Lizenz wurde verweigert

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

douglas58 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Wicklein, aber dies ist auch an den gesamten Vorstand gerichtet, man ist sprachlos und tief enttäuscht. Es ist praktisch der Super-Gau eingetreten. Meine Loyalität gegenüber dem Präsidenten gehört ab heute der Vergangenheit an. Will gar nicht dran denken, wie man den 'Wicki' hier seit fast 3 Jahren verteidigt hat und immer wieder, teilweise blauäugig, versucht hat, zu unterstützen.
"Man" stimmt ja wohl nicht ganz. Sprich doch einfach mal von Dir.
Ich hatte nach dem ersten Lizenzentzug die Hoffnung, dass es - mangels Alternativen - gelingen könnte, gemeinsam mit Wicklein etwas zum Positiven zu verändern. In diesem Verein muß möglichst schnell alles, was auch nur entfernt etwas mit Finanzen und Strukturen zu tun hat, auf den Prüfstand. Es darf nie wieder vorkommen, dass ein Präsident an allen Gremien vorbei "sein Ding" durchziehen kann.

Noch ein "Schwamm drüber" kann und wird es nicht geben!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mit 'man' mein ich doch z.B. mich. Jetzt ohne Scherz, ich hasse es einfach, wenn das Wort 'Ich' zu häufig fällt. Die Kritiker waren schon damals, offensichtlich berechtigter Weise, in der Überzahl. Wie Sam schon sagte, am Eingangsportal des DFB in Frankfurt musst du dein Herz abgeben. Wie wahr! Könnt ihr euch vorstellen, wie man sich momentan fühlt?

Wieder mal Neuanfang jetzt!!! Bin dabei. :?
uwespeedy1

Beitrag von uwespeedy1 »

baker hat geschrieben:
uwespeedy1 hat geschrieben:das steht in Wikipedia.....
Wikipedia. Jetzt musste ich doch mal schmunzeln, aber nur ganz kurz. Die Lage ist viel zu ernst...

Gute Nacht.
DER war gut, baker !!!! :lol:
AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Mitgliederversammlung jetzt - Fakten auf den Tisch! Aber schnell!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
stone

Beitrag von stone »

Kann mir mal jemand die Fragen beantworten, wer die Fa. SPG ist, wo die Fa. SPG ihren Sitz hat, womit verdient die Fa. SPG ihr Geld und welche Namen ( Geschäftsführer ) verbergen sich hinter dem Kürzel SPG?

Wenn doch jedem klar ist, dass dem DFB der Geldfluss von angeblich 240000 € bis 05.06.2008 nachzuweisen ist, warum denkt dann der Präsident, dass er den Eingang des Betrages erst zum 31.07.2008 nachzuweisen hat. In welcher Welt lebt der Mann eigentlich?!

Auf geht``s Oldschdod!
martinez
Beitrag von martinez »

stone hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Fragen beantworten, wer die Fa. SPG ist, wo die Fa. SPG ihren Sitz hat, womit verdient die Fa. SPG ihr Geld und welche Namen ( Geschäftsführer ) verbergen sich hinter dem Kürzel SPG?
wicklein, wicklein, wicklein und wicklein!
äh, er kann bestimmt solche fragen beantworten, nicht dass wieder gedacht, wird er stehe hinter der firma, die niemand kennt und ein gönner sein darf, aber bestimmt mal wieder nicht in der öffentlickeit genannt werden wollte...

stone hat geschrieben:Wenn doch jedem klar ist, dass dem DFB der Geldfluss von angeblich 240000 € bis 05.06.2008 nachzuweisen ist, warum denkt dann der Präsident, dass er den Eingang des Betrages erst zum 31.07.2008 nachzuweisen hat. In welcher Welt lebt der Mann eigentlich?!
vor allem wenn man bedenkt, dass um diesen geldfluss nachzuweisen lediglich ein so kurzer zeitraum wie der vom 15.april bis zum 5.juni zur verfügung stand :roll:

ich geh jetzt mal wieder kotzen über diese aussagen!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
menzelplatz

Beitrag von menzelplatz »

quaepp hat geschrieben:hey superweiden, wir singen hey superweidenn - hey suuuperqweiiiden.....wir singen hey superweiden......come on :!: :wink:

Dich Sollte man hier Sperren :evil: :evil: :evil: :evil:
stone

Beitrag von stone »

Hab jetzt selbst ein wenig meine grauen Zellen angestrengt. Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass der Kurier den Namen der Firma falsch geschrieben hat.
Die Firma heisst FPG GmbH, Bindlacher Str. 4
95448 Bayreuth.
Ist ja nur ein Buchstabe! Kann schon mal passieren.

Der Mann hinter der Firma ist in Bayreuth sicher kein Unbekannter:

Alfons Küfner!!!!!

Denk einigen sagt der Name auch was. Tja, jetzt wird mir einiges klar.

Los Fonse, zahl endlich, auch wenn`s zu spät ist! Aber wahrscheinlich geht`s wieder mal um ein bisschen mehr. Denn der Name Alfons Küfner geistert ja schon länger auf der Jakobshöhe herum.
Mach`s Fonse!

Oldschdod!!!
sam

Beitrag von sam »

stone hat geschrieben: Die Firma heisst FPG GmbH, Bindlacher Str. 4
95448 Bayreuth.

Der Mann hinter der Firma ist in Bayreuth sicher kein Unbekannter:

Alfons Küfner!!!!!
Respekt :!:

Gute Recherche :!:
Zuletzt geändert von sam am 12 Jun 2008, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu
Beitrag von der leu »

Verstehe zwar nur noch Bahnhof, aber die FPG hält ihre Zusagen ein, steht hier:
http://www.fpg-gmbh.com/index.php?go=grundsaetze
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
losobos

Beitrag von losobos »

Bareider hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, was von Vereinsseite zu dem eingetretenen Super-Gau verlautbart wird!
Gibts da eine offizielle Mitteilung?
Hmm, sie könnte in etwas so aussehen:"Keine Regionalliga-Lizenz: Der Präsident der SpVgg Bayreuth Wicklein sieht sich als Opfer einer Verschwörung".

Zumindest so war es vor ca. ziemlich genau 2 Jahren...und täglich grüßt das Murmeltier (Quelle: Mainwellearchiv).
sam

Beitrag von sam »

der leu hat geschrieben:Verstehe zwar nur noch Bahnhof, aber die FPG hält ihre Zusagen ein, steht hier:
http://www.fpg-gmbh.com/index.php?go=grundsaetze
Wer sagten, das die Firma damit gemeint war? :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

martinez hat geschrieben:vor allem wenn man bedenkt, dass um diesen geldfluss nachzuweisen lediglich ein so kurzer zeitraum wie der vom 15.april bis zum 5.juni zur verfügung stand :roll:

ich geh jetzt mal wieder kotzen über diese aussagen!
Wer sagt denn, dass überhaupt der Fluss des gesamten Geldes nötig gewesen wäre. Wieviele Vereine teilen denn in ihren PRessemeldungen mit, dass sie Auflagen nach Verhandlungen reduzieren konnten. Aber bei uns sieht es vermutlich so aus, dass gewartet wird bis zum 4.6. ob das Geld kommt und dann panisch eine "Lösung" gebastelt wird, weil ja dummerweise der "Sponsor" nicht am 4.6. zahlt, wenn es zum 31.7. vereinbart war. Eine frühzeitige Kontaktaufnahme mit dem DFB hätte da eventuell Klarheit geschaffen, wie man auf eventuell anderem Wege (Bürgschaft o.ä.) den DFB hätte zufriedenstellen können.

Auch hier zeigt sich wieder, Wicklein ist zwar bemüht aber macht sich die Welt, wie es ihm gefällt. Nur dass der Rest da nicht mitzieht.

martinez, wann, wo wird gekotzt?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
losobos

Beitrag von losobos »

...sorry, aber an die Mär von den großen Sponsoren (dem großen Sponsor) im Hintergrund, die ihre angeblichen Zusagen nicht nachkommen, habe ich eigentlich nie so recht geglaubt.

Erinnert mich irgendwie daran, als verkündet wurde, dass Yellow Strom Sponsor wird (explizit wurde Yellow nie genannt, aber es konnte nach diversen Äußerungen nur dieses Unternehmen sein), weil, ich sage jetzt mal "man", so ein guter Kunde sei...
Gunter

Beitrag von Gunter »

Wie setzt sich eigentlich die Bayernliga 2008/2009 zusammen? :wink: Hab ich da "Heimspiele"? :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Antworten