Aidhausen- Altstadt II

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Jean S. hat geschrieben:Klar ham se Schiss. 8)
Es gäbe ja wohl auch nichts schlimmeres für die Hofer, als gegen unsere II. Mannschaft zu verlieren.
Allein schon die Tatsache, das... :lol:
das gabs leider alles schon mal... :cry: die jetzige situation ist zwar schon etwas anders, aber alles andere als ein hofer sieg wäre mehr als peinlich. dabei schätz ich eure 2. stärker ein als der derzeitige tabellenplatz vermuten läßt. allerdings wollen wir aufsteigen und ihr braucht - auch finanziell - das derby - also, was sollte schiefgehen :wink:

ach, ich vergaß, eure erste steigt ja auf :lol:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Markus hat geschrieben:ach, ich vergaß, eure erste steigt ja auf :lol:

Genau! Deshalb ist ja nächstes Jahr dann das Derby in der Landesliga für uns so wichtig! :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Siegtor durch Spielertrainer
01.11.2004 18:04
Zur Übersicht

Thomas traf zum 1:0 der SpVgg-Reserve in Aidhausen FUSSBALL

Erstmals nach längerer Zeit wieder die Gefahrenzone der Landesliga Nord verlassen hat die Reserve der SpVgg Bayreuth: Der Aufsteiger sicherte sich mit einem 1:0 (0:0) beim TSV Aidhausen die drei erhofften Auswärtspunkte und rückte auf den 13. Platz vor.

"Bundesligatauglich" bezeichnete der Altstädter Spielertrainer Werner Thomas das Aidhäuser Spielfeld. Hatte er sich deshalb 14 Minuten vor Schluss eingewechselt, um den Rasen hautnahe zu spüren? Nein, der Ex-Torschützenkönig der Landesliga hatte vielmehr das berühmte Näschen für seinen Auftritt. Verfehlte er mit einem Freistoß aus 20 Metern noch knapp, machte der 33-Jährige vier Minuten später nach einem unwiderstehlichen Antritt alles klar.
Beide Mannschaften begannen mit der gleichen Taktik. Aus einer sicheren Deckung auf die Chance lauern und dann im Eilzug-Tempo nach vorne, hieß die Devise. Dabei hatte Aidhausen in der ersten Halbzeit die besseren Chancen.
Denoch hätten die Altstädter in der 36. Minute in Führung gehen können. Markus Taschner schlug eine Ecke von rechts herein. Der lange Trat, schon in der 13. Minute für den verletzten Demel eingewechselt, schraubte sich hoch und köpfte den Ball mit Wucht an die Unterkante des Gebälks. Den Aufpraller brachte Aidhausen aus der Gefahrenzone. Der TSV hatte seine hundertprozentige Chance durch Sauer (42.), doch klärte Mahr in Klassemanier den harten Direktschuss.
In der zweiten Hälfte war es vorbei mit Aidhausens Vormacht, Bayreuth hatte plötzlich mehr vom Spiel. Allerdings hatte sich der in der ersten Halbzeit sehr gut pfeifende, junge Schiedsrichter Marx auch für einen strengeren Stil entschieden, was für den Spielfluss nicht förderlich war. Die erfolglosen Angriffe beider Teams endeten jeweils am Strafraum, ohne dass Entscheidendes passierte. Nach dem 0:1 stürmte Aidhausen einschließlich Torwart Matthias Bayer, doch Bayreuth verteidigte clever seinen Vorsprung.
TSV Aidhausen:
Bayer - Mikolay - Lutz, F. Sauer - Blum, T. Sauer, Liebermann, Röhner (ab 83. Goschenhofer), Osmanaj (83. Puhalo) - Serzisko, Zirbik (ab 72. Betz).
SpVgg Bayreuth II:
Mahr - Hain, Mi. Taschner, Angerer - Mart. Taschner, Bock, Häfner, Demel (ab 13. Trat), Mark. Taschner - Gashi (ab 77. Thomas), Kaufmann (ab 88. Küster).
SR:
Marx (Großwelzheim); Zuschauer:
220.
Tor:
0:1 Thomas (80.).
GS




Nordbayerischer Kurier
Antworten