Historisches

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Baumi
Beiträge: 164
Registriert: 16 Sep 2004, 12:18
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Kontaktdaten:

Beitrag von Baumi »

@schorschla: Des was doch kaner!

Das Spiel gegen 60 hab ich nur von außerhalb mitbekommen. Ich fuhr damals mit meiner Family zufällig über diese schöne Brücke beim GCE und da haben die 60er Fans mit Pappbechern geworfen hihihihihi.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

schorschla hat geschrieben:@andre:

du klaust mir die pointe für mein stadionheft in zwei wochen :wink:
Wieso? Fahren nach Großbardorf wohl wieder 2000 Mann mit?

Oder bezieht sich dein Kommentar etwa auf die Siegesserie?!

Bin persönlich für beides!! :wink: :wink: :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ altstadtandre

Weiß, dass das eine sch**** Arbeit ist, aber: Die Berichte jeweils vollständig (also nicht nur Überschrift oder Bild mit Unterzeile) hier reinstellen wäre schon oberaffenmegaultimativsowashatmannochnichtgesehengeil!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Werde es mal versuchen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19935
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich will 2000 in großbardorf sehen :wink:
keine handbreit den rassisten.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Nordbayerischer Kurier vom 06.03.1978:

Bild

Bild

Besser ging es leider nicht, da ich leider nur einen DIN A 4 Scanner hab, denk aber, dass man das Wesentliche lesen kann!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
bernhardus
Beiträge: 633
Registriert: 12 Apr 2005, 12:41
Wohnort: münchen

Beitrag von bernhardus »

@Oldies

Ich bin sehr überrascht von den Zeitungsausschnitten, die so mancher von Euch aufgehoben hat.

Nachdem ich das Schorschla schon seit Wochen nerve wegen eines Auschnittes und er noch nicht so richtig weiterhelfen will oder kann!!! 8)

Vieleicht hat einer von Euch das aufgehoben Heimspiel zum Aufstieg in die erste Bundesliga gegen Ürdingen. Im NK war damals nach dem 1:1
ein Bild mit zwei traurigen Gestalten auf der Tribüne. Das waren meine Frau und ich damals. Den Zeitungsausschnitt hatte ich jahrzehntelang aufgehoben, dann aber doch verloren ...

Dieses Bild hätte ich gerne, wenn es jemand zufällig im Archiv haben sollte ...

Danke nach Bayreuth
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

@altstadtandre:
bernhardus hat geschrieben:@Oldies...
Des kummd dafoo! :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

@ bernhardus: Sobald ich mir vorstellen kann, wie du und deine frau (obwohl ich euch beide erst einmal gesehen hab) vor "18" Jahren ausgesehen habt , werde ich mir die mühe- als auch auf die Suche nach dem bild machen. Dachte mir das einfachste wird es sein, alle damals von der Tribüne geschossenen bilder miteinander zu vergleichen und darauf einfach eine Frau und einen Mann suchen , die , wovon ich ausgehe, damals nebeneinander mit den anderen 3600 Tribünenbesuchern unter besagten Überdachung saßen.....müsste doch normal noch in diesem Jahrzehnt zu schaffen sein....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19935
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@bernhardus:

nicht kann :wink:

ich bin verloren, was das angeht.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

@ bernhardus:

Einfach in die Zentralbibliothek der Uni BT gehen, dort gibt´s - wenn man nett fragt - gebundene Ausgaben des NK der letzten Jahrzehnte. Selbst nachschlagen, suchen und kopieren. So einfach geht das. Viel Erfolg.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Sid hat geschrieben:@altstadtandre:
bernhardus hat geschrieben:@Oldies...
Des kummd dafoo! :lol:
Tja, der Jugendwahn hält an!

Jetzt wird man schon mit 26 zum alten Eisen gezählt!

Hab mal meine Berichte zum Uerdingen Spiel durchgesehen, hab das gesuchte Foto aber nicht gefunden!

Werde aber sicherheitshalber noch ein zweites mal schauen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
bernhardus
Beiträge: 633
Registriert: 12 Apr 2005, 12:41
Wohnort: münchen

Beitrag von bernhardus »

@Di Stefano

Auf dem Bild sind keine 20.000 Zuschauer drauf, sondern es wurde nach Abpfiff aufgenommen. Leere Ränge, aber zwei einzelne Personen, sitzend,
traurig dreinblickend ... 8) :cry: Unser Alter damals so um die zwanzig und ich wie es damals noch Mode war, mit langen Haaren.
Vieleicht findest ja was ... oder auch die anderen :wink:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hab nochmal in meinem Fotoalbum nachgesehen , konnte Dich und Deine Frau aber nirgends endtecken. Und zur Uni fahr ich aber nicht auch noch extra.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten