Ginos Wanderzirkus vs. SPVGG BAYREUTH 10.10.08 19:00 Uhr
-
altstadtandre
-
Locke
Saisonhöhepunkt am Wasserwerk
Heute Schlager-, Spitzen- und Jubiläumsspiel gegen SpVgg Bayreuth - Fischer: Kreuzbandriss
Weiden. (kap) Spitzenspiel, Derby, Jubiläum. Besser könnten die Voraussetzungen für das Gipfeltreffen in der Bayernliga zwischen Spitzenreiter SpVgg Weiden und dem Tabellenzweiten SpVgg Bayreuth nicht sein.
...
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/156 ... 4,1,0.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ein Bayreuther
Dafür, dass Weiden nun schon 1000 Jahre Bayernliga spielt, ach nein, es sind 1000 Spiele, hat es aber gar nicht soviele Begegnungen beider Teams gegeben. Punktspiele 36, davon 18 Siege für die OLDSCHDOD (7 Unentschieden). Und von wegen Mobilisieren der Fußballfans in beiden Lagern. Wieviel Weidener waren letzte Saison beim Spiel Erster (OLDSCHDOD) gegen Dritten (Weiden) in Bayreuth? 20? Oder waren es doch 25?Schon seit jeher mobilisiert das Duell der ewigen Rivalen die Fußballfans in beiden Lagern.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 10 Okt 2008, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
motorhorst
Ein Bayreuther
Was sind denn heute eigentlich die Schlager der Woche?
Meine Vorschläge:
ausser Konkurrenz: Wir meng die OLDSCHDOD, jawoll!
und im Wettbewerb:
1. Mietnomaden
2. Oberschenkel
3. Ein kleiner Italiener
Andere Vorschläge?
Meine Vorschläge:
und im Wettbewerb:
1. Mietnomaden
2. Oberschenkel
3. Ein kleiner Italiener
Andere Vorschläge?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Ein Bayreuther
-
sam
Ein Bayreuther hat geschrieben:Was sind denn heute eigentlich die Schlager der Woche?
Meine Vorschläge:
und im Wettbewerb:
1. Mietnomaden
2. Oberschenkel
3. Ein kleiner Italiener
Andere Vorschläge?
4. ... und du wirst seh'n, Legionäre weinen nicht ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
-
Altstadt Geist
-
Heininho
-
oldschdodd-jochen
-
Justfleisch
-
Ein Bayreuther
Du meinst die Bayreuther Ehrenmänner!!Justfleisch hat geschrieben:die bayreuther topspieler
Klar ist, dass der Ausfall von Benni schon eine ziemliche Schwächung ist, zumal gerade im Defensivbereich keine Alternativen da sind. Unter diesen Voraussetzungen wäre ich mit einem unverdienten 1:0 für die OLDSCHDOD hochzufrieden. Wahlweise kann es auch ein 7:6 für unsere gelbschwarzen Heroen sein.
Auf geht's OLDSCHDOD
-
schorschla
nee, nee, ein bayreuther.
der ausfall von benni ist heute die entscheidende stärkung.
zum einen für die moral sehr wichtig zu wissen, dass weiden alles menschenmögliche tut um sich in eine noch bessere ausgangsposition zu bringen.
und zum anderen schaltet wursti auf der rechten aussenbahn flo schrepel nahezu komplett aus und zeichnet - als ex-weidener ist das ehrensache - mit einer punktgenauen flanke auf den zweiten ex-weidener roy stapelfeld, der per kopf in der 87. minute zum 3:2 trifft für den sieg maßgeblich verantwortlich.
ergänzend sei erwähnt, dass nach einem 0:2-rückstand (tore: okeke, schumacher elfmeter) michel petrick zweimal einnetzt. die vorlagen kamen von stefan seufert. soweit ich mich erinnere in der 39. und 44. minute.
so hat es mir zumindest der wölfels hans prophezeit, der mir heute früh erschienen ist.
gleichzeitig waren 1800 zuschauer im stadion.
mit einem heidenroar von 500 bayreuthern.
der ausfall von benni ist heute die entscheidende stärkung.
zum einen für die moral sehr wichtig zu wissen, dass weiden alles menschenmögliche tut um sich in eine noch bessere ausgangsposition zu bringen.
und zum anderen schaltet wursti auf der rechten aussenbahn flo schrepel nahezu komplett aus und zeichnet - als ex-weidener ist das ehrensache - mit einer punktgenauen flanke auf den zweiten ex-weidener roy stapelfeld, der per kopf in der 87. minute zum 3:2 trifft für den sieg maßgeblich verantwortlich.
ergänzend sei erwähnt, dass nach einem 0:2-rückstand (tore: okeke, schumacher elfmeter) michel petrick zweimal einnetzt. die vorlagen kamen von stefan seufert. soweit ich mich erinnere in der 39. und 44. minute.
so hat es mir zumindest der wölfels hans prophezeit, der mir heute früh erschienen ist.
gleichzeitig waren 1800 zuschauer im stadion.
mit einem heidenroar von 500 bayreuthern.
keine handbreit den rassisten.