Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich wär für Werner Thomas im Tor (wie in Thiersheim) :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Oder beim 1. Fanspiel.

13:13 oder so. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege

Beitrag von Kollege »

3:7 :evil: :cry: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schlenz

Beitrag von schlenz »

wir haben noch Hannes Mahr

Schmidt - FSV
Hassler - Seligenporten
Berchthold - Unterhaching

im Normalfall müssten wir 2 neue Torhüter verpflichten und 1 rutscht vielleicht von der A-Jugend nach
Stefan

Beitrag von Stefan »

Quelle: http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Mit sieben Gastspielern in den Test gegen Hof

von Herbert Steininger

BAYREUTH. Exakt 13 Tage vor dem Bayernliga-Saisonstart mit dem Heimspiel gegen die TSG Thannhausen bestreitet die SpVgg Bayreuth morgen um 17 Uhr auf dem Sportgelände des FC Kronach ihr erstes Vorbereitungstreffen: Und das ausgerechnet gegen den Nachbarrivalen SpVgg Bayern Hof.

Bild
Jubelt er künftig wieder für die SpVgg Bayreuth? Visar Rushiti wird als möglicher Neuzugang bei den Altstädtern gehandelt. Foto: Archiv/Kolb

Jubelt er künftig wieder für die SpVgg Bayreuth? Visar Rushiti wird als möglicher Neuzugang bei den Altstädtern gehandelt. Foto: Archiv/Kolb
Der Altstädter Trainer Klaus Scheer ist sich sicher, dass der Vergleich zustande kommt. Schließlich wird seine Handvoll noch verbliebener Akteure aus der Vorsaison durch voraussichtlich sieben Gastspieler verstärkt. „Voraussetzung ist natürlich, dass die Spielgenehmigung rechtzeitig eintrifft“, so der 56-Jährige.

In den vergangenen Tagen stellten sich potenzielle Kandidaten auf der Jakobshöhe vor, von denen einer ein alter Bekannter ist. Visar Rushiti, 31-jähriger Stürmer, ging schon zwischen Januar und Juni 2006 für die Altstädter in der Regionalliga auf Torejagd, ehe er sich zum TSV Crailsheim in die Oberliga Baden-Württemberg veränderte. Unter dem neuen Crailsheimer Trainer Wolfram Wuttke bekommt er aber keine Chance mehr und ist nun nicht abgeneigt, wieder zu den Altstädtern zurück zu kehren. „Rushiti würde ich von mir aus sofort verpflichten“, stellte Scheer klar, der aber sofort nachlegte und ein nicht unwesentliches Problem ansprach: „Es ist momentan aber niemand da, der Verträge unterzeichnet.“

Nach dem Rückzug von Präsident Heinz Wicklein wäre dies eigentlich eine Aufgabe des bis zum 29. Juli den Verein kommissarisch leitenden Rest-Präsidiums. „Ich werde aber darauf drängen, dass endlich unterschrieben wird. Denn sonst sind die anderen, neuen Spieler womöglich wieder weg“, so Scheer.
Neben Rushiti sollen morgen in Kronach noch sechs weitere Akteure vorspielen. Andy Müller (27, linkes Mittelfeld) war zuletzt beim Oberligisten VfB Oldenburg tätig.

Der 26-jährige Verteidiger Marcel Trehkopf, 1,86 m großer Bruder des Zweitliga-Spielers René Trehkopf (VfL Osnabrück), war zuletzt beim Oberligisten FSV Zwickau tätig. Michel Petrick (ebenfalls 26) betritt zuletzt 80 Punktspiele für den Oberligisten Halleschen FC. In den letzten beiden Serien war der Mittelfeldspieler aber immer wieder durch Verletzungen, unter anderem an der Plantarsehne (am Fersenbein), zurückgeworfen worden. In der zu Ende gehenden Saison kam er nur zu 13 Einsätzen, bestritt lediglich eine Partie über die kompletten 90 Minuten.
Sven Seitz, 19-jähriger Sohn von Trainer Roland Seitz (SSV Reutlingen) stürmte zuletzt für die A-Junioren des 1. FC Nürnberg, und der Beidfüßer Thomas Risch (28) war in der vergangenen Saison im Mittelfeld des Oberligisten VfC Plauen im Einsatz. Last, but not least hat sich auch ein Torwart vorgestellt, der die Nachfolge von Christian Berchthold antreten könnte, der bekanntlich nach Unterhaching wechselte: Stefan Tilling (23/1,84 m) gehörte dem Kader des Regionalligisten BV Cloppenburg an.
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Stefan hat geschrieben:morgen um 17 Uhr auf dem Sportgelände des FC Kronach ihr erstes Vorbereitungstreffen
Morgen = Sonntag oder?

Da es morgen so in der Zeitung zu lesen ist oder? :?:
Stefan

Beitrag von Stefan »

Nosmile hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:morgen um 17 Uhr auf dem Sportgelände des FC Kronach ihr erstes Vorbereitungstreffen
Morgen = Sonntag oder?

ich gehe davon aus. aber vielleicht weiß es jemand sicher?
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Stefan hat geschrieben:
Nosmile hat geschrieben:
Morgen = Sonntag oder?

ich gehe davon aus. aber vielleicht weiß es jemand sicher?
Das Spiel ist am Sonntag.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Andre
Beitrag von Andre »

wer ist denn alles dabei am sonntag???
Sid

Beitrag von Sid »

Ich!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Irgendwie ne dapperte Frage,es kommen die gleichen Vollpfosten wie immer,mich eingeschlossen :D
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Andre
Beitrag von Andre »

werde auch da sein :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

die mannschaft wird uns vieeeeeeeeeeeeel freude bereiten.

8)
keine handbreit den rassisten.
Heininho

Beitrag von Heininho »

schorschla hat geschrieben:die mannschaft wird uns vieeeeeeeeeeeeel freude bereiten.

8)
ach echt?

schorschla für solche einträge liebe ich dich...
schorschla

Beitrag von schorschla »

:wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten