Ich im Kurier zitiert. Und das gleich mehrmals und mit Nickname! Dass ich das noch erleben darf!!!
@ Christianovic
Wicklein behauptet im Artikel erneut, er hätte dich als Marketing-Experten eingestellt. Ich erinnere mich, dass du diese Aussage bei der Mitgliederversammlung dementiert hast. Hat sich seitdem an dieser Situation irgendetwas geändert?
Ansonsten spricht die Reaktion Wickleins für sich. Alle sind schuld, nur er nicht. Besonders die pauschale Kritik an der Bayreuther Wirtschaft ist eine unglaubliche Frechheit.
Ich im Kurier zitiert. Und das gleich mehrmals und mit Nickname! Dass ich das noch erleben darf!!!
Ich bin ehlich gesagt ein wenig betrübt, dass ich nicht zitiert wurde.
Vielleicht kommt aber ja morgen die Schlagzeile: "Fan aus Hof stürzt den Präsidenten der SpVgg Bayreuth!"
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ach ja, vielen Dank an den Kurier, dass er die Forumsdiskussion filtert und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich macht. Manchmal hab ich ihn richtig gern
@bloddrain
Richtig, trotz aller Aufregung hier und angesichts der Ereignisse sind die Beitrage im allgemeinen m. E. völlig in Ordnung. Was hat Wicklein erwartet? Einen Thread mit dem Titel "Schwamm drüber!"?
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass Sams ein Hofer ist
Ich bestätige dies hiermit und möchte dem Präsidium gleichzeitig mitteilen, dass es hervorragende Arbeit geleistet hat und insbesondere die Tätigkeit des Präsidenten großes Lob und Anerkennung verdient.
Einen größeren Gefallen hätte er den Hofer Fans eigentlich nicht mehr machen können.
Weiter so - und bitte, bitte auf keinen Fall zurücktreten! Dieses Schauspiel muss einfach in dieser Form erhalten bleiben...
Mit vorzüglicher Hochachtung
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Baumi hat geschrieben:@keeper92
Das hatte ich vergessen!
Im übrigen stimmt es nicht, dass die Oldschdodd in dem Falle des Rücktritts von Herrn W. massig Schulden hätte - da gibt es doch jemand, der 2 Mio. zahlen wollte, wenn er seinen Hut nimmt... Naja, aber wahrscheinlich ist das wieder eine von diesen Enten von Herrn W. gewesen.
Seine Äußerung war eher eine Anspielung auf Gerüchte, dass es einen 2 Mio Mann geben würde.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Eckfahnenhalter hat geschrieben:Sicherlich war nicht alles 100%ig richtig, was gesagt wurde, allerdings hat Wicklein NICHT EINEN Fehler eingestanden.
Doch, hat er:
"Es war mein größter Fehler, dass ich überhaupt nach Bayreuth gekommen bin."
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sofern der Anwalt tatsächlich noch eine realistische Chance sieht, MUSS jetzt Einigkeit demonstriert werden. Präsidium, Wirtschaftsbeirat, Förderverein an einen Tisch und ALLES für die OLDSCHDOD gegeben. Es darf kein ICH geben es MUSS ein WIR sein. Und letztlich dem DFB demonstriert werden, dass es die OLDSCHDOD wert ist, in die Regionalliga gebracht zu werden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wenn ich all die Beiträge lese, fällt mir spontan das Bibelwort ein:
"Herr vergib Ihnen denn Sie wissen nicht was sie tun"
Die Enttäuschung ist natürlich groß, aber es sind eigentlich auch immer
die gleichen User die aus der Hüfte schießen. und z.T. User die eigentlich mit der Oldschdod nichts zu tun haben und ihr bestimmt nicht immer das Beste wünschen.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Durch den Aufstieg der SpVgg Unterhaching II wird in der Bayernliga ein Platz frei. Diesen nimmt nach Auskunft von Verbandsspielleiter Jürgen Faltenbacher der über die Relegation abgestiegene 1. FC Schweinfurt 05 ein.
Faltenbacher bedauert die Lizenzverweigerung für Bayreuth: „Das ist schade für die ganze Region.“
Laut dem Verbandsspielleiter ist die Lizenzverweigerung so gut wie endgültig. „Die Bayreuther können höchstens das neutrale Schiedsgericht anrufen, aber da sehe ich kaum Erfolgschancen".