Ansbach vs. OLDSCHDOD

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Ansbach vs. OLDSCHDOD

Beitrag von alfonzo »

:evil: JETZT ERST RECHT :evil:

AUF GEHT'S IHR OLDSCHDÄDDER! JETZT BRAUCHEN UNSERE JUNGS DEN SUPPORT IN ANSBACH!!!AUF NACH ANSBACH!!!
DIE UNS GERAUBTEN PUNKTE HOLEN WIR DORT


...und unterwegs können wir ja mal in worzeldorf halten...ich übernehm dem 12jährigen-linie sein mofa! :twisted:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Pils-Eni
Beiträge: 10
Registriert: 22 Aug 2002, 14:44
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Pils-Eni »

ich bin mir fast sicher, dass in Ansbach wieder was drin is,
ma kann ja net immer so glücklos sein :evil:
Mach et, Eckes
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

hier der offizielle tourenvorschlag für samstag. die adresse von herrn bayerl erbittet die reiseleitung vor ort zu erfragen.



Zeit Entfernung Anweisung Teilstrecke Richtung
Übersicht: 139,5 Kilometer (1 Stunde, 25 Minuten)
09:00 0,0 Abfahrt 95444 auf B85 (Ost) 1,8 km
09:03 1,8 Richtung Süd auf B2 [B85] 2,2 km
09:06 3,9 Bei 42 Bayreuth-Süd, RECHTS (Süd) auf A9 [E51] 31,9 km Nürnberg
09:22 35,8 Bei 45 Weidensees, auf A9 [E51] bleiben 34,2 km Nürnberg
09:39 70,1 Bei Kreuz Nürnberg, auf A9 [E51] bleiben 7,9 km
09:43 77,9 Bei Kreuz Nürnberg-Ost, RECHTS (West) auf A6 [E50] 5,2 km Heidelberg
09:46 83,1 Bei Kreuz Nürnberg-Süd, RECHTS (Nordwest) auf A73 2,0 km
09:48 85,1 Bei Nürnberg-Zollhaus, LINKS (Südwest) auf örtliche(r) Straße(n) 3,1 km
09:52 88,2 Bei Worzeldorf, auf örtliche(r) Straße(n) bleiben 1,0 km Katzwang
09:53 89,2 Bei Kornburg, auf örtliche(r) Straße(n) bleiben 1,9 km Wendelstein
09:55 91,0 Bei Kleinschwarzenlohe, auf örtliche(r) Straße(n) bleiben 3,2 km Rednitzhembach
09:59 94,3 RECHTS (West) auf B2 1,2 km
10:01 95,5 Bei 57 Roth, LINKS (Südwest) auf A6 [B2], [E50] 37,9 km Heidelberg
10:20 133,4 Bei 52 Ansbach, RECHTS (Nord) auf B13 6,1 km
10:25 139,5 Ankunft 91522

ÜBERSICHT
Gesamte Entfernung: 139,5 Kilometer
Länge der Reise: 1 Stunde, 25 Minuten
Fahrzeit: 1 Stunde, 25 Minuten
Kosten: 19,72 DM
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

hier übrigens noch die karte:

Bild
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was ist denn vom Gastspiel unserer Helden beim Ex-Regionalligisten zu erwarten? Bin ja mal gespannt, wie sich bei den Mittelfranken der KULT darstellt, der auf der Homepage propagiert wird (Kult statt Kohle). Kann mich nicht daran erinnern, daß die Ansbacher vor ihrer Aufstiegssaison schon mal ernsthaft in Erscheinung getreten sind.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nachdem nun die erste Enttäuschung vorbei ist, der Versuch einer kleinen Analyse.

Meiner Meinung nach hat sich ein derartiges Ergebnis trotz der bisherigen erfolgreichen Spiele angedeutet. Fast jedes Spiel begann mit einem kollektiven Tiefschlaf und es ist bislang eingentlich überraschend gewesen, dass man in 7 Spielen nur 6 Gegentreffer bekommen hat. Beinahe in jedem Spiel hat die Hintermannschaft in der Anfangsphase geschwommen. Vielleicht hat sich heute zwischen der 7. und 11. Minute wieder alles ausgeglichen. Dass danach das Spiel gelaufen war, war, denk ich, fast allen klar. Vielleicht wäre noch etwas gegangen, hätten unsere Helden den Elfmeter für das nicht geahndete Handspiel im Strafraum bekommen oder der reguläre, aber wegen angeblichen Abseits nicht gegebene Treffer nach dem gelungenen Heber (Rasp?) hätte gezählt. Auch ein möglicher Anschlußtreffer direkt nach der Halbzeit hätte vielleicht noch Kräfte freigesetzt. Danach waren unsere Helden zwar bemüht, doch richtig zwingend war das Ganze gegen eine kompromisslose Ansbacher Mannschaft, die natürlich mit einem 3:0 im Rücken nicht mehr viel falsch machen konnte, nicht. Alles wenn und aber hilft aber nichts, auch dieses Spiel gilt es abzuhaken. Die Mannschaft hat sich auch für das nächste Spiel die Unterstützung verdient. Shit happened, jetzt nach vorne sehen.

Übrigens, dieser Prototyp des MinderwertigkeitskomplexanderAussenliniebekämpfende schwammige Zwiebeltreter hat sicher nicht Schuld an der Niederlage, doch gehört ihm für seine hämische Bemerkung und die Geste nach dem Schlusspfiff (warum ist er eigentlich danach so schnell gerannt?) die Fahne abgenommen. Danach ist er eh nicht mehr lebenstüchtig, weil ihn eh keiner mehr ernst nimmt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach ja, kann die OLDSCHDOD über den Linesmän eine Beschwerde an den BFV richten oder kann dieser Mensch im Käfig machen was er will?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

:?:
Was war denn da jetzt schon wieder?
Einmal ist man nicht dabei und schon gibts was Aufregendes!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Also, lieber Ein Bayreuther - wenn ich mir den Bericht im Fernsehen anschau und Deinen Kommentar zum Spiel weiter oben - muss ich mich fragen, ob das Fernsehen nicht vielleicht doch ein anderes Spiel gebracht hat. Dort war mein Eindruck - hättet ihr euch nicht beschweren können, wenn ihr mit 6 oder 7 Stück nach Hause geschickt worden wärt.

Ich denke aber, es ist besser, so ein Spiel auch deutlich zu verlieren (siehe Hof bei 60 München) - weil danach die Spieler wirklich wissen, dass man in der BYL eben nicht jedes Spiel "einfach so" über die Ruinden bringt. Ich bin mir fast sicher, dass ihr gegen Quelle Fürth eine andere Mannschaft sehen werdet und wohl auch mit ein paar Toren Unterschied gewinnt. Ist zwar schade, da wir euch gerne schon am kommenden Wochenende Tabellenmäsig überholt hätten - aber auch dieser Zeitpunkt kommt bestimmt noch! :lol:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Morchen Markus,

ich bestreite nicht, dass das Ergebnis auch deutlich höher hätte ausfallen können. Dennoch bin ich der Meinung, dass, wenn vor der Pause oder kurz danach der Anschlusstreffer gefallen wäre, die Mannschaft noch den nötigen Kick bekommen hätte. Die Möglichkeit war da, Handspiel und reguläres Tor.

Keine Frage, die Ansbacher haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen, hatten halt den Vorteil, dass sie nach dem schnellen 3:0 praktisch nichts mehr falsch machen konnten und nur noch gegen die aufrückenden OLDSCHDÄDDER auf Konter warten mussten.

Zum Mann an der Seite. Die Abseitsregel beherrscht dieses Männlein sicherlich nicht, zumindest ist er damit überfordert dem Spielgeschehen zu folgen. Die Krönung war dann nach dem Abpfiff, als er hämisch lachend an den Bayreuther Fans vorbeilief, vier Finger in die Höhe hielt und gerufen hat: "4:0, Jungs, 4:0!"
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Die Niederlage,war im Gegensatz zum 60er Spiel,verdient.Wenn man sich die ersten Minuten so blöd anstellt,und den Gegner zum Tore schiessen einläd,ist man eben selber schuld.Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen,denn unsere Truppe war bis ca. zur 85 Minute bemüht noch was zu reissen.Danach waren sie echt platt,was bei den Temperaturen ja auch kein Wunder war.Ich habe den Fernsehbericht noch nicht gesehen,aber ich schätze die Spielanteile ungefähr 60:40 für uns ein,allerdings wie schon erwähnt ohne zwingendes herauszuspielen.(Bis auf die strittigen Szenen)
Also unterm Strich,die Einstellung hat gestimmt,an der Umsetzung hat es gefehlt.Die Stimmung im Stadion,wurde von uns Gästefans gemacht und ist ungebrochen positiv.(Kommentar von Doris nach einem "schönen" Foul an einem Ansbacher-Spieler über die Sitztribüne:"Eh,die Leben ja doch!")
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Dragu
Beiträge: 82
Registriert: 25 Jul 2002, 21:14
Wohnort: HOF

Beitrag von Dragu »

so ein netter linienerichter. er dachte halt das ihr nicht wißt wie es steht, und das das spiel jetzt aus ist. :wink:
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Den will ich fürs Rückspiel haben :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

mein ansbach-fazit:

1. kult:
mittlerweile schimpft sich ja auf deren webpage sogar ansbach KULT...
also wenn irgendetwas kult war in ansbach dann war das:.................................tja, mir fiel nix auf was da kult sein soll, aber rein gar nix! wenn solche vereine sich kult nennen ist das echt nur nervig... :?

2. spiel:
ach du schei....! was war denn das in den ersten 10 minuten? danach stimmte der kampf und der wille das ding noch zu drehen, jedoch etwas konzeptlos...die hohen flanken hatten genauso wie gegen die 60er gleich null effekt....warum mußte eigentlich enni raus?

3. altstadt fans:
was für jungs! echt wahnsinn wieder am samstag, da spielt die mannschaft einen mist, den man ihr in dieser saison eigentlich nicht zugetraut hätte und was machen die ca. 100fans...genau, sie supporten weiter, brüllen sich die seele aus dem leib und feiern ihre mannschaft noch nach einer 0:4 pleite...sowas dürfte wohl in der bayernliga einmalig sein und ich hoffe die spieler wissen das...

4. wetter, platz, ball:
...waren schuld am 0:4

5. zukunft:
die aufstiegshoffnungen erhielten einen dämpfer, die niederlage wird aber auch jetzt neue kräfte mobilisieren, denn jetzt werden unsere jungs allen zeigen wollen, wie gut sie eigentlich sind



:!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Da bin ich auch dafür,und als Schiedsrichter den Herrn Bayerl aus Worzeldorf.Damit Ihr gegen uns überhaupt den Hauch einer Chance habt. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten