Lizenz wurde verweigert

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:Irgendwann kommt's dann halt zu Haching II.
Aber meinen Informationen nach haben die doch gar keinen Lizenzantrag gestellt!
Ich nehme an, dass Unterhaching die Lizenz für die 2., 3. und Regionalliga in einem Aufwasch beantragt hatte. War ja für die erste Mannschaft alles möglich.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke

Beitrag von Locke »

Ich hoffe, dass wenigstens jetzt auch der Allerletzte kapiert hat, dass Wicklein an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen ist. :evil:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hm,

wenn ich mich recht erinnere, müssen II Manschaften keine Lizenz beantragen, da ja durch die Prüfung der I Mannschaft die Leistungsfähigkeit nachgewiesen wird.

Tomy
scp-moppel

Beitrag von scp-moppel »

...das glaub ich weniger, leu.... wir hoffen hier, dass wir in der nächsten saison wieder gegen herne spielen dürfen und deren chancen stehen im moment ziemlich gut....

was ich mich nur frage (sorry, hab euch lange nicht beobachtet)... hat euer präsi nich 2006 schon angekündigt zu gehen, oder hab ich da was falsch auf dem schirm?? wenn ja, wieso is der immer noch da und wieso hat der von damals nix gelernt???
Scheich

Beitrag von Scheich »

der leu hat geschrieben:@ Scheich

Wie schon gesagt: Unterhaching hat für die Zweite Mannschaft keinen eigenen Lizenzantrag gestellt, zumindest hieß es das in allen Verlautbarungen des DFB. Wenn Du so willst, sind die Betrogenen in Herne.
Nein, sind sie nicht. Es war doch von vorneherein klar, dass die zweiten Mannschaften keine Lizenzanträge stellen müssten. Das Gleiche war sicherlich der Fall für den Club und Fürth. Die Nachrückerregel war auch vorher klar. Am Ende find ich's sogar gut, wenn Haching II aus der Liga ist. Dann sehe ich sie nächstes Jahr wenigstens nicht, wenn wir dann noch Bayernliga spielen. Wer dann in den Regionalligen spielt, ist mir ab heute sowieso offiziell scheißegal :!:
-14-

Beitrag von -14- »

8O 8O 8O

...unglaublich !!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

scp-moppel hat geschrieben:was ich mich nur frage (sorry, hab euch lange nicht beobachtet)... hat euer präsi nich 2006 schon angekündigt zu gehen, oder hab ich da was falsch auf dem schirm?? wenn ja, wieso is der immer noch da und wieso hat der von damals nix gelernt???
Haha, der war gut. Sei dir natürlich verziehen. Bei unserem Präsidenten gibt es kein Lernen. Und der erste Hauch von Opposition bei den letzten Wahlen wurde vom ehemaligen Xxxxxxxxxxx (Selbstzensur) niedergebügelt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Das kann doch nicht wahr sein :? 8O 8O 8O :( :( :( :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ist das wirklich eine 100% Endscheidung vom DFB, ich kann es nicht fassen... :evil:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Chrisu...

Man kann jetzt nur noch auf das Schiedsgericht hoffen...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

ich denke und hoffe, Ja.
Machen wir uns nix vor, die SpVgg hat finanziell die RL nicht verdient. Ich wäre dafür, jetzt reinen Tisch (insolven) zu machen. Denn meiner Meinung nach ist ein Neuanfang das einzige, was den Verein noch längerfristig retten kann.

Tomy
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Tomy hat geschrieben:Hi,

ich denke und hoffe, Ja.
Machen wir uns nix vor, die SpVgg hat finanziell die RL nicht verdient. Ich wäre dafür, jetzt reinen Tisch (insolven) zu machen. Denn meiner Meinung nach ist ein Neuanfang das einzige, was den Verein noch längerfristig retten kann.

Tomy

klingt zwar verdammt traurig, aba wenn man es so sieht, dann ja..

Oder:

Der Vorstand muss weg, der Förderverein muss seine Karten aufn Tischlegen, Fans etwas geld spenden und mit ein mittelständisches Unternehmen muss her, um das Pulver zu berappen.. dann kann ein Neuanfang in der RL gestartet werden...

Aber bei dem Bayreuther-Glück ist das Zitat wohl doch eher warscheinlicher..
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Hallo Zusammen,

ich verabschiede mich nach mehr als 30-jähriger Zugehörigkeit und vielen hunderten von Spielen als Zuschauer von der Spielvereinigung.

Es fällt mir mehr als schwer sachlich zu bleiben.

Ich habe noch eine supergeile Saison 2007/2008 gesehen mit einem Spitzentrainer einer Supermannschaft und hervorragende Betreuer,
die können nichts für diese erneute Misere - im Gegenteil, haben trotz
Gehaltrückständen noch Superleistungen abgeliefert - Hut ab !

Was nützt das alles wenn einer alles kaputt macht. Ich möchte hier nicht mal Vorsatz unterstellen - er hat halt nicht mehr drauf. Es wäre ein Segen für den Verein, wenn er sich zukünftig um Gurken, Radieschen und den Rasen in eigenen Gefielden kümmert.

Den angerichtete Schaden hängt der SpVgg noch Jahre nach.

Ich bin so masslos enttäuscht.

Grüße aus dem Lichtenfelser Landkreis
und alles gute für die Zukunft

Raiwei
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

keeper92 hat geschrieben:
Tomy hat geschrieben:Hi,

ich denke und hoffe, Ja.

Tomy

klingt zwar verdammt traurig, aba wenn man es so sieht, dann ja..

Oder:

Der Vorstand muss weg, der Förderverein muss seine Karten aufn Tischlegen, Fans etwas geld spenden und mit ein mittelständisches Unternehmen muss her, um das Pulver zu berappen.. dann kann ein Neuanfang in der RL gestartet werden...

Aber bei dem Bayreuther-Glück ist das Zitat wohl doch eher warscheinlicher..
Wie soll denn bitte ein Neuanfang in der RL gestartet werden ? Wir dürfen da nicht hin ! Und von wegen etwas Geld spenden...ich bin mir hundert Pro sicher, daß der finanzielle Sumpf, in dem dieser Verein steckt, noch viel tiefer ist, als wir es uns auch nur im Entferntesten erträumen...und zwar im negativen Sinne....und der Baron Wickhausen kommt aus der Nummer nicht mehr ohne Totalschaden raus....denn wenn es sich nur um Kleckerlesbeträge handeln würde, würde der Fall anders aussehen ! Das ist wie mit dem Eisberg, da schaut auch nur die Spitze aus dem Wasser und der größte Teil bleibt im Verborgenen...und deshalb ist auch die unsinkbare Titanic daran gescheitert.... :evil: :roll: :cry:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
baker

Beitrag von baker »

Frei nach der alten Fußballerweisheit: "Nach der Lizenzverweigerung ist vor der Lizenzverweigerung."

Geglaubt habe ich nach den Meldungen in der letzten Woche sowieso nicht mehr dran, vielleicht noch gehofft. Jetzt stehen wir wieder da, wie vor zwei Jahren. Nur noch eine Liga tiefer.

Dieser Präsident ist die Unfähigkeit in Person. Unfähig zum professionellen Arbeiten. Unfähig zum Teamwork. Unfähig für zeitgemäße Öffentlichkeitsarbeit.

Wie will er ernsthaft mit potentiellen Sponsoren verhandeln, wenn die damit rechnen müssen, nach – warum auch immer – nicht erfolgreichen Gesprächen öffentlich an den Pranger gestellt zu werden?

Herr Wicklein, machen Sie bitte einmal etwas richtig und erklären Sie Ihren Rücktritt.

Jede Konsequenz daraus – JEDE!!! – ist besser, als in spätestens zwei Jahren – rechtzeitig zur WM – wieder vor dem gleichen Scherbenhaufen zu stehen.

Es gilt, ein tragfähiges Konzept für die Zukunft zu entwickeln und den Stadionumbau GERADE JETZT voranzutreiben.
Der neu gegründete Förderverein ist der richtige Ansatz. Der jetzige Präsident steht einem Neuanfang nur im Weg, das sollten jetzt auch die Letzten verstanden haben.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

baker hat geschrieben: Herr Wicklein, machen Sie bitte einmal etwas richtig und erklären Sie Ihren Rücktritt.
Vorher sollte er aber noch die Insolvenz abwenden :roll:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten