Mit ihren "Bratwürsten" sollten sie vielleicht genauso verfahren...Anders als zum Saisonstart vor einem Jahr nehmen die Schwarz-Blauen das Wort "Aufstieg" diesmal nur verhalten in den Mund.
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Sams
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Eckes
der leu
08/09 07.2008 AFC Wimbledon - SpVgg Weiden
07/08 07.2007 Fortuna Düsseldorf - AFC Wimbledon
06/07 01.2007 SV Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
05/06 07.2005 FC Chelsea - SV Wacker Burghausen
04/05 01.2005 KVC Westerlo - FC Chelsea
04/05 08.2004 FC Chelsea - KVC Westerlo
03/04 01.2004 FC Chelsea - Dundee FC
00/01 07.2000 Eintracht Frankfurt - FC Chelsea
Der AFC Winbledon ist übrigens auch so ein Fanverein:
http://de.wikipedia.org/wiki/AFC_Wimbledon
08/09 07.2008 AFC Wimbledon - SpVgg Weiden
07/08 07.2007 Fortuna Düsseldorf - AFC Wimbledon
06/07 01.2007 SV Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf
05/06 07.2005 FC Chelsea - SV Wacker Burghausen
04/05 01.2005 KVC Westerlo - FC Chelsea
04/05 08.2004 FC Chelsea - KVC Westerlo
03/04 01.2004 FC Chelsea - Dundee FC
00/01 07.2000 Eintracht Frankfurt - FC Chelsea
Der AFC Winbledon ist übrigens auch so ein Fanverein:
http://de.wikipedia.org/wiki/AFC_Wimbledon
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Ein Bayreuther
Tja, Gino, wohl sauer, dass keiner gekommen ist?Mit Spielern der SpVgg Bayreuth stand die SpVgg Weiden in engem Kontakt. Wieso hat da keine Verpflichtung geklappt?
Lettieri: Das kann sich jeder selbst ausrechnen. Wenn ich lese, dass die Spieler in Bayreuth bleiben, weil alles so schön ist, lache ich mich kaputt. Ganz klar, da wird man halt vom Geld her überboten.
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/147 ... 0.html#top
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Ein Bayreuther
In Weiden träumt man halt einfach nur von Spielern der Marke Mayr, Seufert, Demel usw. die trotz mancher Entbehrung in der Vergangenheit trotzdem IHREM Verein die Treue halten. Seine Karawane hält halt immer nur Gino die Treue, das ist der Unterschied.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
find ich fast noch schöner.Lettieri: Die SpVgg Bayreuth wird ein Riesenwort mitsprechen. Die ist in der Abwehr und im Mittelfeld zusammengeblieben, ein enormer Vorteil. Auch der FC Ismaning kann auf eine mannschaftliche Geschlossenheit bauen. Zudem wurde der Wechsel von Fischer zu uns durch die Verpflichtung von Stijepic von der TSG Thannhausen mehr als aufgefangen.
unser mittelfeld ist tatsächlich zusammengeblieben.
bis auf stiefler, pavlovic, schubart, die alle drei nur mitgeschwommen sind
und die abwehr ist auch zusammengeblieben. bis auf berchthold und balic.
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT
Unter dem Deckmantel eines scheinbar sachlichen Diskussionsanschubes versucht er hier wieder nur billig Stimmung zu machen. So geht das schon lange. Und das kann man durchaus als Hetze sehen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
andi.
das sind nun wirklich sachen von denen du keine ahnung hast.
ich könnte dir dazu einiges erzählen. tu ich aber nicht.
meinst du nach weiden geht ein spieler wegen der herrlichen gegend, der perfekten trainingsbedingungen und des familiären klimas in der mannschaft?
guter tipp diesbezüglich - und der ist ernst gemeint. wenn ihr am samstag in seligenporten kickt bist du ja sicher dabei. so sich michael riester nach seiner kreuzband-op schon dort aufhält:
unterhalt dich mal mit ihm über das thema weiden.
das kannst du übrigens mit vielen spielern machen.
frag mal robert wendl.
der ging von euch aus ja auch aufgrund der herrlichen gegend nach weiden zurück.

das sind nun wirklich sachen von denen du keine ahnung hast.
ich könnte dir dazu einiges erzählen. tu ich aber nicht.
meinst du nach weiden geht ein spieler wegen der herrlichen gegend, der perfekten trainingsbedingungen und des familiären klimas in der mannschaft?
guter tipp diesbezüglich - und der ist ernst gemeint. wenn ihr am samstag in seligenporten kickt bist du ja sicher dabei. so sich michael riester nach seiner kreuzband-op schon dort aufhält:
unterhalt dich mal mit ihm über das thema weiden.
das kannst du übrigens mit vielen spielern machen.
frag mal robert wendl.
der ging von euch aus ja auch aufgrund der herrlichen gegend nach weiden zurück.
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
im übrigen:
SOLLTE unsere truppe mit definitiv nur zehn tagen vorbereitungszeit am ende tatsächlich meister machen wäre das ein armutszeugnis für die komplette bayernliga.
es wäre einerseits beleg eines perfekten spielerscoutings (danke wolfgang mahr, danke klaus scheer).
andererseits wäre es nahezu lächerlich für weiden sollten die mit einer truppe, die eine komplette vorbereitung absolviert hat, eine sicherlich nominell gut aufgestellte mannschaft wie die unsrige nicht hinter sich lassen.
im normalfall müsste weiden nach einem monat (sieben spielen) einen vorsprung von zehn punkten haben.
und der widerrum sollte reichen um bis ende der saison vorne zu stehen.
zumal auch die anderen (seligenporten, erlangen, ismaning, memmingen) nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen sind.
SOLLTE unsere truppe mit definitiv nur zehn tagen vorbereitungszeit am ende tatsächlich meister machen wäre das ein armutszeugnis für die komplette bayernliga.
es wäre einerseits beleg eines perfekten spielerscoutings (danke wolfgang mahr, danke klaus scheer).
andererseits wäre es nahezu lächerlich für weiden sollten die mit einer truppe, die eine komplette vorbereitung absolviert hat, eine sicherlich nominell gut aufgestellte mannschaft wie die unsrige nicht hinter sich lassen.
im normalfall müsste weiden nach einem monat (sieben spielen) einen vorsprung von zehn punkten haben.
und der widerrum sollte reichen um bis ende der saison vorne zu stehen.
zumal auch die anderen (seligenporten, erlangen, ismaning, memmingen) nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen sind.