Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

nur was klaus will, interessiert auch nicht jeden spieler :wink:

informiert bin ich - wie im übrigen üblich - nicht.

aber ich hab mich halt mit den leuten unterhalten.

und der ein oder andere erzählt halt, klagt sein leid oder klärt auf, weshalb er jobtechnisch oder aus privaten gründen vielleicht nicht mehr da sein wird.

ist n völlig normaler prozess, der normal bei einem (in dem fall gefühlten) aufstieg wesentlich extremer als bei uns ist.

ausserdem hast mich glaub ich mißverstanden. ich meinte, dass es bei einem abgang sportlich (mehr) wehtut (da er stammspieler war) und bei nem anderen halt menschlich mehr, da er nicht so viel gespielt hat :wink:
keine handbreit den rassisten.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Es gibt zumindest zwei Spieler, die schon von höherklassigen Vereinen beobachtet wurden. Heißt ja noch nicht, dass sie definitiv gehen, aber denkbar wär`s, wenn sie denn auch ein Angebot bekommen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@wopo:

haben abgesagt :wink: und der eine bei nem anderen verein auch 8)

stimmt es eigentlich, dass deren hüter nach koblenz geht 8) :D :wink:
Zuletzt geändert von schorschla am 15 Mai 2008, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Cool, danke.

Für die RL ist er jedenfalls zu gut. Könnte also stimmen mit Koblenz. :wink:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@schorschla. Hab dich schon richtig verstanden :wink:
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Aus Fussballstammtisch.de geklaut:

Oldschdädder Jung Geschrieben am: 19.05.2008, 22:02

Kutte

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 1661

Ich hab da leider einiges gehört das spieler von uns nach N wechseln. Ist zwar noch nix fix, aber wenn Berchthold (unsere Nr.1) und unser Talent Manuel Stiefler wirklich zum Club wechseln würden , träfe uns das wirklich hart. Wobei Berchthold angeblich als Keeper für eure erste Mannschaft gedacht wäre.

Was is da dran, weiss jemand näheres?
Kamele Oho...............
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Hallo Leute, hallo Jochen,
ich hätte ja auch gerne mehr Informationen über Ab- und Zugänge. Ich glaube aber trotzdem, dass es nichts bringt wenn hier irgendwelche Gerüchte gestreut werden. Hier sollten schon handfeste Meldungen stehen und nicht über mehrere Ecken aufgeschnappte "Fakten". Wenn ich mich erinnere wie (Entschuldigung: erstaunlich) hervorragend in diesem Bereich letztes Jahr von unserem Verein gearbeitet wurde, so ist mir nicht bange um unseren Kader für die neue Saison falls es finanziell halbwegs zu stemmen ist. Hier wurden seitens des Vereins erst Namen genannt als es hieb- und stichfest war und nicht wie früher von irgendwelchen imaginären Granaten geschwafelt.
Deswegen meine Bitte: Halten wir es genauso und machen nicht unnötig Pferde scheu, so sehr uns die Zusammensetzung des Kaders für die nächste Saison auch interessiert.
Wolle Stark aber isse net.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Bravo Bruder :-)

denke auch, dass Oli H. mal eine Chance verdient hätte. Er war jetzt zwei Saisons 'brav' die Nummer 2, jetzt sollte er sich auch mal als Nummer 1 bewähren dürfen, wo doch jetzt der Wirsing (äh Rensing) bei den Bayern spielen darf.

Tomy
schorschla

Beitrag von schorschla »

also soweit kann ich wohl antwort geben.

mit stiffmaster hab ich gestern n ganzes eckchen telefoniert. er hat - wie die meisten anderen - einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen (aus bayreuth :wink: ). da wird noch das ein oder andere zu klären sein (wie meist bei verträgen, die einem vorgelegt werden). sein schönster satz dabei: "am liebsten wären mir zwei aufstiege mit der oldschdod. dann wäre ich in der zweiten liga, wo ich irgendwann, irgendwo schon mal sein will und wäre noch bei der oldschdod. weil ich ja schon oldschdod bin"

ich kann es beruhigt hier schreiben, da das zeitungstechnisch die nächsten tage auch nachzulesen ist :wink:

berti hat mirgegenüber vor zwei wochen schon gemeint, dass er von einem club-angebot nichts weiß. "da weißt du mehr als ich." andere angebote hat er wohl dennoch. was nicht verwundert.
oldschdodd-jochen

Wie mein obiger Eintrag schon sagt ich weiss es ah net 8) Bin ja net der Oldschdädder Jung ausm Fussballstammtisch :wink:

Habs des nur gestern im Nachtdienst gelesen und bin etwas leicht panisch geworden..aber ihr habt scho Recht, warten wirs ma ab 8)
schorschla

Beitrag von schorschla »

morgen gibts im kurier neuigkeiten :wink:

eine faustdicke überraschung.

eine saumäßig faustdicke überraschung.

und eine überraschung 8)
Eckes
Beitrag von Eckes »

schorschla hat geschrieben:morgen gibts im kurier neuigkeiten :wink:

und eine überraschung 8)
Drei Granaten sozusagen 8) Oder drei Nackenschläge 8O
Junge Junge Junge - 3.Liga
oldschdodd-jochen

Also mir würds scho reichen, wenn alle bleiben ....... :roll: oder etwa n Hauptsponsor...... :?:
Gunter

Beitrag von Gunter »

Na gut dann sag ich's halt: 8)

Der Berchti geht zu den Bayern. Der Olli hängt noch ein Jahr dran, "er wollte schon immer mal bei der Oldschdod spielen!" Und seine Verena, die momentan von 5 bis 9 Uhr bei Radio Energy moderiert kommt dann zu Radio Mainwelle. Alles ganz einfach, wenn man's weiß! :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Sid

Beitrag von Sid »

schorschla hat geschrieben:morgen gibts im kurier neuigkeiten :wink:

und eine überraschung 8)
Ich liebe schorschlas Andeutungen! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten