Bayreuther Museumsnacht: Machen wir wieder mit?

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
christianovic
Beiträge: 207
Registriert: 29 Jul 2003, 11:50
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Bayreuther Museumsnacht: Machen wir wieder mit?

Beitrag von christianovic »

Jungs, wir müssen noch diese Woche entscheiden, ob wir wieder bei der Museumsnacht dabei sind. Im vergangenen Jahr stand der Aufwand meines Erachtens nicht im Verhältnis zum (auch finanziellen) Nutzen. Für die Außendarstellung war´s aber bestimmt nich´schlecht. Was meint Ihr? Sollen wir wieder mitmachen? Die Museumsnacht ist in diesem Jahr am 30.Oktober 2004.
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@Christianovic

Gehört nicht ganz zum Thema, aber im Museum liegt ein Brief vom Museumsamt in Berlin. Die bitten um Antwort. Ruf mich mal an.


Zur Museumsnacht. Naja, mitmachen sollten wir schon. Diesmal aber ohne ESSEN anzubieten. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Denke fast auch, dass wir nochmal mitmachen sollten, kulinarisch in abgespeckter Form, programmtechnisch noch ein o. zwei Highlights einbauen.
Gab es letztes Jahr was zu Essen?
Was gab's denn?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Gab es letztes Jahr was zu Essen?
Was gab's denn?
_________________
das kann dir wahrcheinlich nur der Jeans beantworten .... aber ich nehm mal an zur Eröffnung der Museumsnacht hatte er das Buffett schon leergegessen :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Nee, bei der Menge von Fresserei die wir bereit gestellt haben, hätte selbst Calmund aufgegeben. :wink:
Das war eigentlich das einzig negative letztes Jahr. Wir haben uns eine Mordsarbeit gemacht und keiner wollte was zu essen. :evil:

Also, dieses Jahr öffnen, ohne Verpflegung und ohne Seebachanlage(Kosten sparen). Dann können wir vielleicht ein kleines Plus rausholen. Letztes Jahr sind wir ja Null für Null raus. Wieviel Besucher hatten wir? Etwas über 300 glaub ich.
Hoffentlich ist nicht wieder am gleichen Tag "Ball des Sports" in der Stadthalle. Ist ja schliesslich unsere Klientel. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten