It's Derbytime!

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Ihr seid das letzte ...!!!


Einfach nur ****

Für sowas wie euch fehlen mir einfach die Wörter!
Mit der kompletten 1.Mannschaft angetreten!
Da sieht man ja,in wie weit euer sch... Verein in eurern NAchwuchs in der 2. vertraut!

Dazu waren 3,4 Spieler von euch dabei die man einfach nur als übelste schauspieler bezeichnen kann!

Achja,und wo waren denn die zahlreichen BT-Fans???? :lol:
Kein einziger!!!!!!Und das obwohl eure Erste doch in Hof gespielt hat!
muahaha,erbärmlich!

aber denkt immer daran:
Wer Wind säht,wird Sturm ernten!
Man sieht sich am 28.Mai 2005 in Bayreuth!!!


P.S.:Jetzt "zerfleischt" mich,löscht mich,is mir scheissegal!Ihr habt heute den Hass geschürt,sogar die ruhigsten der ruhisten sind heute durchgedreht!
Jetzt erst Recht!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Meine Scheiße, ich bin beschämt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! Ich hatte mich so auf ein echtes Endspiel am letzten Spieltag gefreut (BT um den Klassenerhalt, HO um den Aufstieg). Nach den Ereignissen heute ist das Bild dann total verzerrt, egal wie die Tabellensituation dann sein sollte. Die Jungs von der Zweiten hätten sich heute so ins Zeug gelegt, daß das für die Hofer kein einfaches Spiel geworden wäre und alles wäre sportlich fair geblieben, egal ob gewonnen oder verloren. Zum Glück hatte ich vorher Bescheid bekommen, sonst wäre ich vielleicht auch noch hochgefahren. Selten hoffte ich im Vorfeld so auf eine Spielabsage! Für heute bin ich bedient und extrem angefressen! Sowas hat die SpVgg nicht nötig, dann lieber mit wehenden Fahnen untergehen. Aber das sehen die oder der Verantwortungsträger für diese Entscheidung wohl anders.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Blind Pilot
Beiträge: 7
Registriert: 13 Nov 2004, 18:16
Wohnort: Where I end and you begin

Beitrag von Blind Pilot »

@Hofer

Jetzt mach mal halblang!

Ich finde es auch alles andere als astrein, unter welchen Umständen der Sieg zustandegekommen ist, aber deswegen muss man noch lange nicht mit Beleidigungen und unterschwelligen Gewaltandrohungen um sich werfen. Letztgenannte Punkte scheinen aber leider eine "Spezialität" mancher Hofer zu sein (siehe auch mancher Beitrag im Hofer Forum)...

Und zu den fehlenden Oldschdod-Fans auf der grünen (oder doch eher braunen) Au: Denke mal, dass viele "in zivil" da waren.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass der Sieg der "Zweiten" das Aufstiegsrennen NICHT entscheidet. Von Derbys in der Bayernliga haben nämlich beide Vereine mehr.

@Oldschdod-Fans, die in Hof dabei waren

Wer waren die Torschützen? Hat Fischi sein 12. gelocht? ;)
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

@Blind Pilot:Bester Mann!Gleich wieder Politik mit reinbringen,naja das kennt man ja so von euch!

Es geht hier ums sportliche,das DIES eine Frechheit und Wettbewerbsverzerrung war!
Jetzt erst Recht!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

genau und deswegen werdet ihr euch im mai dann wieder aufführen wie hundekacke und dann natürlich den bösen bayreuhern die schuld geben...

es langweilt!!!!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Blind Pilot
Beiträge: 7
Registriert: 13 Nov 2004, 18:16
Wohnort: Where I end and you begin

Beitrag von Blind Pilot »

Dass es nicht korrekt war, bestreitet hier doch niemand. Ich denke, kein Altstadt-Fan kann sich richtig über den Sieg freuen, ich auch nicht. Wobei ich aber glaube, dass die Hofer Verantwortlichen bei umgekehrter Situation auch nicht anders gehandelt hätten.

Aber es kommt halt immer auch auf die Art und Weise an, wie man seinem Unmut Luft macht.

Nix für ungut!
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

ISt vielleicht schwer zu verstehen für dich,aber wir hängen an diesem Verein FC Bayern Hof,und dass man nach einer solchen Frechheit erstmal durchdreht ist ja wohl für jeden verständlich der FANatiker ist! :wink:

Trotzdem,ihr habt heute übertrieben,ihr sorgt dafür,dass aus bloßer Derbyrivalität einfach nur Hass wird...
Jetzt erst Recht!
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@101%

Ich kann wirklich verstehen, das Du stinksauer und wütend bist. Leider triffst Du hier mit deinen Beschimpfungen und Drohungen die falschen.
Mein Vorredner Baraida hat ja schon einiges gesagt, und so denken auch die meisten der Fans von uns. Ich hatte mir heute wirklich einen Sieg in Hof gewünscht, allerdings von unseren II.Mannschaft.
Wenn die Sachlage umgekehr wäre würde ich mich genauso aufregen.
Auch wenn in unserer I.Mannschaft keine Profis spielen, halte ich das Ganze trotzdem für eine Sauerei, und ich wünsche mir wirklich, das euer Wiederaufstieg nicht aufgrund dieses Spiels scheitert.

In Zukunft dürfen wir uns über den Einsatz einzelner Profis wirklich nicht mehr beschweren.


Ausserdem, was sagen die Spieler der II.Mannschaft? Die haben doch sicherlich diese Woche besonders hart trainiert, und sich auf das Derby gefreut. Ganz schön frustrierent für die Jungs heute zu trainiern anstatt zu spielen.[/quote]
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

torschützen füßmann,seufert,rasp
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

Trotzdem,ihr habt heute übertrieben,ihr sorgt dafür,dass aus bloßer Derbyrivalität einfach nur Hass wird...
quod erat demonstrandum!
danke, daß du mich in meiner aussage bestätigst.... :lol:
Zuletzt geändert von martinez am 13 Nov 2004, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

blabla
Jetzt erst Recht!
Die Zweite
Beiträge: 2
Registriert: 15 Apr 2004, 11:30

Beitrag von Die Zweite »

Also, ich meld mich dann halt jetzt auch mal zu Wort:

Die zweite Mannschaft ist total gefrustet und hätte heute liebend gerne selbst in Hof gespielt, was uns allerdings nicht erlaubt wurde, da gewisse Personen scheinbar nicht daran denken, was es uns bedeudet hätte, so ein Spiel mal selbst zu erleben.
Für einige von uns wäre dies mit Sicherhet das Spiel ihres bisherigen Fussballerlebens gewesen und dementsprerchend hatten wir uns diese Woche auch auf dieses Spiel vorbereitet.
Wenn du dann am Abend vor dem Spiel erfährst, wer am nächsten Tag spielt bleibt nur noch eins: Frust und Unverständnis.
Lieber verliere ich anständig als durch so eine Aktion drei Punkte zu bekommen.

Also noch mal, auch und v.a. an die Hofer hier im Forum:
Macht bitte der zweiten Mannschaft für diese Vorkommnisse keinen Vorwurf, wir wären gerne selbst zu euch gekommen und sind mit der Entscheidung des Vereines ganz und gar nicht einverstanden.

Ich hoffe, das wir in 18 Spieltagen ein schönes Fussballspiel in Bayreuth erleben können zwischen den beiden Mannschaften der SpVgg Bayreuth 2!!! und dem FC Bayern Hof und würde mich freuen, wenn wir danach den Nichtabstieg unserer Mannschaft und den Wiederaufstieg euerer Truppe feiern könnten.

Sportliche Grüsse

DIE ZWEITE
Zuletzt geändert von Die Zweite am 13 Nov 2004, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

endlich normale leute :wink:
Jetzt erst Recht!
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

hofer hat scho recht, des ist a sauerei, aber es macht doch immer noch nen unterschied ob ich spieler von der bayernliga in die landesliga schick, oder bundesligaspieler in die oberliga. das wäre bestimmt anders wenn die hofer unentschieden oder sogar gewonnen hätten. und jetzt hier von hass und anderem zu reden ist meiner meinung nach nur übertrieben, und diese "feindschaft" zwischen den vereinen ist nur müll. das macht den fußball nur kaputt. ein derby soll fußballerische klasse und ehrgeiz zeigen, und auch neutrale zuschauer ansprechen, doch das wird meist mit dummen sprüchen, überflüssigen gesten und anderem kaputt gemacht, und nicht das die hofer sich gleich wieder als täter abgestempelt fühlen, es gehören immer 2 dazu. trotzdem freu ich mich aufs bayernligaderby-wenns mit den aufstieg der oldschdodt nix wird- und hoffe das es ein fußballfest wird.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Eigenartig

Also ich bin heute nach Hof gefahren, um die 2. spielen zu sehen. Hatte in der Saison bis jetzt noch nicht geklappt.

Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung ein eigenartiges Gefühl. Oh, oh, so was hat es wohl im Deutschen Fußball noch nicht gegeben.

Bei aller Emotion muss man eines ganz subjektiv sagen: Es ist im Bereich der Statuten möglich! Natürlich ist es Wettbewerbsverzerrung, natürlich ist es unsportlich.

Aber: Vielleicht hat es auch was Gutes, nämlich dem DFB den eigenen Spiegel vor zu halten mit dieser schwachsinnigen Regelung. Keine Angst – werde den schwarzen Peter nicht dem DFB in die Schuhe schieben. Fakt ist, das es möglich ist (war). Und hier wurde es in letzter Konsequenz umgesetzt.

Und, das ist das eigentlich verwerfliche: In den Gremien sitzen anscheinend nur die Großkopferten aus der 1. und 2. Liga, oder die anderen haben einfach nicht den Mut bzw. die Mehrheiten eine solche Regelung wieder rückgängig zu machen. Mir liegt jetzt noch der Rummenigge in den Ohren mit der Forderung für ein Aufstiegsrecht der Amas in die Zweite. Wie viele können sich das bitte leisten?!

Auch die Oldschdod wurde in den vergangenen Jahren oft genug in dieser Hinsicht betrogen. Natürlich haben wir nie gegen eine komplette Erste vom Club, Greuther Fürth, 1860, Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching und und und gespielt. Aber: es wurde immer "a weng" damit getrickst. Das kann das heutige Verhalten natürlich weder rechtfertigen noch begründen. Wobei es schon ein Unterschied ist zwischen Bayernliga und Landesliga oder Bundesliga zu Bayernliga (Bsp. Club, 1860 ...).

Jedoch mit dem heutigen Rundumschlag hat die Oldschdod den Mut gehabt (und die Dummheit bewiesen) das Thema wieder auf die deutschlandweite Tagesordnung zu setzen. Irgendwann werden wir vielleicht dankbar sein.

Es ist der erste Sieg über Bayern Hof, über den ich mich nicht freuen kann!

Aber es rechtfertigt nicht

• die Spieler der Oldschdod zu beschimpfen und körperlich zu bedrohen. Hätten sie den Einsatz verweigern sollen?!
• Die Mannschaft am Besteigen des Mannschaftsbusses zu hindern.
• Alle Bayreuther als ********* zu beschimpfen.
• Neutrale Bayreuther Fans mit Bier zu überschütten.


Hass liebe Freunde, Hass ist in diesem Fall der falsche Ratgeber.

Schon viel eher eine Allianz gegen diese wettbewerbsverzerrenden Statuten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten