Wer kommt, wer geht?
-
Sams
Sams
Hab mir grad mal hier ein Foto von ihm angeschaut.
Ich hab den wirklich noch nie gesehen! In welcher Saison soll er denn bei uns Bayernliga gespielt haben?
Ich hab den wirklich noch nie gesehen! In welcher Saison soll er denn bei uns Bayernliga gespielt haben?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
schorschla
-
oldstodt90
-
DanishDynamite
-
Dieter-Klaus
-
Mitch BT
Wegen dem Nando Ernesto:
Haben bzgl. der Aufenthaltsgenehmigung nicht auch städtische Behörden ein Mitspracherecht? Da könnte der OB doch mal was für den Verein tun, was in seiner Macht steht, wenn dem der Fall ist.
Haben bzgl. der Aufenthaltsgenehmigung nicht auch städtische Behörden ein Mitspracherecht? Da könnte der OB doch mal was für den Verein tun, was in seiner Macht steht, wenn dem der Fall ist.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
sam
Die SpVgg Bayreuth verpflichtet mit Manuel Wolff einen Torhüter mit Regionalliga-Erfahrung
07.08.2008
13:48 h
Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Memmingen hat Bayernligist
SpVgg Bayreuth einen neuen Torhüter verpflichtet.
Der 25-jährige Manuel Wolff, der bereits Regionalliga-Erfahrung hat, erhält einen Einjahresvertrag.
Beim Gastspiel in Memmingen wird erstmals auch Neuzugang Fernando
Ernesto zum Kader gehören. Alle formellen Probleme in Bezug auf seine Spielberechtigung seien aus der Welt geschafft, so Geschäftsführer Wolfgang Mahr. Der 18-Jährige Fernando Ernesto war vor Jahren vom FC Bayern München aus der Nachwuchsabteilung der Altstädter abgeworben worden. Zuletzt spielte Ernesto für den FSV Mainz in der U19-Bundesliga.
07.08.2008
13:48 h
Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Memmingen hat Bayernligist
SpVgg Bayreuth einen neuen Torhüter verpflichtet.
Der 25-jährige Manuel Wolff, der bereits Regionalliga-Erfahrung hat, erhält einen Einjahresvertrag.
Beim Gastspiel in Memmingen wird erstmals auch Neuzugang Fernando
Ernesto zum Kader gehören. Alle formellen Probleme in Bezug auf seine Spielberechtigung seien aus der Welt geschafft, so Geschäftsführer Wolfgang Mahr. Der 18-Jährige Fernando Ernesto war vor Jahren vom FC Bayern München aus der Nachwuchsabteilung der Altstädter abgeworben worden. Zuletzt spielte Ernesto für den FSV Mainz in der U19-Bundesliga.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Schwarzgelb