Quelle Fürth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.

Wieviele Zuschauer gegen Quelle Fürth

Umfrage endete am 08 Sep 2002, 14:22

bis 150 (Diese Antwort ist für die Hofer Forumsteilnehmer)
2
13%
151 bis 400
0
Keine Stimmen
401 bis 700
8
53%
701 bis 1000
5
33%
mehr als 1000
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Dragu
Beiträge: 82
Registriert: 25 Jul 2002, 21:14
Wohnort: HOF

Beitrag von Dragu »

........und was war richtig? D?
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Die ham sich keinen einzigen Kloss verdient!!! :evil:
Für die reichts, wenn sie am Montag die übrigen "eigschnittn" essen dürfen!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

@Markus
Deine Münze ist auch nur aus Altmetall!! :cry:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

@Sid

Glaubst du, die Spieler schiessen absichtlich daneben. Ich will nicht alles schönreden, doch heute (welch Wunder gegen den Tabellenvorletzten) hat sich die OLDSCHDOD zumindest wieder Torchancen erarbeitet. Was aber ärgerlich ist, dass unsere Helden immer erst in der zweiten Hälfte mit dem Fußballspielen beginnen. Vielleicht sollte der Adler beim BFV mal den Antrag stellen, daß die OLDSCHÄDER Spiele immer erst ab der 15. Minute gewertet werden. Dann steht hinten immerhin schon mal die NULL.

Aber irgendwie wars heut einfach Sch...... Nicht einmal der Schiri hat sich als Feinbild aufgedrängt
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

War gestern seit längerem mal wieder beruflich verhindert, habe mir aber sagen lassen, daß die Jungs zumindest (wie eigentlich immer) in der 2. HZ ausreichend Chancen, áuch 100%ige herausgespielt hätten. Wie bereits gesagt, solche Spiele stellen, wenn man gerade einen Negativ-Lauf hat oft größere Hürden dar, als ein Match gg. eine Spitzenmannschaft. Trotz allem kotzt es mich schon gewaltig an, wenn man sich nach wenigen Spielen eine überraschend gute Ausgangsposition erkämpft hat und dann plötzlich nichts, aber auch gar nichts mehr gelingt. Noch hat das Team Kredit, vor allem auf Grund des Kampfeswillens und der Einsatzbereitschaft. Hoffentlich haben sie nicht vor, den Dispo bis auf den letzten Cent auszureizen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Am Einsatzwillen kann man wirklich nichts aussetzen. Und absichtlich, wie gesagt, versemmeln sie die Chancen sicher auch nicht. Der Ausgleich war klasse herausgespielt und man hat in der zweiten HÄlfte auch gesehen, dass sie es können, unsere Helden (bis aufs Toreschiessen). Aber nach wie vor frage ich mich, warum inzwischen jeder Gegner in der ersten Viertelstunde mindestens ein Tor machen kann und sich dann beruhigt aufs Kontern verlassen kann. Muß sich die Mannschaft eine halbe Stunde früher treffen? Oder sollten sie zum Warmup Sturm gegen Abwehr spielen? Oder hilft nur der Gang zur Wahrsagerin, um erfolgversprechende Spielzüge zu entwerfen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich verstehe auch nicht, wie sich andere Teams überhaupt trauen können anfangs so offensiv bei uns aufzutreten, die müßten doch aufgrund der Hexenkesselatmosphäre Anzeichen von Harninkontinenz zeigen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Baraida hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, wie sich andere Teams überhaupt trauen können anfangs so offensiv bei uns aufzutreten, die müßten doch aufgrund der Hexenkesselatmosphäre Anzeichen von Harninkontinenz zeigen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist gut....Hexenkesselatmosphäre......mein Wochenende ist gerettet, wenns nicht durch die optimalen Ergebnisse nicht ohnehin schon wäre.
Hoffentlich gwinna die klan Clubberer heut net, dann passt alles.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

@ ein Bayreuther
Dass sie nicht absichtlich daneben schiessen, dass hoffe ich einfach mal...
Nein, im Ernst. Die zweite Hälfte war OK, da hat halt nur dass Glück gefehlt, dass einer der zahlreichen Schüsse aufs Tor rein gegangen wäre.
Aber zu Beginn des Spiels habe ich nichts davon gesehen, dass man das 0:4 gegen Ansbach wieder gut machen wollte, usw. Eck hat gesagt, dass seine Schützlinge alles geben wollen. Warum nicht schon von Anfang an?
Aber was solls. Vorbei ist vorbei. Leider... :cry:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Von der Anfangsphase habe ich leider nichts mitbekommen, denn eine Zigeunerin, die ich nach der ausführlichen Schilderung von Jean S. aufgesucht habe, hat mir nach dem Studium meiner Handlinien geraten, das Stadion erst um 15.12 Uhr zu betreten, um Schaden von meinem Kreislauf abzuwenden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Haben sich unsere Helden heute eigentlich im Herzogkeller wieder das nötige Selbstvertrauen angefressen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ein Bayreuther hat geschrieben:...um Schaden von meinem Kreislauf abzuwenden.
:lol:
Dann kannst du ja noch nicht lange Altstadt-Fan sein, denn sonst hättest du ja mindestens schon zwei Herzinfarkte und mehrere Bypass-Operationen hinter dir! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11606
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich hatte noch nie die Möglichkeit eine Zigeunerin zu befragen. Erst die Werbung von Jean S. hat mich letzte Woche drauf gebracht!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

:x MANN!!! WAS IST DENN LOS, JUNGS???? :x

HEIMNIEDERLAGE GEGEN FÜRTH??? nach berichten einiger augenzeugen sehen die gesichter der fans langsam so aus:

:x 8O :( :? :cry: :evil: :oops: :x :? :( :o 8O :| :lol: :( :evil: :x :| :o :cry: :evil: :x 8O :? :( :evil: :oops: :cry: :x :? 8O :o :( :evil: :cry: :x 8O :lol: :oops: :( :x :cry: :evil: :oops: 8O :x :? :( :o :cry:


ALSO REIßT EUCH ZAM :!:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Da hast du aber die Hofer Beobachter vergessen. Hier sind sie:
:mrgreen: :lol: 8) :D :) :P :mrgreen:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten