Historisches

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Kann nix besonderes erkennen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Hab ich schon gecheckt. Nix für ungut Carvetto :wink: Jetzt editiere ich aber nicht mehr. Und trotzdem musste ich es schon wieder tun, weil sich schon wieder Sam einschaltete.
Liebe kennt keine Liga!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Und ich weiß jetzt endlich wieder, dass der 16. Juni '79 ein Samstag war, als ich mir von Frank Elstner im Kreuzer ein Autogramm holte...

@Sam: Bei mir wars ein Rechen...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

sam hat geschrieben:
douglas58 hat geschrieben: ...Als Manne den Elfmeter verwandelte, sprang ich fast bis an die Decke.....
War da eventuell ein dicker Balken im Weg? :wink: :lol:

Erst neulich hatte die Universtätsklinik Erlangen festgestellt, dass 73 % aller Oldschdod-Fans im frühen Alter mit Dachlatten, Zimmerbalken und Peitschenleuchten Bekanntschaft gemacht hatte. Für den überwiegenden Teil hält das Trauma bis in der heutigen Zeit noch an ... :P
Dem kann ich nur zustimmen, bin im zarten Alter von 8 jahren an unserer Teppichstange (verrostet) hängen geblieben und musste genäht werden.

Seid diesem Zwischenfall mag ich die oldschdod, glaub ich!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Die Ecke von dem Wohnzimmerschrank, da wächst seitdemkein Haar mehr. Und frontal gegen die Heizung, schätze, da hat mich mein Bruderherz noogeschummberd :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mitch BT hat geschrieben:Die Ecke von dem Wohnzimmerschrank, da wächst seitdemkein Haar mehr.
Am Wohnzimmerschrank? 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

mit 11 volle Knäcke die Waschhausdrebbn nunda gflogn .... als ich dort bewußdlos gleegn bin hod mi die Mudda dann zum Dogda gedrogn

a joahr schbeeda hob i vo an Zicheina madla an Baggschda auf die Baddrie gschmissn griechd ....und etzad kummds , des woar alles zwa in da Leuschna schdross vu maina Oma , also quasi ned waid vu da Jakobshee
un woss sochd uns dees ???
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

DI STEFANO hat geschrieben:un woss sochd uns dees ???
dassd an riesn schlooch hosd?

däd eichendliech a wos mied schliddnfoan, ballong, eisbladdn und bewussdloos gehn? hädd iech nämlich ohzabiedn und des zwaamol hindernanner an am dooch :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wenn das so weitergeht, dann sprengen wir das Ergebnis.

Schätzungen zufolge haben hier 100 % eine Delle ...

:P

Ich ruf gleich mal bei der Klinik in Erlangen an.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn des so weidergehd, könnmer gleich an Sred aufmachn, "Wer hod ner grässdn Schlooch!". Obber irchendwie kummd mer dobei immer widder aufs gleicha Ergebnis, mir hamm aller an on der Waffl! ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

an kombledn schlooch hobd ia
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

maan erschtn schlooch hob iech mit 5 erhaldn. glassischer bodwannaunfall. ausgrudschd und a bladswundn am aach. den zweidn aa mit 5. völlich übermodiviert, nach erlernen des kopfsprungs im hallenbad, selbigen beim nausgehen von aaner drebbn auf an randstaa gmacht. zitat vater: " wedder hast du an schlooch...". resultat: pladswundn am annern aach. es folgten noch diverse andere begegnungen mit einem glastisch, einer glastür, dem dubliner asphalt und einer fensterbank. resultat: pladswundn ieberall am kupf.
ich hob also scho an ganz scheen schlooch weg. 8)
bernhardus
Beiträge: 633
Registriert: 12 Apr 2005, 12:41
Wohnort: münchen

Beitrag von bernhardus »

@Strive

Danke für den Ausschnitt. Aber ich dachte - trotz Einsamkeit des Zuschauers nach dem Spiel - daß mei Fraa links neben mir saß. :oops:
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

bernhardus hat geschrieben:Ausschnitt.
8O Denn würd ich auch gern sehn :oops: :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
strive
Beiträge: 668
Registriert: 24 Jul 2002, 21:55
Wohnort: This is BT, not LA!
Kontaktdaten:

Beitrag von strive »

@ Kollege: Zu sehen auf Seite 4 dieses Threads
@ bernhardus. Keine Ursache. Wo Deine Frau abgeblieben ist, das weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht hast Du sie nochmal zum Bierholen geschickt...? 8)
Antworten