdern besetzt war...wieviel von euch waren denn dort?

glückwunsch natürlich auch zum 1. sieg eurer 2.


freu mich auf mittwoch....
:D
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Ist immer schwer zu schätzen, ich mein mal so um die 800. Der Sieg wurde aber leider getrübt vom unbotmäßigen Verhalten der dortigen Polizeinachwuchskräfte. Die haben doch tatsächlich unseren Stimmungsmacher Manu, ein 18 jähriger schmächtiger Geselle, wegen eines Megaphones abgeführt und während des Spieles eingesperrt. Für die Abführaktion benötigten sie 12 Mann und als es dann zu Protesten kam setzen diese W..... Tränengas und Schlagstöcke ein :cry: weitere ca. 10 Personen wurden des Stadions verwiesen und auch nach dem Spiel wurden einige Personen willkürlich zu "Erkennungsdienstlichen Maßnahmen" aus der Menge gezogen. Es fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf, daß man als Fußballfan immer mehr wie ein Schwerverbrecher behandelt wird. Ich werde euch am Mittwoch näheres berichten.
Kleeblatt und Oldschdod
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Donnerwetter, Tabellenführer! Wer hätte das gedacht? Glückwunsch nach Ferd. Wieviel Erzgebirgler waren denn da?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten