Lizenz wurde verweigert
-
Sams
Hab gerade sie Sendung und das Interview auf TVO gesehen:
Der spinnt der Mann!
Er ist offenbar immer noch der Meinung, dass die Lizenz erteilt wird...
Sowas hab ich selten erlebt!
Er meint auch, dass die Fans, die hier gegen ihn schreiben einzelne Ausreisser wären. Unglaublich!
Der spinnt der Mann!
Sowas hab ich selten erlebt!
Er meint auch, dass die Fans, die hier gegen ihn schreiben einzelne Ausreisser wären. Unglaublich!
Zuletzt geändert von Sams am 13 Jun 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Kollege
Habs mir grad angeschautMarathon-Tor-Mann hat geschrieben:http://www.tvo.de/default.aspx?ID=642
Krisenstimmung: Die Situation bei der SpVgg Bayreuth nach der Lizenzverweigerung und dem Insolvenzantrag - zu Gast im Studio Altstadt-Präsident Heinz Wicklein
Schön dass wir (wenn wir die Lizenz nicht bekommen) nächste Saison wieder Bayernligameister werden wollen
Die 5-stellige Summe des Insolvenzantrags solln ca. 14200 € betragen.
Und er wird nicht zurücktreten.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
martinez
waaaaaaaahnsinn hat einen namen: wicklein!Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:http://www.tvo.de/default.aspx?ID=642
Krisenstimmung: Die Situation bei der SpVgg Bayreuth nach der Lizenzverweigerung und dem Insolvenzantrag - zu Gast im Studio Altstadt-Präsident Heinz Wicklein
- er meint, die lizenz zu bekommen
- er hat mit allen über die schwierige situation geredet (mannschaft, trainer, fans)
- das insolvenzverfahren ist normal und wurde immer so gehandhabt
- die presse in bayreuth ist schuld
- "wir haben 300 fans und leute die gegen ihn sind"
- ....
in welcher welt lebt der kumpel vom viper eigentlich?
edit: ich bin übrigens anscheinend keiner von den 300 flakhelfern die für ihn sind
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
martinez
Ein Bayreuther
-
Heininho
es ist unmöglich dass herr wicklein das selbst glaubt was er da von sich gibt.
glaubt er wirklich dass nach dieser "show" noch ein seriöses unternehmen nur einen pfifferling in die oldschdod investiert?
er hat mit den fans über die schwierige situation geredet? muahahahaha....
ich geh dann wieder zu den anderen zum kotzen!
glaubt er wirklich dass nach dieser "show" noch ein seriöses unternehmen nur einen pfifferling in die oldschdod investiert?
er hat mit den fans über die schwierige situation geredet? muahahahaha....
ich geh dann wieder zu den anderen zum kotzen!
-
Sams
Man sollte sich als Hofer eigentlich wünschen, dass der Kerl noch möglichst lange am Ruder bleibt. Er macht der Verein momentan in ganz Oberfranken und darüber hinaus vollkommen lächerlich.
Zwar hat er mit noch keinem einzigen Spieler gesprochen, ob er bleiben möchte, verkündet aber gleichzeitig, dass man in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder Bayernligameister werden würde.
Das mit den Finanzen sei auch gar kein Problem. Offenbar meint er, die AOK stelle den Insolvenzantrag aus Jux und Tollerei!?
Wenn ich der Geschäftsführer der besagten Firma wäre, würde ich nun selbst einen Rechtsanwalt beauftragen, der mich schnellstmöglich aus dem Vertrag rausholt.
Immerhin hat er aber zugegeben, dass er persönlich auch nicht mehr an die Lizenzerteilung glaubt, wohl aber der Rechtsanwalt (dessen Job das ja auch ist, denn damit kann er nochmal Geld verdienen).
Eine absolute Farce!
Ihr tut mir ein wenig Leid, muss ich feststellen...
Man sollte sich als Hofer eigentlich wünschen, dass der Kerl noch möglichst lange am Ruder bleibt. Er macht der Verein momentan in ganz Oberfranken und darüber hinaus vollkommen lächerlich.
Zwar hat er mit noch keinem einzigen Spieler gesprochen, ob er bleiben möchte, verkündet aber gleichzeitig, dass man in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder Bayernligameister werden würde.
Das mit den Finanzen sei auch gar kein Problem. Offenbar meint er, die AOK stelle den Insolvenzantrag aus Jux und Tollerei!?
Wenn ich der Geschäftsführer der besagten Firma wäre, würde ich nun selbst einen Rechtsanwalt beauftragen, der mich schnellstmöglich aus dem Vertrag rausholt.
Immerhin hat er aber zugegeben, dass er persönlich auch nicht mehr an die Lizenzerteilung glaubt, wohl aber der Rechtsanwalt (dessen Job das ja auch ist, denn damit kann er nochmal Geld verdienen).
Eine absolute Farce!
Ihr tut mir ein wenig Leid, muss ich feststellen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
-
Devil70
Ich stell mir grad den künftigen Regionalligisten bzw Bayerligameister
vor weil er hatt ja mit noch keinen gesprochen!!!!
Tor: W.Mahr
Verteidigung:Schneider,jobst und a paar aus der jugend
Mittelfeld:Wirtschaftsbeirat,und der rest vom Vorstand
Sturm:Wicklein,Seelle, evtl K.scheer
Trainer:Elvis, co trainer sei bruder
Vorstand: C.höreth

vor weil er hatt ja mit noch keinen gesprochen!!!!
Tor: W.Mahr
Verteidigung:Schneider,jobst und a paar aus der jugend
Mittelfeld:Wirtschaftsbeirat,und der rest vom Vorstand
Sturm:Wicklein,Seelle, evtl K.scheer
Trainer:Elvis, co trainer sei bruder
Vorstand: C.höreth
Oldschdod..und sonst nix...
-
FREGGER
-
keeper92
Ich hab mir des Interview auch angeschaut.
Dr. Scharrer - der Rechtsanwalt - meint es gibt eine Lizenz, weil man im nächsten Jahr ein Plus von 124.000 Euro vorlegen kann.
Oder:
Es ist vom Schiedsrichter (nicht von dem aufn Platz, sondern vom Schiedsgericht) abhängig, praktisch was der von unserer Sache hält...
Meine Meinung:
Wenn Scharrer die Sache gscheit hinbiegt und das Schiedsgericht enigermasen zu uns hält, dann spielen wir Regionalliga!!
Dr. Scharrer - der Rechtsanwalt - meint es gibt eine Lizenz, weil man im nächsten Jahr ein Plus von 124.000 Euro vorlegen kann.
Oder:
Es ist vom Schiedsrichter (nicht von dem aufn Platz, sondern vom Schiedsgericht) abhängig, praktisch was der von unserer Sache hält...
Meine Meinung:
Wenn Scharrer die Sache gscheit hinbiegt und das Schiedsgericht enigermasen zu uns hält, dann spielen wir Regionalliga!!
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
douglas58
Hi Sams, wie kommst du denn drauf, dass noch mit keinem einzigen Spieler gesprochen wurde, ob er bleibt. Hat er das in dem besagten Interview wirklich von sich gegeben?
Es gibt doch bereits Verträge. Nur 4 Spieler haben bist jetzt noch nicht unterschrieben.
Natürlich wird die Bayernligameisterschaft wieder angepeilt.
14200 Euro sind doch wirklich kein Problem.
Es gibt doch bereits Verträge. Nur 4 Spieler haben bist jetzt noch nicht unterschrieben.
Natürlich wird die Bayernligameisterschaft wieder angepeilt.
14200 Euro sind doch wirklich kein Problem.
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
-
keeper92