es sind kleinigkeiten, die die 4 zur 6 werden ließen.
das erklärt vieles
dafür ein entschuldigung eher angebracht als einDennoch rotzfrech zu schreiben, dass der Maier trotzdem recht hat, halte ich - mit Verlaub - für ziemlich dreist...!!
Danke für deine Mühen.
ebenso dafür.Da hat der Schmierfink von bayliga.de irgendwo was aufgeschnappt und ohne weitere Recherche zu Papier gebracht.....
und ich dachte immer, ich wär um keine billige ausrede verlegenIst übrigens nicht meine Zahl, sondern die von manfreds fussballarchiv.
Na scheinbar legst Du doch wert auf solche Statistiken.Da die Bayernliga aber nicht wie die Bundesliga 63/64 gegründet wurde, heisst der wahre Spitzenreiter der Bayernliga doch ganz offensichtlich SpVgg Weiden!!
da alles andere keinen sinn ergäbe.Warum er erst ab 63 rechnet, obwohl die Liga zu diesem Zeitpunkt schon 15 Jahre Bestand hatte, soll er mir mal plausibel erklären
und wenn du jetzt eine fundierte quelle für diese aussage bringen kannst können wir weiterdiskutieren.wenn aber auch ihr aufsteigen wollt (zumindest die Meisterschaft holen) muss man schon punkten in Weiden
Ich denke schon, dass die Mannschaft durchaus die Qualität hätte, oben mitzuspielen. Das primäre Ziel ist aber erstmal, in dieser Saison die Weichen für eine positive Zukunft zu stellen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn wir auch noch Meister werden würdenBHFC-Andi hat geschrieben:ich wundere mich einfach nur, dass, wenn ihr verliert die eine hälfte schreibt es war klar, es geht gegen den Abstieg. Bei einem Sieg gibts gegenteilige Stimmen (von der anderen Hälfte) und es wird vom Aufstieg geträumt. Offiziell hört man ja überhaupt nichts, also kann auch nicht vom Aufstieg gesprochen werden. Dennoch glaube ich mich zu erinnern, dass Wicklein diese Saison wieder vorne mitspielen wollte?! (oder täusche ich mich da?!)
Mitch BT hat geschrieben:Alles schwachsinnig, nicht durch Leistung, sondern nur durch die lange Zugehörigkeit in einer Liga, quasi ohne einen echten Erfolg, wird man vielleicht nach deiner Lesart die Nummer 1
Die Oldschdod ist besser und erfolgreicher als Gladbach!Mitch BT hat geschrieben: Gladbach ist übrigens nur die Nummer 63 in der ewigen Zweitligatabelle. Quasi ein Nichts in der deutschen Fussballgeschichte
@Eckfahnenhalter: da stimme ich dir durchaus zu. Meine ja, mit Abstieg ist Gelaber und mit Aufstiegsträumen sollte man auch mal ein wenig zurückhaltend sein und sich einfach freuen dass man (guten) Bayernligafußball zu sehen bekommt.Dennoch glaube ich mich zu erinnern
Das macht deinen Eintrag nicht passender oder berechtigter, weil es, wie von dir üblich, einfach wieder unreflektiert eingeworfen wurde.BHFC-Andi hat geschrieben:@Ein Bayreuther: wenn du lesen kannst, wirst du folgendes nicht übersehen haben.
Dennoch glaube ich mich zu erinnern