Quelle Fürth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.

Wieviele Zuschauer gegen Quelle Fürth

Umfrage endete am 08 Sep 2002, 14:22

bis 150 (Diese Antwort ist für die Hofer Forumsteilnehmer)
2
13%
151 bis 400
0
Keine Stimmen
401 bis 700
8
53%
701 bis 1000
5
33%
mehr als 1000
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hat sich etwa Markus/Hof/Saale am Samstag eingeschlichen und wird hier an 14.ter Position dargestellt?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

der herr an 14. position ist denke ich unser "strive" und weiter hinten ist noch einer, aber das ist, denke ich osram....dem wahnsinn ein stück näher...

war :idea: eigentlich am samstag beim spiel? ich hab ihn nämlich noch letzte im krankenhaus gesehen...mit gipsarm...
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Agent 1921
Beiträge: 251
Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent 1921 »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Am Einsatzwillen kann man wirklich nichts aussetzen. Und absichtlich, wie gesagt, versemmeln sie die Chancen sicher auch nicht. Der Ausgleich war klasse herausgespielt und man hat in der zweiten HÄlfte auch gesehen, dass sie es können, unsere Helden (bis aufs Toreschiessen). Aber nach wie vor frage ich mich, warum inzwischen jeder Gegner in der ersten Viertelstunde mindestens ein Tor machen kann und sich dann beruhigt aufs Kontern verlassen kann. Muß sich die Mannschaft eine halbe Stunde früher treffen? Oder sollten sie zum Warmup Sturm gegen Abwehr spielen? Oder hilft nur der Gang zur Wahrsagerin, um erfolgversprechende Spielzüge zu entwerfen?

wahrscheinlich haben einige immer noch die vereinsbrille auf, das war doch einfach nur grauenvoll, von wegen einsatzwille und welche chancen??? :twisted:
das ware in meinen augen ein spiel"wie bekomm ich die letzten zuschauer aus dem stadion"! :x :x

ach bevor ich es vergesse, unsere trainer, fussballgott werner und noch einige spieler waren samstag so gegen 19:00uhr an der shell-tankstelle
hammerstadt und haben anscheinend versucht mit bier und kippen den abend erträglich zu gestalten.
jungs das sah einfach schei...... aus ! ! ! ! :? 8O

gruss agent 1921
TimboJones
Beiträge: 3326
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

@agent
Mann, war ich bescheuert! Ich habe immer gedacht, Chancen sind Spielsituationen, in denen eine Mannschaft nahe dran ist, ein Tor zu erzielen! Dabei heißt offensichtlich "eine Chance haben", sich als Spieler während des Spiels ein Bayernlos zu kaufen. DANN hatte die Altstadt am Samstag nämlich wirklich keine Chancen.
Im übrigen sollte man die Situation nach drei Niederlagen sicher nicht mit der Vereinsbrille betrachten. Das bedeutet allerdings nicht, dass man sich die Klobrille aufsetzen muss.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eine Vereinsbrille zu tragen ist wohl das Vorrecht von Fans, wobei ich für mich beanspruche, nicht alles für Gold zu halten, was glänzt. Auch ich war am Samstag enttäuscht über die Niederlage an sich. Ich habe aber in dieser Saison 6 Spiele der OLDSCHDOD gesehen, unter anderem die 3 Niederlagen und hatte eigentlich immer den Eindruck, daß die Spieler die vorgekommenen Fehler bis zuletzt bemüht waren zu korrigieren. Was derzeit fehlt ist einfach eine erste Viertelstunde ohne Gegentor und stattdessen einmal wieder eine eigene Führung, dann klappt das auch wieder mit dem Gewinnen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
strive
Beiträge: 668
Registriert: 24 Jul 2002, 21:55
Wohnort: This is BT, not LA!
Kontaktdaten:

Beitrag von strive »

@ alfonzo: konnte am samstag leider auch nicht ins stadion kommen, weise es aber doch entschieden zurück, dass ich, wenn ich es doch geschafft hätte, eventuelle schadenfreude und hähme, was aber, was ja eigentlich landläufig bekannt ist, ganz und gar nicht meine art ist, so offenkundig zur schau gestellt hätte!
Elch-Bayern Hof
Beiträge: 3
Registriert: 09 Sep 2002, 21:56
Wohnort: HOF

Beitrag von Elch-Bayern Hof »

...ämn, waren denn die 4 "Wahnsinnsfans" (halt die Ultras....) auch mit beim Spiel "ihrer" Quelle??? Gegen uns haben die Jungs ja echt gute Stimmung gemacht..... zumindest i.d. ersten Halbzeit.... dann begann´s ja zu regnen und nix mehr hat mehr gehört!!!! :wink:
Dass i c h mich mal in einem Bayreuther Forlum anmelde, hätt ich echt net dacht!!! Aber.... warum eigentlich nicht???
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Mir sind keine Quelle-Ultras aufgefallen.Ich kenn die Jungs noch von der letzten Saison, sind ja aufgeweckte Kerlchen. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

TimboJones hat geschrieben:...Das bedeutet allerdings nicht, dass man sich die Klobrille aufsetzen muss.
:lol: :lol: :lol:
Den muss ich mir merken! Der ist gut!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

was hilft's jetzt auf die jungs noch einzuprügeln...denen stinkts genauso...und ich war auch richtig pissed als ich das ergebnis auf meinem handy am samstag las...das die danach noch zusammen ein bier trinken ist doch o.k....schlimmer fänd's ich wenn jeder sein eigenes süppchen kochen würde, so aber sieht man das es auf jeden fall in der mannschaft stimmt und alle genauso angefressen ob der verlorenen punkte waren...

ich glaube an die jungs und 3 punkte aus markt schwaben :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das will ich aber auch meinen. Ein Grund, warum ich wieder mal ganz gerne zur OLDSCHDOD gehe, ist die durchaus positive Stimmung im Umfeld. Ich habe lange genug bei den verschiedenen Bayreuther Vereinen miterlebt, wie die Fans bei Erfolg gejubelt haben, aber beim ersten Mißerfolg gleich wieder über Spieler, Mannschaft und Trainer hergezogen sind. Gebt der Mannschaft das Gefühl, dass die Zuschauer hinter ihr stehen, sie wird es auch bald wieder mit den entsprechenden Leistungen, zu der sie im Stande ist, danken.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Hey Alfonzo,
heisst das, das wir am Samstag doch fahren? :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

@jean s. :? mal sehen...

@ein bayreuther
ich habe hier neben meinem schreibtisch ein schmuckes xl-hemdchen mit schwarzen schnürchen liegen, welches sich über einen abnehmer freuen würde

@jean s.
das gleiche gilt für dich, allerdings in xxl :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

oh yeah! Komme morgen vorbei!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

@alfonzo

für jean s. reicht doch ein Hemdchen in L. Allerdings muss dann das Schnürchen von oben bis unten gehen :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten