Lizenz wurde verweigert

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Etwas helfen tut er bestimmt schon.
Nur, du hast halt in deinem Beitrag vorher von "Hosen runterlassen" geschriebn (Des klang halt net nur nach "etwas helfen"). Aber ich versteh schon was du meinst.
Zuletzt geändert von Kollege am 13 Jun 2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beitrag von Soosa »

@keeper wir reden hier net von 1000 € !!!! langsam nervts :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Keeper, es geht nicht darum, jetzt irgendwelches Geld zu sammeln.

Der DFB hat eine klare Bedingung gestellt: Nachweis des Geldflusses aus einer vorgelegten vertraglichen Vereinbarung bis zum 06.06. Das ist nicht erfolgt - damit war´s das. Die geringe Chance, die der die SpVgg vertretende Anwalt noch sieht, ist die, dem DFB einen Form- bzw. Verfahrensfehler nachzuweisen. Da hilft jetzt kein zusammengekratztes Geld mehr.

Wenn man eine "Notopferaktion" hätte starten wollen, hätte man schon rechtzeitig Alarm schlegen müssen. In Chemnitz z.B. hat das ja - fristgerecht bis 06.06. - geklappt. In dem hierfür relevanten Zeitraum ca. 2-4 Wochen vor dem Stichtag hat sich unser Präsident aber immer noch mit Durchhalteparolen zu Wort gemeldet und offenbar auf die von ihm gewählte Vorgehensweise vertraut, so dass ihm ein "Zusammenkratz-Aufruf" offenbar entbehrlich schien.

Sorry, wenn ich einigen ihre Tagträume zerstören mußte...
Zuletzt geändert von oldschdodd-fan am 13 Jun 2008, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Soosa
Beitrag von Soosa »

so isses !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

keeper92

Beitrag von keeper92 »

@ Oldschdodd-fan

nur, es hätte ja geklappt, das bis zum 06.06 das Geld da ist, nur die Firma, von der HW sprach konnte zu dem Zeitpunkt warscheinlich selbst nichts aufbringen. das Datum lag laut Wicklein - ich weiß, mann soll ich nicht alles glauben, nur in dem Fall bleibt einem nichts anderes übrig - am 31.07. Er hatte nur keine schriftliche Zusage dafür, denk ich mal.

Und zum Zusammenkratzen:

vielleicht ist es bei mir jetzt ein bisschen untergekommen, aba man hat ja noch einen 5-stelligen Betrag bis mitte nächster Woche offen, der auch noch beglichen werden muss. Dafür sollten jetzt mal die Karten auf den Tisch gelegt werden.
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
sam

Beitrag von sam »

keeper92 hat geschrieben:....Dafür sollten jetzt mal die Karten auf den Tisch gelegt werden.
Jaja Heinz, ist ja schon gut ... :roll:

:wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Aber da werden mit Sicherheit hinter den Kulissen Pläne für die Lizenz geschmiedet, weil es ist einfach zu ruhig um die SpVgg selbst..

Abgesehen davon, Wicklein und Co. müssen sich einfach an jeden Halm krallen... das sind sie UNS schuldig...
Soosa
Beitrag von Soosa »

:? 8O :roll:

Kollege

Beitrag von Kollege »

Man hätte sich ehr die Anwalts- und Bearbeitungskosten sparen sollen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sams
Beitrag von Sams »

Aber da werden mit Sicherheit hinter den Kulissen Pläne für die Lizenz geschmiedet, weil es ist einfach zu ruhig um die SpVgg selbst..
Ok - ich hatte mich getäuscht!
Es ist schlimmer als der Auftritt von Gerhard Schröder... 8O :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beitrag von Sams »

Der erste Teilbetrag für die AOK wurde übrigens schon "gesammelt" :wink::

"Unbekannte plündern in Bayreuth einen Getränkemarkt
13.06.2008
13:17 h
Ein Getränkemarkt in der Bayreuther Friedrich-Ebert-Straße ist in der Nacht zu Donnerstag Ziel von Einbrechern geworden. Wie die Polizei heute berichtet drangen die Täter über ein Fenster in die Geschäftsräume ein und entwendeten Bargeld und Zigaretten. Sie hinterließen einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei bittet um Hinweise."

Quelle: Radio Mainwelle
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Naja wie gesagt:

Abwarten, was die Oldschdod aus der Sache macht!
Soosa
Beitrag von Soosa »

Sams hat geschrieben:Der erste Teilbetrag für die AOK wurde übrigens schon "gesammelt" :wink::

"Unbekannte plündern in Bayreuth einen Getränkemarkt
13.06.2008
13:17 h
Ein Getränkemarkt in der Bayreuther Friedrich-Ebert-Straße ist in der Nacht zu Donnerstag Ziel von Einbrechern geworden. Wie die Polizei heute berichtet drangen die Täter über ein Fenster in die Geschäftsräume ein und entwendeten Bargeld und Zigaretten. Sie hinterließen einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei bittet um Hinweise."

Quelle: Radio Mainwelle
muahahaha !! geil :twisted:

Devil70

Beitrag von Devil70 »

BAYREUTH. Für Bombenstimmung im negativen Sinn des Wortes sorgte ein unbekannter Anrufer dort, wo eigentlich der Autokorso für die ausgefallenen Fußballfeierlichkeiten sein sollte: Das Rotmaincenter musste am Donnerstagabend geräumt und abgesperrt werden.

@Sams
Siehst bei uns is halt trotz allem immer noch a bomben Stimmung!!!!! :wink:
Oldschdod..und sonst nix...
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

http://www.tvo.de/default.aspx?ID=642
Krisenstimmung: Die Situation bei der SpVgg Bayreuth nach der Lizenzverweigerung und dem Insolvenzantrag - zu Gast im Studio Altstadt-Präsident Heinz Wicklein
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Antworten