MEINE TRAUMLIGA

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

MEINE TRAUMLIGA

Beitrag von alfonzo »

Jeder hat ja so seine Traumliga im Kopf, hier ist meine, ich bin mal auf eure gespannt...

1. SpVgg Bayreuth
2. FC St. Pauli
3. 1.FC Nürnberg
4. FC Augsburg
5. Fortuna Köln
6. Stuttgarter Kickers
7. SpVgg Fürth
8. Union Solingen
9. SV Meppen
10. Eintracht Braunschweig
11. BW 90 Berlin
12. Offenbacher Kickers
13. Hessen Kassel
14. Mainz
15. Alem. Aachen
16. FC Saarbrücken
17. SSV Ulm
18. FC Bayern Hof
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

BW 90 Berlin? Naja! Da sollte man schon lieber die Schnüdel mit in die Liga nehmen!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Die Hofer hast Du doch nur aus Mitleid mit aufgenommen, oder? :lol:
Ist die Aufzählung zufällig, oder sollen das dann auch die Tabellenplätze sein? Und was für eine Liga ist es dann? 1. oder 2.?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Des is die orchinool Champignon-Liga!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ne Wunschliga ? Ja warum denn nicht. Hier auch gleich die Abschlusstabelle dazu:

1. FC Bayern Hof
2. Offenbacher Kickers
3. FC Augsburg
4. FC Bamberg
5. FC Schweinfurt 05
6. Bayern München
7. Hertha BSC Berlin
8. Stuttgarter Kickers
9. Hamburger SV
10. 1.FC Nürnberg
11. Greuther Fürth
12. Dynamo Dresden
13. TSV 1860 München
14. Hessen Kassel
15. Borussia Mönchengladbach
16. SSV Reutlingen
17. Jahn Regensburg
18. SpVgg Bayreuth
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Also ich bin für den Zwangsabsteig von Meppen,Stuttg.Kickers,Ulm,Solingen und Spvgg Fürth(aber die gibts ja eh nicht mehr,ist jetzt ne Tee-Werkself).Aufsteigen dürfen dafür Altona 93,RW Oberhausen,Mannheim,Union Berlin und BSC Saas oder die Bindlacher.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Markus, bleib mal auf dem Boden. Es ist zwar klar, dass eure geschundene Fußballfanseele nach Erfolgen giert, doch sollte ein Sieg gegen einen Gegner, der sich durch eure Spielweise einschüchtern hat lassen (immerhin hat man ja in OTV gesehen, daß die Ansbacher ersteinmal in den Boden gegrätscht wurden) noch nicht in derartigen Grössenwahn ausarten. Das nächste Auswärtsspiel für Hof kommt bestimmt :wink:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ein Bayreuther hat geschrieben:immerhin hat man ja in OTV gesehen, daß die Ansbacher ersteinmal in den Boden gegrätscht wurden :wink:
Also Moment mal. Das klingt jetzt so, als hätten wir die Ansbacher mit unsauberen Mitteln zu Fall gebracht. Ich hab zwar den OTV Bericht nicht gesehen, aber bis auf zwei Fouls vom Stefan Stadelmann, der ja auch berechtigterweise gelb gesehen hat, gab es keinerlei unfaire Aktionen. Das war ein blitzsauberer Sieg gegen keinne schwachen Gegner und der Auftakt zu unserer Erfolgsserie

:wink:

Aber zurück zum Thema. Union Berlin darf aufsteigen, Jean S. Aber war willst du mit den Bayreuther Dörfern? In meiner Wunschliga spielen ja auch nicht die Spvgg Hof, Hof West oder Oberkotzau??
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Also Markus,
in meiner Wunschliga spielen meine Wunschmannschaften und nicht Deine.Kann ich ja nichts dafür,das Du Dir keine Stadtderbys wünscht. 8)

Aber wenn Du meine schon kritisierst,kommen wir mal zu Deiner Liga.
Bayern München(würg,ohne Worte) und Reutlingen.Wo sind den die tollen,beliebten mannschaften von LR Ahlen,Burghausen,Unterhaching,Hoffenheim,Wehen,Elversberg,Pfullendorf und VfR Aalen? 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Also, ich bin Oldschdodfän! Mir is worschd, gegen wen mir gwinna! 8)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Jean S. hat geschrieben:Also Markus,
in meiner Wunschliga spielen meine Wunschmannschaften und nicht Deine.
AH!!!! Jetzt versteh ich das prinzip :wink:
Muss einem doch aber auch erstmal gesagt werden. Woher soll man das denn auch wissen, als Hofer :roll:
Prinzipiell liegen wir aber trotzdem gar net so weit auseinander. Vielleicht sollte ja jeder noch eine Begründung liefern, warum er die eine oder andere Mannschaft aufstellt :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hof => Mitleid! :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

zur aufklärung: meine tabelle bezieht sich auf unsere eigentliche heimat die 2. liga! :wink:

so könnte sie 2005/2006 meinetwegen aussehen...und danach warten dann andere aufgaben ... z.b. fc beckenbauer münchen, bor. dortmund, lev etc. :idea:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also, wenn Lokalderby, dann doch gegen den 1.FC. Denn im FC-Stadion könnte es durchaus stimmungsvoll werden, was man vom Platz in der Saas nicht unbedingt behaupten kann.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ok Markus,
Begründungen liefer ich heute abend ab,jetzt hab ich meinen Morgenkaffee getrunken und geh mal ein bisschen geldverdienen.
Man muss ja schon mal ein bisschen was für die Auswärtsfahrten der Oldschdod in der CL-Liga sparen. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten